Hmmm.....
wen interessiert schon Amerika, ich will nur wissen wie oft Halo 3 insgesamt vorbestellt wurde. Ich glaube diese Zahl wäre dann wirklich eine Überraschung.
Mal so zu den anderen Einträgen, Halo bietet ja mal eine Atmosphäre, die kein andere Shooter so genial aufbauen konnte. Alleine schon durch diesen super genialen Soundtrack, könnte mir den Soundtrack echt ewig lang anhören, passt halt einfach super zu dem Spiel. Na und dann halt die Story, ich hätte ja mal sowas von heulen können, als das Spiel an der so ziemlich spannensten Stelle bei Halo 2 einfach aufhörte. (erinnerte mcih ein wenig an Shenmue 2)
Ich kann es ja mal sowas von gar nicht mehr aushalten bis ich endlich wieder in das Halo Unoversum eintauchen kann, um mich in dieser Story und Atmosphäre zu verlieren. Denn wenn Halo angesagt ist, vergesse ich immer alles um mich herum. Ist halt einfach super gemacht, deshalb absoluten Respekt an dieser Stelle an Bungie für diese Meisterleistung, die Spieler so an ein Game zu fesseln.
..... hatte ich schon erwähnt das ich es nicht mehr erwarten kann Halo 3 in meinen Händen halten zu können???? .....