So langsam wird es saueng für Microsoft wenn alle Hoffnungen auf einem einzigen seidenen Faden Namens Hellbade 2 liegenwenn das enttäuscht Gott bewahre

Was kommt denn für Forza Horizon 4 für nen dlc find da nix?

Was schreibst du hier wieder für einen Mist? Als ob nur Hellblade angekündigt wurde. Fable, Avowed,State of Decay 3, Forza Motorsport, Everwild, Project Mara..
Und in der Aufzählung fehlen die meisten Studios noch![]()

Spiel doch einfach Sea of Thieves weiter!Und was davon kommt 2021?![]()

Spiel doch einfach Sea of Thieves weiter!

Jetzt erwähnen wir schon dlc content wie autopakete zu nem Spiel als Vergleich zu AAA Exclusives. ICE du scheinst gereizt..sorry
Ich sprech halt von was kommt stattdessen bis in einem Jahr..und da wirds mau und selbst danach..
Ja, danke Damon Solls fühlt man sich der XBOX vollkommen überlegen!![]()

Dann ahoi! Du kleine Landratte!Um es weiter zu spielen müsste ich es erst einmal anfangen zu spielen![]()
Damon solls? Neues xbox Spiel?![]()
Ich setze das nicht gleich. Aber es ist neuer Content, wo man eben auch seinen Spaß haben kann. Ist ein neuer Spielmodus.
Microsoft hat viel investiert in Studios. Ja, die Studios benötigen Zeit. Aber die Aussicht ist absolut hervorragend, auch wenn es nächstes Jahr noch etwas schwächer aussieht. Was sollen da immer Sprüche wie "wird saueng für MS" Ergibt keinen Sinn.
die ganzen neuen Studios liefern dann halt erst zu One Series X X..also dem Nachfolger. Dann hat man eben dort nen anständigen Release. Da bin ich dann evt auch am Start...Also Damon souls in der Korrektur?Ich benutze derzeit wieder mein iMac und Apples Korrekturen machen alles noch schlimmer, als es ohnehin schon ist...
Warzone = Warzen
Souls = Solls
usw.

Was ergibt daran keinen Sinn..nächstes Jahr wirds halt saueng mit neuen eigenen Releasesdie ganzen neuen Studios liefern dann halt erst zu One Series X X..also dem Nachfolger. Dann hat man eben dort nen anständigen Release. Da bin ich dann evt auch am Start...
Zumal mit Halo Infinite ja ein großer Titel nächstes Jahr am Start ist.
Und das auch nur, wenn es nicht nochmal verschoben wird.