Halo 5: Guardians - Beta in 720p, aber nicht die finale Auflösung

Mann der Stachel sitzt tief :D
Garfield meine Meinung steht fest, verwirren sie mich bitte nicht Tatsache, Argumenten und Fakten ;)
 
Keiner Ahnung, aber die Hater News kommt nicht von mir...

Ansonsten was muss ich mir bitte ausgerechnet hier von jemanden anhören der die Reihe erst richtig abgewatscht hat.

Was heißt hier anhören? Ich habe ganz normal geschrieben. Du bist derjenige der immer gerne mal schnell eingeschnappt ist. :)
 
Ich finde nicht mal das die News ne Hate News ist. Ist ja nen Fakt das es so ist.
man kann ja nicht aus Rücksicht schreiben: Beta läuft in 720p, Finale Version aber sicher in 1080p, MS for winners!

Man kann es auch übertreiben... ;)
 
@psycho


Wie meinen? Ich sagte doch "ich werd mich in den kommenden Tagen als User zurückziehen".... So lang haste mich noch an der Backe ;)
 
Ist ja egal das es ein Fakt ist (da hab ich auch nicht widersprochen), man muss ja weiter denken, warum irgendwas gemacht wird, wie es gemacht wird. Und aus guten Grund gibt es hier die tägliche die "XBOX One schafft keine 1080p" Dröhnung.

Du weißt schon, dass JannLee ein großer Halo Fan ist ;)

Ich weiß das er keiner ist! Das hab ich schriftlich :)
 
Zurück