• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Neues aus der Gerüchteküche

das game schaut super aus und wird wie gow zeigen was die xbox360 drauf hat.

@hoernchenthuiter hör nicht auf das was ps3 player sagt der ist eh ein sony fanboy und du weißt ja wie die sind

also noch ist hier nichts bestätigt worden...von da her erst mal abwarten..wenn es aber so aussieht, und das ohne hdr und co, wirds bestimmt wieder ein kracher....bin echt mal gespannt wie die story zu ende geht....ich sag nur gravemind und so....mfg

Mir ist es eigendlich igal hauptsache es sieht ein stuck besser aus den Ich mag halo sehr gehrne das das sieht man auch an mein nick aber igal wieder zum tehma.
Ich freu mich auf Halo3 den für mich gibt es kein besseren shooter den die ersten teile waren schon geil.
Ach ja zu HF habs jetzt HF1 kurtz gespielt und ich finde es nicht so toll wie alle sagen aber teile Zwei habe ich beim Kolegen gesehen und da sah es endlich wie ein guter shooter aus aber abwarten.
Halo ist back.

da sieht man mal, was für ne rechtschreibung halo fans haben!

;)

die screens (bzw scans) sehen echt nicht gut aus... wieso veröffentlichen die bilder von einer so frühen (ich denk mal das die version früh ist, mein hass gegenüber microsoft hat ja doch grenzen) alpa? wenn die bilder von einem wii spiel wären, würden wieder einige rumkrähen das die xbox1.0 ne bessere grafik bieten würde.

@Super Smash bros. Melle Fan hat geschrieben
Na wenn du das meinst.
Aber Halo fans wissen was heißt nett und freundlich zu sein igal was mann zu ihn sagt die Laufen nicht Gleich und Bringen leute um wie es andere tun, wir Leben noch in der realietet un nicht nur im Game.

Und noch ein zu satz.
Aber du musst es so sehen ich gehe arbeiten und habe seit freitag 21 uhr mal eine stunde geschlafen da die einen Arbeit gehen aber gott sei dank nicht in Deutschland auch wenn ich hir in Deutschland Lebe ich bezahle woanders meine steuern.

Halomaster hat folgendes geschrieben:

@Super Smash bros. Melle Fan hat geschrieben

Na wenn du das meinst.

Aber Halo fans wissen was heißt nett und freundlich zu sein igal was mann zu ihn sagt die Laufen nicht Gleich und Bringen leute um wie es andere tun, wir Leben noch in der realietet un nicht nur im Game.

Und noch ein zu satz.

Aber du musst es so sehen ich gehe arbeiten und habe seit freitag 21 uhr mal eine stunde geschlafen da die einen Arbeit gehen aber gott sei dank nicht in Deutschland auch wenn ich hir in Deutschland Lebe ich bezahle woanders meine steuern.

sorry wenn ich dich beleidigt habe, aber ich glaube, dass du drüber hinwegkommen wirst ;) rechtschreibung is ja auch nicht alles im leben, der inhalt is das wichtige.

@Super Smash bros. Melee Fan
ok ich bin nicht beleidigt und du hast recht es geht eigendlich um die sache selbst.
Aber ich fand es halt nicht in ortnung Über Halo Fans algemein zu reden so fandt ich das aber nicht so schlim den das habe ich oft gehört und es kratz es nicht mehr.

Jungs ihr könnt nicht Half Life mit Halo vergleichen. HL kam 1998 und der zweite 2004. Das macht 6 Jahre. Zwischen Halo 1 und 2 liegen aber 3 Jahre, also lehnt euch zurück und labbert keinen Mist. Wenn Bungie 6 Jahre hätte dann wäre HL2 ein Witz im Vergleich. Klar ist HL2 zur Zeit besser als Halo, wenn man allein von den Wertungen der Zeitschriften ausgeht, aber in einem Zeit/Leistung Verhältnis zieht HL deutlich den kürzeren.

@PS3 Player: Wieso beschwerst du dich über Sachen, welche Sony auch nicht besser macht. Wo sind die Ingame Scenen von Killzone! Schachmatt! Wenigsten informiert uns Bungie wöchentlich über das neueste und Killzone ist eine Totgeburt. Ich kann mich noch erinnern: "Halokiller". Was für ein Schwachsinn. Halo 2 ist auf Konsolen der BESTE Shooter aller Zeiten selbst HL2 auf der XBox ist ein Witz. GoW könnte den Tron besteigen aber ist immer noch eine interne Konkurenz. Das kann man ungefähr so sehen wie bei Vista und XP.

Ich brauche keine Grafik wie bei GoW, schließlich ist die Grafik nur ein Teil des Spieles. Die meisten Spieler werden mir recht geben, da bin ich mir sicher und das zeigen auch die Most Wanted Charts. Ich kann mich noch erinnern: Im April gab es in den MWC keine veränderungen. Im Mai auf der E3 hustet MS nur einen Trailer zu Halo 3 und schon ist das Spiel in den MWC unter den Top 3. Ich werde die Sony Fanboys so was von auslachen wenn Bungie den zweiten Trailer "hustet". Euren Neid könnt ihr wo anders auslassen und kommt mir jetzt nicht mit "Shooter Konsole". Auf der 360 kommen alle Genres vor, die es gibt. welche andere Konsole kann das von sich behaupten. Ich könnte zwar stundenlang weitermachen, aber ich lass es sonst heult ihr noch rum. Man macht das Spaß, fast wie gamen.

Wenn ihr beleidigt sein solltet, selbst schuld habt ja zuerst das Maul aufgerissen und eure Scheiße überall verteilt.

Zurück