• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo Infinite: Neuer Release-Zeitraum & Infos zum Grafik-Update mit Screenshots

So langsam wird es saueng für Microsoft wenn alle Hoffnungen auf einem einzigen seidenen Faden Namens Hellbade 2 liegen :(wenn das enttäuscht Gott bewahre

Was kommt denn für Forza Horizon 4 für nen dlc find da nix?

So langsam wird es saueng für Microsoft wenn alle Hoffnungen auf einem einzigen seidenen Faden Namens Hellbade 2 liegen :(wenn das enttäuscht Gott bewahre

Was schreibst du hier wieder für einen Mist? Als ob nur Hellblade angekündigt wurde. Fable, Avowed,State of Decay 3, Forza Motorsport, Everwild, Project Mara..
Und in der Aufzählung fehlen die meisten Studios noch :D

Was kommt denn für Forza Horizon 4 für nen dlc find da nix?

Neuer Content. Neuer DLC kommt für Gears 5.

Das sind aber wirklich alles Spiele die du aufzählst, zu den gerade mal ein Teaserfilmchen gibt... das ist wie die Ankündigung von God of War 2, Project Athia... bei Metroid Prime 4 sieht man dann wie lange es dann noch dauern kann. ;)

Was ich bitter finde ist ja das Crossfire X auch verschoben wurde, auch Medium kommt erst nächstes Jahr...

Jetzt erwähnen wir schon dlc content wie autopakete zu nem Spiel als Vergleich zu AAA Exclusives. ICE du scheinst gereizt..sorry :(

Ich sprech halt von was kommt stattdessen bis in einem Jahr..und da wirds mau und selbst danach..

Ihr begreift das Microsoft ökosystem nicht. Ak rulez ihr opfa.

Wer braucht da schon neue Spiele.

Aber mit grounded, Medium und state of decay 3 kommt die Wende :D

Jetzt erwähnen wir schon dlc content wie autopakete zu nem Spiel als Vergleich zu AAA Exclusives. ICE du scheinst gereizt..sorry :(

Ich sprech halt von was kommt stattdessen bis in einem Jahr..und da wirds mau und selbst danach..

Ich setze das nicht gleich. Aber es ist neuer Content, wo man eben auch seinen Spaß haben kann. Ist ein neuer Spielmodus.

Microsoft hat viel investiert in Studios. Ja, die Studios benötigen Zeit. Aber die Aussicht ist absolut hervorragend, auch wenn es nächstes Jahr noch etwas schwächer aussieht. Was sollen da immer Sprüche wie "wird saueng für MS" Ergibt keinen Sinn.

Ich setze das nicht gleich. Aber es ist neuer Content, wo man eben auch seinen Spaß haben kann. Ist ein neuer Spielmodus.

Microsoft hat viel investiert in Studios. Ja, die Studios benötigen Zeit. Aber die Aussicht ist absolut hervorragend, auch wenn es nächstes Jahr noch etwas schwächer aussieht. Was sollen da immer Sprüche wie "wird saueng für MS" Ergibt keinen Sinn.

Was ergibt daran keinen Sinn..nächstes Jahr wirds halt saueng mit neuen eigenen Releases :( die ganzen neuen Studios liefern dann halt erst zu One Series X X..also dem Nachfolger. Dann hat man eben dort nen anständigen Release. Da bin ich dann evt auch am Start...

Ich benutze derzeit wieder mein iMac und Apples Korrekturen machen alles noch schlimmer, als es ohnehin schon ist...

Warzone = Warzen
Souls = Solls

usw.
Also Damon souls in der Korrektur? :D

2cecdf84fab2f36f15c8be7f9287ffe2.jpg

Was ergibt daran keinen Sinn..nächstes Jahr wirds halt saueng mit neuen eigenen Releases :( die ganzen neuen Studios liefern dann halt erst zu One Series X X..also dem Nachfolger. Dann hat man eben dort nen anständigen Release. Da bin ich dann evt auch am Start...

Genau das meine ich. Diese Übertreibungen. Zumal es auch noch Ankündigunge geben kann. Ein neues Forza Horizon ist da auch nicht ausgeschlossen. Auch wenn es aktuell nur Spekulation ist.
Zumal mit Halo Infinite ja ein großer Titel nächstes Jahr am Start ist.

Zurück