Ziffer hat folgendes geschrieben:
ohne bungie wird halo eh scheiße, aber die ganzen noobs, die wegen reach rumheulen, können ja das spiel vom neuen noobentwickler spielen.
ich glaube, dass das nächste halo ganauso ein noobspiel wird wie cod oder battlefield.
Meldest du dich extra hier an damit du hier so ein scheiß schreibst???
Du bist wohl so ein noob der auf die Jetpack usw. fähigkeiten steht.
DIe fähigkeiten sind sowas von nervig, Bungie hat damit finde ich Halo versaut ich spiele sehr viele Halo Reach aber fast nur Swat und Snipers da in den anderen Modis mir die fähigkeiten auf den Sack gehen.
Bei Halo war es immer geil mit Ghosts gegner zu überfahren aber jetzt kann man einfach mal kurz ein Superschild machen und der Ghost geht he.
Die ganzen Idioten die mit Jetpack rumfliegen gehen mir auch auf den Sack wenn die immer weg Fliegen wenn man sie angreift oder irgendwo Hochfliegen wo man nur mit Jetpack hinkommt.
Plasma Granaten bringen auch nix mehr wenn man den Superschild hat da setzt man den kurz ein und ist für ne kurze zeit unbesiegbar.
Gegen die anderen fähigkeiten habe ich nix weil die den Spielspaß nicht versauen.
90% der Maps sind auch kacke in Halo Reach.
Die Kampagne hat mir auch garnicht gefallen, ich finde da war fast keine abwechslung.
Bei Halo 3 gabs Level mit Floods, scarab, Schädel zu Sammeln, Terminals und der letzte Level wo man mit dem Auto rumdüst da war viel mehr abwechslung bei Halo Reach kommen einfach ganze Zeit massen von Gegnern und das ist schon die ganze abwechslung.
Bei Halo Reach war noch die weltall schlacht die war aber meiner meinugn nach nix besonderes und außerdem haben die noch Probiert mit den dummen Jetpacks und mit dem Flugzeuglevel etwas abwechslung rein zu bringen aber hat meiner Meinung nach nicht funktioniert.
Seit Halo 1 ist Halo mein Liebling Spiel aber Odst und Reach waren wirklich scheiße deswegen freue ich mich das Halo jetzt von anderen entwicklern gemacht wird da ich jetzt hoffe das sich mal etwas ändert und Ziffer du glaubst doch echt nicht das Halo 4 scheiße wird Microsoft könnte sich so etwas nicht leißten bei so einem großen Franchis.