• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

Ich kenne aber einen guten Schamanen, der könnte im Falle behilflich sein...... wenn Du 2 faule Hundeeier sowie den linken Fuss eines andalusischen Beutelhamsters auftreiben kannst passt Dir morgen kein normaler Motorradhelm mehr - mein Wort darauf ;):bigsmile:

Da das Thema hier ja schon allmälich verstaubt und Halo 3 inzwischen bald erscheint, wollte ich mal eine Frage los werden, wie wird denn nun eigentlich das finale Halo 3 Cover der Hülle aussehen? Auf amazon.de werden 2 verschiedene angezeigt, also für die Standart Halo 3 Version und die Special Edtiton in der lediglich einige Bonus Dinge drinnen sind!

Hier mal die Bilder:

Halo 3
halo3boxcover.gif

Halo 3 Special Edition
175px-Halo_3_front-1-.jpg

Special sieht auf jeden Fall vieeeeeeeeeeeeeeeeel besser aus!!!!!!!
Aber mal ne Frage: Is Halo 3 eigentlich der finale Halo-Teil??Oo
Weil im Trailer steh ja am Ende "Finish te Fight"

?!?!Oo

Finsih the Fight heißt so viel wie "Beende den Kampf" oder auch noch genauer übersetzt "Der letzte Kampf". Also Halo 3 ist auch laut Bungie der letzte Teil, der die Halo Trilogie somit abschließen soll. Nur Halo Wars wird noch als Halo Spiel erscheinen, so der Stand der Dinge.

Allerdings wird Halo Wars nichts mit der Trilogie direkt zu tun haben, da Halo Wars sozusagen die Vorgeschichte ist.

Kommentar schreib ich hier besser keinen dazu, sonst heissts von einer gewissen Person wieder ich sei ein Basher und Lügner ;) Die News spricht für sich

Sony Mitarbeiter editieren Halo 3 Eintrag bei Wiki

Die Seite Lasersharks.com behauptet, dass Sony Inhalte des Halo 3 Eintrags bei Wikipedia editiert hat. Der Wikiscanner, der alle Änderungen durch die IP protokolliert, habe diese Änderungen aufgedeckt. Die IP Adresse soll aus den Britischen Studios der SCEE stammen. Die Änderungen wurden nun wieder verändert und gesperrt.
Senior Editor Kevin Poulsen soll diese Meldung ebenfalls bestätigt haben.
Quelle: Xbox Archiv

Lasershark ist momentan down, hier ein anderer Link:
http://digg.com/xbox_360/Sony_Insults_Halo_3_on_Wikipedia_3

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Kann man bei Halo 3 (legendary edition) denn Helm aufsetzen.??

Schon allein die Tatsache, dass du gerne den Helm aufsetzen würdest, find ich ungemein witzig :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Aber ich wusste garnicht, dass da überhaupt n Helm dabei ist..

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Kann man bei Halo 3 (legendary edition) denn Helm aufsetzen.??

Schon allein die Tatsache, dass du gerne den Helm aufsetzen würdest, find ich ungemein witzig :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Aber ich wusste garnicht, dass da überhaupt n Helm dabei ist..

Bei der Special Edition schon:

*klick mich*

für alle halo-freunde!! hier gibt es die ersten eindrücke von halo3 einzelspieler

http://www.gamepro.de/preview/spiele/xbox360/ego-shooter/halo_3/1302526/halo_3.html

Nein! Das Laufwerk meiner 360 hat wieder einmal den Geist aufgegeben!! Morgen oder übermorgen kommt UPS um das Ding abzuholen....hoffentlich reicht das noch für den Release, hab's schon vorbestellt :meckern:

Wie lange hat der Service bei Euch so gedauert?

morrowind hat folgendes geschrieben:

Nein! Das Laufwerk meiner 360 hat wieder einmal den Geist aufgegeben!! Morgen oder übermorgen kommt UPS um das Ding abzuholen....hoffentlich reicht das noch für den Release, hab's schon vorbestellt :meckern:

Wie lange hat der Service bei Euch so gedauert?
20 Tage...leider....aber bitte weiter im Kapput-Thread...

Ist eigentlich schon bekannt, ob die deutsche PAL-Version von Halo 3 auch die englische Originalsynchro beinhaltet ?

Sunshine

@data: Du hast es schon? Ja wie wärs denn mal mit einem Ersteindruck?

Habe Halo3 Legendary seit Heute Morgen.
Fazit:

OMFGG!! Best VIDEOGAME EVER !

Musik: Einmalig ! diese Atmosphäre haut einen um.

Das beste am Spiel ! absiolut riesige Levels ! freiläufig Luft/Boden! (möchte ja nichts verraten!) riesige Endgegner ! total viel Abwechselung ! Skyline die einen umhaut , Waffen/FahrzeugeLuft/Boden OWNAGE! Gameplay unglaublich =)

Und nach 2,5 Stunden Spielzeit merkt man erstmal was Bungie da eigentlich geschaffen hat, man denkt erst mh Grafik ja beste Lichteffekte/Effekte/spielerein und ja weitläufige Areale usw aber dann BOOM haut es einen um nach ca 2,5 Std kommt nähmlich der erste Endgegner =) nach 4-5 Stunden ca (schätze ich mal) haut es einen dann voll aus den Socken.. warum möchte ich nicht sagen , will ja nicht spoilern =)

Das Spiel ist einfach genial , die Atmosphäre ist einmalig , Musik ist genial die Stücke lösen verschiedene Emotionen aus und das krasse das Spiel ist so abwechslungsreich das hätte ich nie für möglich gehalten (Stichwort Horror Teil?) naja egal kaufen kaufen kaufe !
Die 109,95€ für die LEgendary waren mehr als gerechtfertigt =)
Halo3 >>> all

PS: Damit Ihr wisst wie meine subjektive Meinung zum Spiel ist , wenn Bioshock 95% Durchschnittswertungen hat dann hat H3 110% verdient, kein Halo3 Fanboygelaber sondern Realität zumindest mein subjektiver Eindruck , Bioshock lebt auch z.B von der Musik , Atmosphäre und Halo3 schafft für mich eine noch heftigere Atmosphäre =)

PPS: Nur die Deutsche Syncro ist nicht so gut , dann sind manche Animationen wie aus Counterstrike 1.0 beispiel Leiter 3rd Person sicht mit Geschütz , probiert es aus , aber alles kleinigkeiten für Hater , GAMEPLAY ATOM, SOUND ATOM ,ATMOSPHÄRE ATOM ^^

Zurück