GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
ChaosZero
Da Spendet ein Entwickler etwas, und dann wird das hier wieder schlecht geredet. Was machen den die anderen Firmen? Oh garnichts? Na sieh mal einer an. Manchen kann mans echt nichts recht machen.
Und selbst wen es auch ein bißchen wegen der PR ist, na und? Hauptsache man macht überhaupt was. Zumal es nicht allein wegen der PR ist. Oder glaubst du das bei Bungie nur kaltherzige Menschen arbeiten, denen das Leid der Menschen in Haiti am Arsch vorbei geht?
-------------------
Es gibt jeden Tag irgendwelche Tragödie auf der Welt. Hungersnöte, Kriege, Krankheiten, usw. Komisch ist das kaum jemand für sie Spendet. Aber wenn eine Tragödie in den Nachrichten ist, stehen alle in einer Schlangen um zu spende und hängen das an die große Glocke. Sei jetzt es Firmen oder Promis. Sie hätten auch anonym spenden können, aber sie machen es natürlich öffentlich.
@TommyKaira
Keine Ahnung wieviel Leute noch Halo 3 spieln. Ich bin vor 2 Jahren von der Gold auf die Silbermitgliedschaft umgestiegen. Seitdem habe ich Halo 3 nicht mehr gespielt. Ich weiß nur, das viele aus meinen Freundeskreis Halo 3 nicht mehr spielen. Sie haben einfach keine Zeit, sei wegen ihren Studium, Arbeit und weil sie einfach ein anderes Spiel spielen.