halo 3 - komm nicht weiter^^

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich brauche ganz dringend hilfe und zwar bin ich bei der mission, wo man, nachdem man sich diesen kartographen da angesehn hat, sich zur evakuierung nach unten begeben muss... (kann mir die missions-namen nie merken^^ :nut: )
so, ich glaube, dass ich es auch schon fast geschafft habe, allerdings bin ich jetzt in so einem raum, wo ein son typ mit so ner keule oder hammer is und nch ne ganze menge von den viechern die n bisschen fliegen können und so bomben schiessen... mein problem ist jetzt, dass die alle ziemlich zäh sind und wenn ich es denn mal schaffe, den typen, der nicht schießt (der mit dem hammer) umzubringen, ist meine munition auch schon aufgebraucht... :meckern:
die anderen sind dann aber immer noch vielzuviele...
neulich habe ich auch versucht, den typen zu killen, mir dann den hammer zu schnappen und die andern dann mit dem teil "niederzustrecken" :devil: , allerdings hat das auch nicht geklappt und ich bin wie ne blöde durch die gegend gehüpft,damit sie mich nicht erschiessen und ich hab niemanden getroffen. :(( bin echt am verzweifeln... :blackeye:

ich hoffe, mir kann jemand einen tipp geben... (bin totaler noob bei solchen shootern) :xb360:

lg ilo
 
Du musst aus der Deckung heraus arbeiten und wenn deine Munition alle ist musst du schauen das du eben die Alien Waffen aufsammelst. Außerdem ist es wichtig dass du die Granaten einsetzt ;-) dann sollte das schon klappen. :)
 
@ilo: Ich habe zufällig Halo 3 in den letzten Tagen nochmal durchgezockt und kann mich an die Stelle recht gut erinnern. Wenn dir die Munition ausgeht, dann lauf einfach ein Stück zurück in diesen Gebäudekomplex und sammel neue Waffen/Munition auf.
Ich würde Waffen mit großer Reichweite/Präzision für die fliegenden Typen verwenden und sie aus der Ferne ausschalten. Den Hammer-Brute kannst du mit Shotguns/Granaten recht leicht erledigen.
 
hm... ok... ich finds immer n bisschen riskant so ins "kamfgeschehen" reinzurennen um waffen aufzusammeln... ich werd das mit dem zurücklaufen mal probieren. :bigsmile:
bei den granaten ist mein problem, dass ich immer so schlecht ziele... die springen dann weg und dann hab ich ja quasi die granate verschenkt... :meckern:
um aus der deckung heraus zu kämpfen, muss ich ja erst den hammer-typ erledigen, weil der mich ja sonst gleich killt, oder? sonst ist das ja auch problematisch, weil der ja viel schneller rennen kann als ich^^

ist dieser missions-teil wirklich schwierig, oder gehts nur mir so? :)
 
ilo hat folgendes geschrieben:
ist dieser missions-teil wirklich schwierig, oder gehts nur mir so? :)

War auf Legendär schon einer der schwierigeren Abschnitte, soweit ich mich erinnern kann. Ich musste an der Stelle an der du jetzt hängst die komplette Mission neu starten, weil ich schlicht zu wenig Munition hatte...
Falls du es gar nicht schaffst, probier das auch mal und gehe dann sparsamer mit der Munition um (z.B. mit dem Kampfgewehr immer schön auf den Kopf zielen, dann sind die meisten Brutes nach maximal vier Salven hinüber).
Den "Boss-Brutes" zerstörst du die Panzerung am besten zunächst mit einer Klebegranate (auf mittlerer Distanz sind die dicken Brutes recht leicht zu treffen), bevor du sie mit dem Kampfgewehr bearbeitest.
 
ilo hat folgendes geschrieben:

hallo,

ich brauche ganz dringend hilfe und zwar bin ich bei der mission, wo man, nachdem man sich diesen kartographen da angesehn hat, sich zur evakuierung nach unten begeben muss... (kann mir die missions-namen nie merken^^ :nut: )
so, ich glaube, dass ich es auch schon fast geschafft habe, allerdings bin ich jetzt in so einem raum, wo ein son typ mit so ner keule oder hammer is und nch ne ganze menge von den viechern die n bisschen fliegen können und so bomben schiessen... mein problem ist jetzt, dass die alle ziemlich zäh sind und wenn ich es denn mal schaffe, den typen, der nicht schießt (der mit dem hammer) umzubringen, ist meine munition auch schon aufgebraucht... :meckern:
die anderen sind dann aber immer noch vielzuviele...
neulich habe ich auch versucht, den typen zu killen, mir dann den hammer zu schnappen und die andern dann mit dem teil "niederzustrecken" :devil: , allerdings hat das auch nicht geklappt und ich bin wie ne blöde durch die gegend gehüpft,damit sie mich nicht erschiessen und ich hab niemanden getroffen. :(( bin echt am verzweifeln... :blackeye:

ich hoffe, mir kann jemand einen tipp geben... (bin totaler noob bei solchen shootern) :xb360:

lg ilo



Aaaaaaaalsooooo... ^^
Ich habe diese Stelle auf folgende Art gemeistert:

Ich habe ähnlich wie du gespielt.
Zuerst habe ich mich ausschließlich auf diesesn fetten Typen mit dem Hammer konzentriert und fast meine gesamte Munition meines Sturmgewehers verbraucht (würde vorschlagen das du für diesen Kerl eine Nahkampfwaffe benutzt). Bei diesem Kampf habe ich mich aber nie ganz in das Areal gewagt, sondern bin immer in Türnähe geblieben und habe mich defensiv gehalten damit die anderen Feinde nicht nachrücken und sich in das Gefecht einmischen konnten.

Nachdem ich diesen erledigt hatte habe ich meine zweite Waffe genommen (Sniper) und die anderen Feinde von weiter draussen erledigt, bis der Raum gereinigt war.


In diesem Sinne: Viel Glück weiterhin! ^^
 
hm... naja, ich bin jetzt schon voll in den raum reingerannt^^ ich werde mal versuchen lebend zur tür zurückzulaufen. momentan hab ich mich in so einer säule versteckt, ziemlich weit oben, damit ich nich erschlagen werde... :praise:
mit der munition, die ich habe, kriege ich den "boss-brute" schon platt, aber vllt. is die waffe einfach zu "schlecht", sind 2 brute-stachler mit ziemlich viel schuss.
naja, ich schätze, ich werds einfach ein paar mal probieren müssen wird schon klappen mit den tipps :bigsmile:

lg ilo
 
Zurück