Halo 5: Guardians - Beta in 720p, aber nicht die finale Auflösung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Guardians - Beta in 720p, aber nicht die finale Auflösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 5: Guardians - Beta in 720p, aber nicht die finale Auflösung
 
Passt doch :-)
Hab seit Anfang an immer weniger gemerkt dass manche Games hochskaliert werden. Seit sie den Skaler gefixt haben ist das Black-Crushing weg und mal ehrlich wenn man ca 2m von einem 50" TV wegsitzt dann kann Mir niemand erklären dass er noch zwischen 1080p und 900p oder 1360x1080p unterscheiden kann !

Lieber fettere Effekte und den super Skaler noch superer machen als 1080p nativ mit Abstrichen !
60fps 60fps 60fps without a drop down ;)
 
Destiny lief zwei Monate vor Release in 900p und hatte beim Release die 1080p. Halo 5 ist noch ein ganzes Jahr entfernt. Dürfte kein Problem darstellen.
 
Ohje, bitte streitet euch nicht über ein Jahr vor Release eines Spiels und einer Beta über die technischen Begebenheiten. Sie können es auch in nativen 320p laufen lassen wenn sie wollen. Ich werde die Beta spielen. :)
 
ich denke 1080p müssten drin sein da sie nach der beta noch sehr viel zeit haben.Wenn es 900p werden wärs auch nicht schlimm
 
Gerade bei einem doch recht schnellen Shooter alla "Halo" wären 60fps sicher "erste Bürgerpflicht"....andererseits sollte bei einem Exklusivtitel in solcher Dimension dann doch in 1 Jahr noch einiges drinnen sein. Aber native 900p würde niemandem weh tun, sicher nicht.Ich merks immer wieder beim aktuellen COD.....das hat im direkten Vergleich zu "Ghosts" dermassen an Tempo zugelegt und ist schon geil wenn das mit dem "dash leap" fast schon was von "Infamous" oder "Sunset Overdrive" bekommt......was schon viel flotten Spaß bringt....andererseits auch wieder kein soooo gutes Beispiel weil beide letztgenannten meines Wissens je nur in 30fps laufen *muahaha*......na, wie auch immer - "Speed bringts"....und das mehr als ein paar schwindlige Bildpunkte da oder dort :praise:
 
Gerade bei einem doch recht schnellen Shooter alla "Halo" wären 60fps sicher "erste Bürgerpflicht"....andererseits sollte bei einem Exklusivtitel in solcher Dimension dann doch in 1 Jahr noch einiges drinnen sein. Aber native 900p würde niemandem weh tun, sicher nicht.Ich merks immer wieder beim aktuellen COD.....das hat im direkten Vergleich zu "Ghosts" dermassen an Tempo zugelegt und ist schon geil wenn das mit dem "dash leap" fast schon was von "Infamous" oder "Sunset Overdrive" bekommt......was schon viel flotten Spaß bringt....andererseits auch wieder kein soooo gutes Beispiel weil beide letztgenannten meines Wissens je nur in 30fps laufen *muahaha*......na, wie auch immer - "Speed bringts"....und das mehr als ein paar schwindlige Bildpunkte da oder dort :praise:

Halo empfand ich eigentlich nie als besonders schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es auch nicht. Teil 4 ist etwas flotter, aber immer noch relativ langsam. Wird einem bewusst wenn man die Collection online spielt. Allerdings muss man sagen das die 60 Frames auch wirklich ihren Teil dazu beitragen es schneller wirken zu lassen. Ich glaube dass Halo 5 im Online Modus, nachdem Reach und 4 in den User Zahlen lange nicht mehr so populär waren wie Halo 3, wieder ganz vorne mitspielen wird.
 
Echt jetzt ? Ich hab "Halo 4" eigentlich nie online gespielt....nur H2 und H3 - irgendwie blieben die mir schon "flott" in Erinnerung....klar nicht im Vergleich zu einem zB "Unreal Tournament"......vielleicht wars auch nur das unsägliche "Rumgehüpfe" - von dem ich nie so ein Fan war. Auch beim neuen COD musste (und muss es immer noch) ich mich daran erst gewöhnen.....naja, Hauptsache es lagt nicht, teart nicht, nervt nicht ::)
 
Ich geb dir einen Tipp falls du Halo 3 und 4 noch zur Hand hast samt 360. Spiel ein paar Runden Halo 4 und leg danach Halo 3 ein. Du wirst schwer erstaunt sein wie langsam Halo 3 ist. ^^

Die Halo 3-Variante auf der One spielt sich dank 60 Frames wesentlich flotter als das Original.
 
Echt jetzt ? Ich hab "Halo 4" eigentlich nie online gespielt....nur H2 und H3 - irgendwie blieben die mir schon "flott" in Erinnerung....klar nicht im Vergleich zu einem zB "Unreal Tournament"......vielleicht wars auch nur das unsägliche "Rumgehüpfe" - von dem ich nie so ein Fan war. Auch beim neuen COD musste (und muss es immer noch) ich mich daran erst gewöhnen.....naja, Hauptsache es lagt nicht, teart nicht, nervt nicht ::)

Bei H2 und H3 konnte man noch nicht einmal rennen ;)
 
Okay, wie einen die Erinnerung täuschen kann.....vielleicht hab ich aber auch nur die ganzen Fahrzeuge im Kopf mit denen ich andauernd irgendwelche Wände unabsichtlich hochgefahren bin (oder Abgründe runter :knockout:). Wie auch immer - ich bin sowieso ein hundsmiserabler "Halo MP Zocker"....hat sich leider immer wieder gezeigt - ich wills Euch mal so glauben ;)
 
Lord, hast du eigentlich noch sowas wie Freude wenn du Videospiele spielst? ^^ Also rein raus Interesse? :)
 
Das solltest du die Newsschreiber mal fragen, find ich.

Was hat die Auflösung mit Freude an Videospiele zu tun? In meinen Augen nichts, deshalb meine höchstironischen Kommentare dazu.
 
Keiner Ahnung, aber die Hater News kommt nicht von mir...

Ansonsten was muss ich mir bitte ausgerechnet hier von jemanden anhören der die Reihe erst richtig abgewatscht hat.
 
Zurück