Halo Infinite: Neuer Release-Zeitraum & Infos zum Grafik-Update mit Screenshots

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Neuer Release-Zeitraum & Infos zum Grafik-Update mit Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Neuer Release-Zeitraum & Infos zum Grafik-Update mit Screenshots
 
Herbst 2021? Uff, die Probleme scheinen doch größer gewesen zu sein als gedacht, wenn es um 1 Jahr nach hinten verschoben wird. Hat MS vorher überhaupt ein Must Have Titel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, komischer wäre es gewesen, gäbe es viel bessere Grafik wegen 3 Monaten Releaseverzögerung... das würde auf die gesamte Branche zurückfallen! :D
 
An der Software-Front herrscht bei MS irgendwie nach wie vor noch Ebbe. Zumindest wenn man auf etwas großes wartet.
 
Herbst 2021? Uff, die Probleme scheinen doch größer gewesen zu sein als gedacht, wenn es um 1 Jahr nach hinten verschoben wird. Hat MS vorher überhaupt ein Must Have Titel?

Naja, besser als Husch Pfusch im Frühjahr.....des passt schon. Und ja, die SeX hat so einige "Must Haves" - sonst hätte ich die ja auch nicht schon auf der SSD, stürzen auch meist nicht ab oder vernichten die Konsole :D…….unter anderem Cyberpunk das ich gerade zocke, noch Fragen ? :praise:
 
Naja, besser als Husch Pfusch im Frühjahr.....des passt schon. Und ja, die SeX hat so einige "Must Haves" - sonst hätte ich die ja auch nicht schon auf der SSD, stürzen auch meist nicht ab oder vernichten die Konsole :D…….unter anderem Cyberpunk das ich gerade zocke, noch Fragen ? :praise:

Ich meinte damit Spiele die es nur für XBOX gibt :D
 
Gibt es von MS eig irgendein Spiel was angekündigt wurde und nicht verschoben wurde? Ernsthafte Frage jetzt. Weil The Medium etc alles verschoben wurde
 
Diesen Satz liest man gefühlt seit 2010. :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Verschiebung um ein ganzes Jahr. Alter Falter...und kein einziger anderer Exclusive in Sicht..
 
Verschiebung um ein ganzes Jahr. Alter Falter...und kein einziger anderer Exclusive in Sicht..

Diesen Monat kommt ein Gears 5 DLC. Der Flight Simulator kommt auch nächstes Jahr auf die Xbox.
Grounded wird nächstes Jahr Final released. Halo kommt im Herbst. Dazu neuer Content bei Sea of Thieves, Horizon 4... Aber trotzdem kommt genug zum zocken.

Läuft noch nicht optimal. Aber ab 2022 sollte es dann richtig los gehen :)
 
Grounded, Flight Simulator, Gears DLC und der andere Kleinkram sind kein wirklicher Ersatz für ein neues Halo.
Aber zum zocken wird es sicher mehr als genug geben. Hellblade 2 wäre noch super - das sehe ich aber auch nicht vor 2022.
 
Zurück