• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 4: Soll die Stärken der Serie aufgreifen

"Eine der wichtigsten Sachen bei Halo 4 ist die Tatsache, dass wir zu dem zurückkehren, was das Spielen des ersten Halos so atemberaubend machte,"

Keine AA´s, keine Forge-Müll maps, kein bloom, den MC und vllt nochne Br, bitte danke

"Die Leute, die heute 18 Jahre sind, waren erst acht, als Halo erschien. Sie haben es möglicherweise nie gespielt."

...

als ob sich jemand an die USK vorschriften gehalten hätte, ich zum beispiel war 7 als ich halo 1 zum ersten mal gespielt hab...
und selbst wenn das wieder ab 18 sein soll,geht es mir am arsch vorbei,ich werde mir das spiel auf jeden holen...
SCHEIß AUF DIE USK!!!

Mit 7 Jahren? Einen Ego-Shooter?
Was hast Du denn für Eltern?!

Als Ausrede würde nur noch "bei Freunden gespielt" gelten.

@Socke

Meine Eltern hat es auch nie wirklich interessiert was ich so spiele, im Grunde hätten sie auch wenig machen können. Was die wenigsten begreifen ist nämlich das Verbote das ganze für Kinder erst so richtig interessant machen. ;)

Mit 7 Jahren hatte ich allerdings noch gar keinen eigenen Fernseher von daher fiel derartiges von vornherein flach.

Aber man muss sich darüber klar sein das den meisten Eltern schlicht das Hintergrundwissen dafür fehlt was ihre Kinder spielen. Wenn ich mit 16 ein FSK 18 Titel gespielt habe hat es meinen Eltern auch gereicht wenn ich ihnen gesagt habe dass das soo schlimm gar nicht ist.

Zum Amokläufer bin ich deswegen auch nicht geworden von daher finde ich auch kein Grund zur Aufregung. Und die wirklich harten Spiele landen ohnehin auf dem Index, das wäre dann auch meinen Eltern zu weit gegangen.

Der Gebieter hat folgendes geschrieben:

SCHEIß AUF DIE USK!!!

Das ist die...

... falsche Einstellung.

Socke hat folgendes geschrieben:

Mit 7 Jahren? Einen Ego-Shooter?

Was hast Du denn für Eltern?!

Ich hab' "Wolfenstein 3D" mit 6 bei meinem Onkel gespielt. Böhser Onkel :D .

"Aber man muss sich darüber klar sein das den meisten Eltern schlicht das Hintergrundwissen dafür fehlt was ihre Kinder spielen."

Das ist mir klar, deswegen ist es allerdings nicht in Ordnung.
Einem 7 Jährigen einen TV ins Zimmer zu stellen ist nichts anderes als ein billiger Babysitter.
Wenn man keine Lust auf Kinder hat gibt es Verhütungsmittel.

Mein erstes 18er Spiel (Mortal Kombat) hab ich mit 13 gespielt. Meinen Eltern war es relativ egal was ich spielte. Ich glaube die wussten damals nicht einmal, das es so etwas wie eine Altersempfehlung bei Videospielen gab.

halo hab ich mit 11 gespielt
und mit 7 hab ich meinem vater bei re2 und parasite eve 2 zugeschaut ^^

Hab halo eins mit meinem onkel durchgezockt als ich sechs war war auch mein erster ego shooter

Naja wobei ich deutlich der Meinung bin, dass Halo das Shootergenre eher Kinderzimmerreif gemacht hat!
Also sorry aber eine Einstufung ab 12/MAX 16 wäre auch okay gewesen...buntes "Blut"...die Gummibärenbande als "lustige" Gegner...einzig die Flood war etwas "gruseliger" aber sonst ists nen Kindershooter.
Wenn ich nun noch bedenke, dass so nen grausam brachialer Shooter wie Turok 2 in den UK ab 15 eingestuft wurde....naja...ist doch wohl ne härtere Nummer!

Wenn dir wirklich alte stärken zeigen wollen.
-Dann Nehmt alle alten MP Maps aus Halo1,2, und 3 und packt die in den MP!
-Macht 32 Spieler draus.
-Fügt die Pistole hinzu aber dieses mal mit weniger Schaden ^^ 3 Kugel war zu krass wenn aber auch Funny.
-Nehmt alle Waffen aus 3 und Reach außer die Alien -Sniper und fügt die alte hinzu.
-Entfernt diese lächerlichen Upgrades wie Jumpjet die nur zu sinnlosen rumgehüpfe geführt haben.
-Macht die MP Maps 10mal größer und erhöht die Geschwindigkeit der Fahrzeuge .
-Erhöht den Grantenschaden so wie in Halo 1 ,denn der in Reach war lächerlich!
- Keine Forge Müll maps die alles kaputt machen dafür sollte es eine extra Teamslayer Rubrik geben.
-ach ja eine Komplett neue Engine den die Halo engine ist scheiße!Sorry ist aber so ...bin zwar ein Halofan und zocke es wie blöd aber die Engine geht mal garnicht das ist wie COD so ein blöder Aufguß! ...

Ach ja und BITTE BITTE BITTE Dual Waffen! Das war die größte Dummheit aller Zeiten das zu entfernen in Reach!IHR BUNGIE NOOBS!!!!

