• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Legendär

H

Hannes34

Guest
mal ne frage-
is Halo3 auf dem schwierigkeitsgrad Legendär, also das schwierigste, alleine überhaupt schaffbar oder get das nur zu 2t oder 3t???
mfg hop

mind.2 alleine wirst du es nicht schaffen.
Wir könnten doch mal spielen auf legendär Herr Hop. :bigsmile:

Also ich hab Halo3 alleine auf Legendär geschafft. Du benutzt einfach das Kampfgewehr und must versuchen aus der Defensive Kopfschüsse zu treffen. Außerdem solltest du deinen Gefährten immer die besten Waffen geben, da sie ja dann unendlich Munition haben.
Komisch ist dass ich bei Halo1 nur die 1Mission auf Legendär, bei Halo2 gar keine geschafft habe. Endweder sie hams leichter gemacht oder ich bin besser geworden :mosh:

Allein nicht schafbar :eek:
Das vom besten Halo 3 spieler von GZ zuhören ist ja schmerzlich Herr Fanatico.
Schick mir mal ne Nachricht dann zocken wir nachher mal :)

Also ich finds schaffbar. Ist schwierig, aber immer schön auf die Köpfe knallen und dann ist´s kein Problem

@donpaladin
dass (-) hab ich dir nicht gegeben. ;)
Und wer hat denn gesagt dass ich der beste bin.

PS: habs versucht aber du wolltest ja nicht
:) :xb360:

herr para .
wir müssen uns einmal di letzten köpfe in halo 3 holen...ruf mich einfach mal an dann zocken wir ne runde...:mosh::mosh:
mfg dein cousin

Assassins Creed hat folgendes geschrieben:

herr para .

wir müssen uns einmal di letzten köpfe in halo 3 holen...ruf mich einfach mal an dann zocken wir ne runde...:mosh::mosh:

mfg dein cousin

Wusste gar nicht dass ein Cousin auf gamezone ist.
Oder ich bin nur paranoid. :eek:

@assassins: Ich würde gerne mal einen Schädel holen(aber nicht mit dir),aber auch wenn ich deine nummer hätte würde ich keine 20 cent für ein Gespräch mit dir ausgeben.Such dir einen anderen virtuellen Freund der mit dir Spielt.

Nur weil du jetzt ein "hochgehertes" "hahaha" ehrenmitglied bist brauchst du nicht mich fertig machen wegen meinen lächerlichen 11 einträgen...:mosh: Verarschen kannst wen anderen ...:mosh:seppl:mosh:letzte chance sonst kannst dir wen anderen suchen...du hast ja selber gesagt du wiilst mit mir di letzten schädel holen...:bigsmile:

Assassins Creed hat folgendes geschrieben:

Nur weil du jetzt ein "hochgehertes" "hahaha" ehrenmitglied bist brauchst du nicht mich fertig machen wegen meinen lächerlichen 11 einträgen...:mosh: Verarschen kannst wen anderen ...:mosh:seppl:mosh:letzte chance sonst kannst dir wen anderen suchen...du hast ja selber gesagt du wiilst mit mir di letzten schädel holen...:bigsmile:

Ohh ja genau du bist in meiner Xbox Live Freundesliste.
:bigsmile:
Dachtest du wenn ich dein Xbox Live Freund wäre gehörst du gleich zur Familie. :bigsmile: Naja jetzt wo ich diese aussagen von dir gehört habe werde ich dich leider ignorieren und dich aus meiner Freundesliste entfernen müssen.
Aber keine Angst vielleicht lernst du ja einen neuen Typen auf Xbox live kennen und wenn du Glück hast nimmt der dich in seine Familie auf.

BOAH!!!!!!!!!!!!!! so redest du mit deinem familienverwandten...:0oke ich werde dich aus meiner freundesliste löschen aber nicht dass du dann angekrochen kommst...dass ich mit dir im onlinemodus halo 3 mitspielen sollte...man sieht ja deine hammermäßigen fortschritte"HAHAHAHAHAHAHAHA" ...naja jetzt werde ich bestimmt von dir ignoriert oder gemeldet aber ich hab ja noch viele freunde auser dir...also
Saionara:mosh::mosh:

Ja Saionara :bigsmile:
Viel Spass mit deinen zahlreichen virtuellen Freunden. :bigsmile:
Ich hoffe dir hat es als mein Cousin gefallen.

naja...ich hab mich gewundert, warum ich beim "Ich will die Story sehen" Rush auf Einfach nur 5 GS bekommen hab...und dann seh ich, dass alle Achievements ab Normal gelten...

Wären mir GS nicht so extrem wayne würd ich mich jetzt auch aufregen :D

Zurück