Halo 3: Legendary Map Pack in Arbeit

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Legendary Map Pack in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Legendary Map Pack in Arbeit
 
Gabs schon eine Ankündigung wann das Heroic Map gratis zur Verfügung ist? Wills mir nicht kaufen...
 
Nun gut, durch alle 806 Bilder werde ich mich jetzt nicht klicken, aber die Map sieht doch ganz vernünftig aus. - Es wird Zeit, das ich mich um meinen Onlinezugang kümmere...
 
Dadurch dass es keine Lobby gibt und die Maps bzw Spielarten immer zugeteilt werden hat das sowieso keinen Sinn... und nur für das zu zweit an einer Konsole spielen kaufe ich keine Maps... da warte ich lieber bis sie gratis sind
 
wer braucht karten für dieses schrottspiel ? ich will endlich die karten für gears saugen können!!
 
zb Leute die an diesem "Schrottspiel" ihren Spaß haben und mit Gears weniger anfangen können... wie ich^^
 
Zurück