Es geht doch mittlerweile nicht mehr um Sympathiepunkte. Es ist und war schon immer ein harter und umstrittener Markt, da sind alle Mittel recht.
Scheitert Sony, werden wir vielleicht keine PS 4 und PSP 2 mehr sehen.
Ergattert Sony mit der PSP ein paar Kunden mehr, werden wir 100%ig einen Microsoft Handhelden sehen.
Scheitert Microsoft, kommt trotzdem eine neue XBox, da die genug Kohle haben. Finde ich cool.
Scheitert Nintendo, bekommen wir einen DS Pocket, DS Ultra Color, DS Advance, DS Advance SP und schließlich einen DS Micro. Cool was. Habe nichts gegen Nintendo, das ist nur meine Vorstellung, wenn sie scheitern sollten. Habe selber ne Wii und DS!
Ich kann den Kampf um Kundschaft zwischen Microsoft, Sony und Nintendo mittlerweile nur noch begrüßen.
Auch wenn ich die Manipulation von Artikeln nicht richtig finde, muss ich sagen, dass ich von dem momentanen Konkurrenzkampf nur profitieren kann. Bei soviel grandioser Software die derzeit und zukünftig angeboten wird, kann keiner der Konsolenhersteller sich erlauben sich auf seinen vergangenen Lorbeeren auszuruhen.
Freut euch, egal ob PS3, PSP, 360,Wii oder DS Besitzer, wir bekommen ausreichend Nachschub an Must-Have-Titeln.