Halo Anniversary Gamestop Vorbesteller Bonus gabs nicht bei Abholung

H8mmerhead

Neuer Benutzter
Hi ich hab mal eine Frage ob jemand sich das Spiel bei Gamestop vorbestellt hat und ob die Person die Vorbesteller Sachen nicht bekommen hat dem ist mir passiert
Gamestop hatte auf der eigenen Seite geworben für das Spiel und als Bonus zum Vorbestellen gab es ein Art Booklet zum Spiel, ein Ingame Schädel, und eine Xbox Avatar Verkleidung in Form des Masterchiefs, bei der Abholujng heute hiess es erst sie seien in der Verpackung da keine Spur, und bei Nachfrage vor Ort auch mit Weiterleitung an den Filialleiter das es evtl keine Bonis gibt weil die evtl in letzter Sekunde abgeblassen wurden, auch eine Anfrage bei der Zentrale bei Gamestop gab es keine Richtige Antwort, ich würde gerne wissen ob jemand anderes das gleiche Problem gibt würde ich es gerne wissen weil es ist nicht zu dulden da man Spiele verkaufen will mit Bonussachen wenn man es bei Gamestop kauft und wenn man das Spiel hat dann nur noch ne Art Pech gehabt kommt, das Spiel ist woanders günstiger gewesen es wäre Kostenlos zugestellt worden und man hätte es auch pünktlich gehabt, ich würde mich auf eine Antwort freuen wenn jemand das gleiche Problem hat

^^hi, jo habs auch vorbestellt und am 15. abgeholt und dieses booklet nicht bekommen.^^

Die haben gesagt es ist noch nicht angekommen und wenn es kommt informieren die mich und ich kanns abholen.^^
Aber von gar nicht geben haben die mir nichts erzählt^^

Ich hoffe mal das es dass auch wirklich noch gibt weil wie du schon gesagt hast es bei zb. amazon günstiger gibt und geliefert wird^^

So zum Game selber, mega genial :xb360: :xb360: :xb360:

also bis heute hab ich leider immer noch keine Sachen bekommen von Gamestop und keiner weiss wann es die Sachen zum abholen gibt

Wahrscheinlich gar nicht .. denn bei GS ist es nicht unüblich diese Goodies unter den eigenen Leuten aufzuteilen und den Kunden zu sagen "sorry, haben wir nicht bekommen". Und wenn die Dinge mal raus gegeben werden, dann nur an Stammkunden oder Leute, die gut bekannt sind mit den VKs im Laden.

Die andere Variante ist, dass man das einfach nur anpreist um die Leute in den Laden zu bekommen, damit sie ihre Vorbesteller-Zahlen schaffen bzw. potentiell Kunden gewinnen.

.. und bevor es ggf. Gemecker gibt: Ich hab selbst lange bei GS gearbeitet und bin mit den Praktiken - leider - mehr als vertraut.

Was für ein Saftladen. Und dazu dann immer noch diese irren Preise. War auch erst drei mal im GS, zum ersten Mal, zum letzten und nie wieder.

also die Sachen hab ich immer noch nicht bekommen muss noch ein paar Tage warten bis ich das Offiziel Umtauschen kann wegen nicht einhaltung der Kaufvertrages da halt das Spiel und die Bonus Sachen als ein Artikel gelten und GS nur das Spiel hatte ist der Vertrag gebrochen da keine Ersatzlieferung für die Restlichen Sachen erfolgte

Zurück