Halo 3: Legendary Map Pack in Arbeit

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
0
Gabs schon eine Ankündigung wann das Heroic Map gratis zur Verfügung ist? Wills mir nicht kaufen...
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Nun gut, durch alle 806 Bilder werde ich mich jetzt nicht klicken, aber die Map sieht doch ganz vernünftig aus. - Es wird Zeit, das ich mich um meinen Onlinezugang kümmere...
 

rattlesnake87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Dadurch dass es keine Lobby gibt und die Maps bzw Spielarten immer zugeteilt werden hat das sowieso keinen Sinn... und nur für das zu zweit an einer Konsole spielen kaufe ich keine Maps... da warte ich lieber bis sie gratis sind
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
wer braucht karten für dieses schrottspiel ? ich will endlich die karten für gears saugen können!!
 
M

MasterFisher

Guest
zb Leute die an diesem "Schrottspiel" ihren Spaß haben und mit Gears weniger anfangen können... wie ich^^
 
Oben Unten