• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Ein Erfolg schon vor dem Release?

naja stranglehold finde ich nicht so toll und ziemlich enttäuscht von der "neuen" unreal 3 engine das sah bei GoW besser aus, naja vielleicht reisst ja die PS3 Version es raus

Das Stranglehold nich so toll aussehen wird wie goW war schon imme rin allen Screenshots zu erkennen, ABER: das game rockt einfach und die Zerstörungswut die man da betreiben kann sucht ihres gleichen (auch Black kommt da nicht mit =))

@ Ninjai71 jo das mit den betonträger zerstören macht schon laune aber diese dauernde über irgendwelche tische rutschen ist schon ein wenig nervig und lächerlich, naja vielleicht kann man das ja verbinden und kommt zu irgendwelche super geile moves, ansonsten finde ich das der publisher midway irgendwie den beigeschmackt der mittelmässigkeit nicht weg bekommt ...... vielleicht reissen ja die vielen cut sceens im zusammenhang mit der story das raus und die haben mal ein hit gelandet

Die Verkaufszahlen können sich wirklich sehen lassen. Vor allem, wenn man die bisher noch nicht soooo verbreitete 360-Hardware berücksichtigt.

@ TommyKaira: jo mein kumpel hannes, gerd und meine freundin tanja und ich habe es jeweils 249999 mal vorbestellt wir rätseln noch jetzt wer die anderen vier sind !

versteh auch nich was an halo so toll sein soll .. teil 1 war gut und teil 2 war einfach nur langweilig..

@ Ludbert und eigentlich hast du keinen von beiden teilen gespielt oder ?

Komisch - jeder dritte hat was zu meckern an "Halo3" - da fragt man sich wirklich wer die 10 Knallköpfe sind die ein paar hunderttausend Stück vorbestellt haben.....also ich bin auf jeden Fall einer davon. *gg*. Das ist einfach ein Kultobjekt. Wär sogar super wenns nicht super wäre (logisch, oder ?). Allein das Intro werd ich wohl nur mit Tränen in den Augen sehen können. Was solls, muss man halt trocknen lassen und nochmal anschauen. Mit meiner Surround-Anlage mach ich dann sogar meine Nachbarn noch katholisch *hehe* - und von denen ist einer Moslem, wird also nicht einfach.....*fg*

P.S. Hab ich nicht vor ein paar Wochen was von über 4 Mio. Vorbestellungen gelesen ? Gut, die oben genannten sind nur die Amis. Auf jeden Fall unglaubliche Zahlen und "Halo 2" wird man ziemlich sicher knacken - an den verkauften Einheiten gemessen....würd ich wetten.

Juhu, mein Urlaub ist heute auch genehmigt worden :)
Hoffentlich verpfuschen die es nicht und verschieben es eine Woche vor Release.

Klar gibt es Leute, die keine Shooter mögen, aber alleine die Verkaufszahlen sprechen für sich würde ich sagen.

Ich finde GTA auch wesentlich packender und habe beim letzten "Duell" 2004 nur San Andreas gezockt, Halo 2 erst viel später, obwohl ich es mir gleichzeitig gekauft hatte.

Aber ohne GTA wird Halo definitiv ein Megaseller.
Achnee, ist er ja schon :)

ich werde Halo3 nicht kaufen, Macro$oft ist schon sau reich...
ich unterstütze lieber die Rockstar Games

@echodeck..

joa beide durch das erste war nur gut weils für damals tolle grafik und fahrzeuge hatte .. sonst war alles 0815 shooter ... und im 2ten .. sorry scheiss lvl design ... am anfang in dieser stadt das eine gebiet in dem man 10 min irgendwelche aliens abknallt .. nene einfach verdammt öde das game..

HL2 oder R6 Vegas zocken ..das sind gute FPS..

Ganz klar das ich mir Halo 3 kaufe.Ich schau mir ja nicht Teil 1 und dann den Schluss von Teil 2 an um nicht Teil 3 zu kaufen.Das ist eine der Spiele auf die ich mich wirklich richtig fraue.

