Jungs ihr könnt nicht Half Life mit Halo vergleichen. HL kam 1998 und der zweite 2004. Das macht 6 Jahre. Zwischen Halo 1 und 2 liegen aber 3 Jahre, also lehnt euch zurück und labbert keinen Mist. Wenn Bungie 6 Jahre hätte dann wäre HL2 ein Witz im Vergleich. Klar ist HL2 zur Zeit besser als Halo, wenn man allein von den Wertungen der Zeitschriften ausgeht, aber in einem Zeit/Leistung Verhältnis zieht HL deutlich den kürzeren.
@PS3 Player: Wieso beschwerst du dich über Sachen, welche Sony auch nicht besser macht. Wo sind die Ingame Scenen von Killzone! Schachmatt! Wenigsten informiert uns Bungie wöchentlich über das neueste und Killzone ist eine Totgeburt. Ich kann mich noch erinnern: "Halokiller". Was für ein Schwachsinn. Halo 2 ist auf Konsolen der BESTE Shooter aller Zeiten selbst HL2 auf der XBox ist ein Witz. GoW könnte den Tron besteigen aber ist immer noch eine interne Konkurenz. Das kann man ungefähr so sehen wie bei Vista und XP.
Ich brauche keine Grafik wie bei GoW, schließlich ist die Grafik nur ein Teil des Spieles. Die meisten Spieler werden mir recht geben, da bin ich mir sicher und das zeigen auch die Most Wanted Charts. Ich kann mich noch erinnern: Im April gab es in den MWC keine veränderungen. Im Mai auf der E3 hustet MS nur einen Trailer zu Halo 3 und schon ist das Spiel in den MWC unter den Top 3. Ich werde die Sony Fanboys so was von auslachen wenn Bungie den zweiten Trailer "hustet". Euren Neid könnt ihr wo anders auslassen und kommt mir jetzt nicht mit "Shooter Konsole". Auf der 360 kommen alle Genres vor, die es gibt. welche andere Konsole kann das von sich behaupten. Ich könnte zwar stundenlang weitermachen, aber ich lass es sonst heult ihr noch rum. Man macht das Spaß, fast wie gamen.
Wenn ihr beleidigt sein solltet, selbst schuld habt ja zuerst das Maul aufgerissen und eure Scheiße überall verteilt.