Die stärken der Serie aufgreifen :) da muss ich irgendwie lachen.
Im Halo 1 Remake machen die Jetpacks rein das bedeutet wohl das Jetpacks eine Stärke von Halo sind und bei Halo 4 kommt dann wohl ein ultra Jetpack damit die ganzen noobs im Multiplayer mit ihren Jetpacks noch länger dumm rumfliegen können.
Bevor sie meiner meinung nach die stärken verbessern sollen sie die schwächen weg machen das wäre mir viel lieber und die sollen auch nicht den Halo 1 reamake versauen mit jetpacks und so ein scheiß ich möchte das alles wie in Halo 1 ist nur das es technisch und grafisch besser ist sonnst möchte ich keine änderungen.

ohne bungie wird halo eh scheiße, aber die ganzen noobs, die wegen reach rumheulen, können ja das spiel vom neuen noobentwickler spielen.
ich glaube, dass das nächste halo ganauso ein noobspiel wird wie cod oder battlefield.

@ ziffer endgeht mir was batterfield wird vom orginala Endwicklerteam gemacht..... Zu Halo die sollten sich lieber an Halo 2 halten das war ein fest !!

Ziffer hat folgendes geschrieben:

ohne bungie wird halo eh scheiße, aber die ganzen noobs, die wegen reach rumheulen, können ja das spiel vom neuen noobentwickler spielen.

ich glaube, dass das nächste halo ganauso ein noobspiel wird wie cod oder battlefield.

Meldest du dich extra hier an damit du hier so ein scheiß schreibst???
Du bist wohl so ein noob der auf die Jetpack usw. fähigkeiten steht.
DIe fähigkeiten sind sowas von nervig, Bungie hat damit finde ich Halo versaut ich spiele sehr viele Halo Reach aber fast nur Swat und Snipers da in den anderen Modis mir die fähigkeiten auf den Sack gehen.
Bei Halo war es immer geil mit Ghosts gegner zu überfahren aber jetzt kann man einfach mal kurz ein Superschild machen und der Ghost geht he.
Die ganzen Idioten die mit Jetpack rumfliegen gehen mir auch auf den Sack wenn die immer weg Fliegen wenn man sie angreift oder irgendwo Hochfliegen wo man nur mit Jetpack hinkommt.
Plasma Granaten bringen auch nix mehr wenn man den Superschild hat da setzt man den kurz ein und ist für ne kurze zeit unbesiegbar.
Gegen die anderen fähigkeiten habe ich nix weil die den Spielspaß nicht versauen.
90% der Maps sind auch kacke in Halo Reach.
Die Kampagne hat mir auch garnicht gefallen, ich finde da war fast keine abwechslung.
Bei Halo 3 gabs Level mit Floods, scarab, Schädel zu Sammeln, Terminals und der letzte Level wo man mit dem Auto rumdüst da war viel mehr abwechslung bei Halo Reach kommen einfach ganze Zeit massen von Gegnern und das ist schon die ganze abwechslung.
Bei Halo Reach war noch die weltall schlacht die war aber meiner meinugn nach nix besonderes und außerdem haben die noch Probiert mit den dummen Jetpacks und mit dem Flugzeuglevel etwas abwechslung rein zu bringen aber hat meiner Meinung nach nicht funktioniert.
Seit Halo 1 ist Halo mein Liebling Spiel aber Odst und Reach waren wirklich scheiße deswegen freue ich mich das Halo jetzt von anderen entwicklern gemacht wird da ich jetzt hoffe das sich mal etwas ändert und Ziffer du glaubst doch echt nicht das Halo 4 scheiße wird Microsoft könnte sich so etwas nicht leißten bei so einem großen Franchis.

"ich kann jetzt nicht mehr die ganzen noobs noobig übermähen, weil ich wie ein noob noobig gegen ihre superschilde fahre."

akzeptiere einfach die veränderungen, damitz du spaß mit dem spiel haben kannst. sie machen das spiel nämlich keineswegs kaputt.

Ich finde schon das es zumindest den Multiplayer kaputt macht ich finde das ist kein Halo mehr.
Ich bin kein Feind von änderungen aber wenn die änderungen das Gameplay so arg ändern und die meisten sachen meiner meinung nach ins negative geändert wird möchte ich lieber überhaupt keine änderungen.
Halo war ohne die fähigkeiten viel besser.
Wenn man die Fähigkeiten vieleicht wie waffen auf den Karten aufnehmen könnte also z.B. gibts auf der Karte einmal Jetpack usw. dann hätte ich nix dagegen dann würde ich es sogar gut finden aber wenn 10 Leute mit Jetpack rumfliegen geht es mir schon Brutal auf den Sack.
Viele aus meinem Freundeskreis spielen deswegen kein Halo mehr früher wo Halo Reach noch nicht draußen war haben auch in meiner Freundes Liste immer 10-20 Leute Halo 3 gespielt aber seit Halo Reach draußen ist Spielen nur 1-4 Leute Halo Reach deswegen glaube ich auch das viele andere Leute die dummen Fähigkeiten auch nicht gut finden.

Zurück