Warum halten viele Halo nur für ein Hype Game......klar es wird gehypt, doch irgendwo musste ja der Hype anfangen.....ich sags mal so.....ne frucht die es nicht wert ist ausgequetsch zu werden, wird links liegen gelassen........Halo ist halt eine der Früchte, die es wert sind!!! Ganz ehrlich, wenn Halo durchschnitt ist....was sind den die anderen Shooter???? Da wird umhergerannt und geballert, wie in Halo auch......doch halo hat ein eigenes Universum, weite Welten und sehr interessante Gefechte und die Gefechte machen doch erst einen guten Shooter aus....Halo ist einfach ein gut in Szene gesetzter Shooter und darum hat der Hype um Halo erst begonnen......wäre es ein schlechtes Spiel, dann hätte es auch keine beachtung von der Fachpresse und den Gamern erhalten........alos am Hype ist schon etwas dran..........meine Meinung ;D

jenau Shaner, die geschichte macht halt spass an halo macht irgendwie ist das bei auch erst teil zwei den ersten auf dem pc gespielt und fand das auch nicht so toll, den zweiten auf der xbox360 und ich fand die story sowas von toll, jetzt freu ich mich schon auf einen dreckigen ende sep mit viel regen :-D

Hmmm.....
wen interessiert schon Amerika, ich will nur wissen wie oft Halo 3 insgesamt vorbestellt wurde. Ich glaube diese Zahl wäre dann wirklich eine Überraschung.
Mal so zu den anderen Einträgen, Halo bietet ja mal eine Atmosphäre, die kein andere Shooter so genial aufbauen konnte. Alleine schon durch diesen super genialen Soundtrack, könnte mir den Soundtrack echt ewig lang anhören, passt halt einfach super zu dem Spiel. Na und dann halt die Story, ich hätte ja mal sowas von heulen können, als das Spiel an der so ziemlich spannensten Stelle bei Halo 2 einfach aufhörte. (erinnerte mcih ein wenig an Shenmue 2)
Ich kann es ja mal sowas von gar nicht mehr aushalten bis ich endlich wieder in das Halo Unoversum eintauchen kann, um mich in dieser Story und Atmosphäre zu verlieren. Denn wenn Halo angesagt ist, vergesse ich immer alles um mich herum. Ist halt einfach super gemacht, deshalb absoluten Respekt an dieser Stelle an Bungie für diese Meisterleistung, die Spieler so an ein Game zu fesseln.

..... hatte ich schon erwähnt das ich es nicht mehr erwarten kann Halo 3 in meinen Händen halten zu können???? .....

@erstguterjunge: bewirbst du dich für den mcdaniel nachfolger des jahres oder was?

du bist mir vieleicht ein komiker.
so und jetzt ab ins bettchen mit dir.

ich versteh den hype vonn ff, mgs oder gt auch nicht...*ironie aus*

leute ihr müsst das spiel ne längere zeit speieln udn objektiv darüber schreiben nicht weil es halo ist ooh großer hype komische fabrige aliens.... *spasties*
spielt es einfach früher habe ich HALon ggehasst ja kp war halt so n idiot wie die emsiten verweigerer hier^^, naja dann dacht ich probier ich einfach ma und wurde restloes begeistert, vorallem der online bereich DER BESTE WAS EIEN KONSOEL ZU BIETEN HAT!!!

Halo wird sich ja nicht ohne Grund so gut verkaufen, wäre Halo sooo ein übler Shooter bei dem das Leveldesign soo schlecht,die Story sooo vorhersebar und die übrigen Einfälle soo billig und abgekupfert sind dann würde es auch keine Sau kaufen. Und einen besseren (ausgweogeneneren) Koop ist meiner Meinung nach schwer zu finden.
Halo hält wenigstens was es versprach und machte keine vollmundigen Ankündigungen a la Killzone 1 dass dann als Durchschnittshooter gerade noch so an die 70% kam.(was nur ein Beispiel für viele ist z.B. Unreal 2, Red Faction 2, Hour of Victory usw)

Die Matrixs Spiele haben sich auch gut verkauft. Ist doch aber egal ob gehypt oder nicht nach 2 Vorgänger müsste eigentlich jeder wissen ob er sich es holt. Ist bei mir und MGS4 so, werde ich mir holen egal ob irgendjemand sagt es ist gut oder schlecht, die Vorgänger sind mein Kaufargument.

Zurück