Halo 3: Spiel benötigt zwei DVDs

Yoh! Je mehr Speicherplatz ein Spiel verbraucht, desto besser ist das Spiel! Das ist es, was Sony mit BluRay uns schon seit Jahren einreden möchte.
Naja, bei mir klappt das nicht, aber bei diversen Hohlhippen funktioniert das Prima.
Das blödeste Speicherplatzbeispiel ist wohl die BluRay Werbung mit den Sonnenblumen.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, was bei Halo3 den Speicherplatz aufbraucht? Auf eine Standard DVD oder Wii-Disk passen immerhin knapp 9 GB. Der Komplette CS:S Ordner benötigt bei mir gute 2.5 GB auf der Platte.
Auf DVDs kann man Daten komprimiert abspeichern, selbst HD-Video braucht kaum Speicherplatz. Der neue 007 Streifen würde auch in HD auf eine DVD-9 passen etc...
Es sei denn Halo3 wird megaumfangreich und hat 100 riesige hochdetailierte Levels. Aber nicht mal Far Cry braucht über 3 GB.
Jede Wette, dass selbst CRYSIS auf einer DVD ausgeliefert wird.

Alles Marketing Geblubber!

MFG

McDaniel-77
 
Ich finde die Entscheidung von MS eigenlich richtig bei dieser Generation noch DVD zu verwenden;auch wenn dadurch das ein oder andere Spiel 2 DVD benötigt.Es bringt doch nichts wie bei Sony mehr als 100 Leute rauszuschmeissen und die Zukunft der Konsole zu bedrohen nur weil man unbedingt ein neues Laufwerk reinquetchen musste .Dazu ist in 4-5 Jahren auch noch Zeit
 
Zurück