Halo 3: Ein Erfolg schon vor dem Release?

MGS4 werd ich mir so oder so kaufen, koste es was wolle.......nur schon wegen der alles abschliessenden, alle fragen beantworteten, letzten schlacht vom guten Snake....wenn auch das gameplay echt schei""e wäre (was es eh nicht wird :D) werd ichs mir holen........und Halo3, wird ja auch seinen abschluss in der geschichte mit dem Chief finden........ich sag da nur noch "Finish the Fight"......gut nacht allerseits :D
 
@Joker666: Du sprichst mir aus der Seele...

Hat hier eigentlich jemand die Bücher gelesen? Fand die Story zuvor schon einsame Spitze, nun lässt sie mich nicht mehr los....^^
 
Was ein wenig Hype ausrichten kann. Halo ist zwar storytechnisch für einen Shooter sehr gut, aber spielerisch arg altbacken. So ist das eben. Viel Hype und die Leute rennen in die Läden.
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Was ein wenig Hype ausrichten kann. Halo ist zwar storytechnisch für einen Shooter sehr gut, aber spielerisch arg altbacken. So ist das eben. Viel Hype und die Leute rennen in die Läden.


Spielerisch arg altbacken?

Kannst du das mal näher erläutern?
 
Naja, das hätte man eigentlich schon erwarten können ;). Vielleicht toppt es ja die Verkaufszahlen von Halo 2 in der ersten Woche, 2 Mio. + sollten da jedenfalls schon möglich sein, wenn bereits jetzt, mehr als ein Monat vor dem Release, 1 Mio.+ Vorbestellungen getätigt wurden - und das ganze Marketing kommt jetzt erst ins rollen. In den USA wird weiterhin ein riesiger Hype um Halo 3 gemacht... mal sehen inwiefern es die Hardwarezahlen pushen kann und wie es in Europa und Japan ankommt. Jetzt, Ende August bzw. im Monat August geht der Kampf um das Jahr ja erst richtig los - die ganzen Top-Games kommen, sowohl Sony und MS haben den Preis gesenkt... MS lässt sich noch die Option offen, Ende des Jahres wieder den Preis zu senken - Sony dagegen dürfte dies schwer fallen... naja, lasst den Kampf beginnen! :D
 
@ maximus1911

Dass mit den 4 Mio. Vorbestellungen hab ich auch noch in Erinnerung
 
Wie es ausschaut ist wirklich jeder zweite nicht begeister von Halo. Kann es den Leuten auch nicht verübeln. Jedem das seine. Aber ganz im Ernst Leute, wenn Halo so ein "standard" Shooter ist, dann nennt mir "ausgezeichnete" Shooter. Half Life 2 = Stimmt ist ein sehr geiles Game. Unreal Tournament = lo das nenn ich ein gehyptes Spiel. 0 Story nur sinnloses "Erledige so viele Leute wie möglich" Gameplay. Black = Ist wirklich ein guter Shooter. Killzone = Baut eine gewisse Athmosphäre auf. hmmm was haben wir denn noch. Farcry = gute Grafik, KI usw. Aber von der athmosphäre und Story her fast ne null. Ich weiß nicht irgendwie kommt es nicht richtig in die Gänge. Gears of War = Geile Grafik. Gutes Gamplay, aber keine wirklich Gute Story. Meiner Meinung nach ist bei fast jedem Shooter eine von diesen 4 Punkten (Grafik, Gameplay, Story, Athmosphäre) nicht so gut umgesetzt. Die Frage ist welche Gewichtung man den einzelnen Punkten zuschreibt. Also meine Gewichtung ist definitiv Athmosphäre, Story, Gameplay, Grafik. Somit ist Halo und Half Life wohl die perfektesten Spiele für mich.
Wenn euch noch weitere Games einfallen nur her damit.
Ich will auch Leute darauf aufmerksam machen, dass es meine Meinung ist und ihr braucht sie nicht zu Teilen :-). Ich werde mir das Game definitiv Holen und eine billigere 360 dazu (falls in Europa auch die Preise fallen). Einen besseren Zeitpunkt für eine Preissenkung hätte MS nicht wählen können.

have fun
 
@ pico : Sehr gute Theorie finde ich, das mit den "Gewichtungen" bei den Unterpunkten eines Games....... irgendwo kann man sagen dass ein "hype" schon die halbe Miete ist. Muss aber nicht unbedingt heissen dass das Ergebnis dann auch gut ist. Ich sag mal nur "HUGO" oder "Tokio Hotel" *würg* - aber eben alles Geschmackssache. Hinzu kommt nochmal ein kleiner "McDonalds-Effekt" (kein Mensch isst es offiziell, weil ungesund, usw......aber die Butze ist immer proppevoll *gg*). Wer würde denn ernsthaft vor seinen Freunden zugeben dass er "Halo 3" liegen lässt aus welchen Gründen auch immer und nicht mitreden kann oder vor allem auch nicht mitspielen weil alle anderen nichts anderes mehr online zocken - also auch ein kleiner "Schaf-EffekT" mit "Lemming-Einschlag" *gg*.......und, und .....
Ganz nebenbei ist das Spiel toll. Schnell, viel Action und was stimmt denn an der Grafik nicht ? Nur weil Sie nicht nur in Grautönen mit kotzgrün-metallic ist wie "Killzone 2" ? *stichel* lol. Ich steh auf bunte Shooter, gut ich steh auch auf Shooter alla GOW oder wahrscheinlich auch Kilzone 2........
Es ist ganz einfach - "reduce to the max", sprich: es muss einfach nur massig Spaß machen - ganz einfach, das langt dann schon.....
 
HALO 3 rockt einfach, leute bestellt das game ruhig (in dutzenden stücken) schon vor....habs auch getan....kann nur fett werden.....

...mfg...rico....:).....
 
das war ja schon bei teil 2 so. verstehe ich gar nicht, dass sich so ein hype um halo 3 entwickelt. die xbox360 hat wirklich genügend andere kracherspiele in der pipeline!! aber interessant ist halo auf jedenfall, und für mich gemeinsam mit metroid prime der beste shooter überhaupt (wobei ich nie genau weiß wer der bessere is...)
 
Die Story und das Gameplay von Halo sind auch Super Klasse, ohne zweifel, auch wenn der Rest nicht so dolle ist.:D

Halo ist top, freut mich das es KZII nun auch endlich ist und sich vor Halo nicht mehr verstecken muss, nur hat es durch den standardmäßigen 1. Teil nur eine schwache Fanbase.;)
 
Zurück