Halo 3: Editierte Sony den Wikipedia-Eintrag?

spaghetti hat folgendes geschrieben:

Ja BETA die war ein paar monat schon alt , Movies ja toll wenn die BETA wircklich IN-game Grafik ist dann kauft das Spiel doch eh keiner , da wird schon noch was kommen ganz sicher , bei3 Jahren entwicklungszeit wirds schon ein paar Grafische schmankerln geben !


Auch wenn die Grafik nicht den Möglichkeiten der 360 entsprechen sollte...kaufen wird es sowieso fast jeder.:)
 
Ob das wirklich stimmt, ist halt die Frage. Kann natürlich wieder nur auf Sony abgewälzt werden, damit die Leute sich angiften.

Was nun aber wirklich stimmt ist, dass Halo 3, zumindest das, was bis jetzt gezeigt wurde, nun wahrlich keine Revolution in Sachen Grafik darstellt. Ich sage aber nicht, dass es genauso aussieht wie Halo 2 ;)
 
naja, ob das jetzt die welt ins chaos stürzen wird, sei mal dahingestellt. am erfolg von halo 3 wird das sicher nichts ändern. scheinbar ist da jemand ziemlich verzweifelt... na, was wäre sony denn, wenn da nicht auch fanboys arbeiten würden ? ;)
 
arm sony, ganz ganz arm.

Obs stimmt oder nicht, so eine art von kritik hat doch nichts in einem wikipedia eintrag zu suchen. höchstens in einem forum.
 
Hab Halo 3 auf der GC gezockt. Was ich gesehen habe war wirklich nicht bedeutend besser als Halo 2.. und zwar nicht nur grafisch
Da kann ich es echt nicht verstehen das, das Spiel so einen Hype erlebt.
Wer sich das Spiel also kauft/vorbestellt nur alle Welt es hochjubelt, sollte doch lieber erstmal auf die ersten wirklichen Einblicke oder seriösen Test´s warten..
 
pulveraner hat folgendes geschrieben:

Hab Halo 3 auf der GC gezockt. Was ich gesehen habe war wirklich nicht bedeutend besser als Halo 2.. und zwar nicht nur grafisch

Da kann ich es echt nicht verstehen das, das Spiel so einen Hype erlebt.

Wer sich das Spiel also kauft/vorbestellt nur alle Welt es hochjubelt, sollte doch lieber erstmal auf die ersten wirklichen Einblicke oder seriösen Test´s warten..


hast du mp oder sp gezockt? wenn es sp und mp war, dann könntest du vielleicht dem unterschied wiedergeben? rein grafisch, denn es gibt kaum irgendwas zu sp!! jedoch würd ich gerne von denen(die sp und mp gespielt haben) wissen wie es im vergleich zwischen mp und sp steht(bin einfach neugierige und irgendwie verwirrt mich das der sp kaum gezeigt wird)
 
Wieso sie haben nur die Wahrheit gesagt.
Imeerhin soll Wikipedia ja dem wissenschaftlichen Anspruch genügen, da ist sowas schomn wichtig...

Mal im ernst ich find das witzig man, was seid ihr allle für mimosen....
 
@ fairplay

Hast du etwa die M$ PK von der e307 nicht gesehen ?:D
Da konnte man nämlich den Halo3 SP begutachten, übrigens netter Trailer.


Zu den News, klar glaubt jetzt auch jeder, das SONY so dämlich wäre und sowas postet, obwohl sie genau darüber informiert sind das sowas nachweisbar ist.
Habe selten sowas dämliches gehört, zum glück weis man schon das es nicht von SONY kam.;)
 
Ich kann euch sagen warum Halo ( immer wieder ) so einen Hype erlebt...weil es einfach sehr vielen Leuten Spass macht, dieses Spiel zu spielen.Nicht mehr und nicht weniger.

Das einzelne Meinugen davon abweichen, ist natürlich normal.Hier und da kann selbst ich nur mit dem Kopf schütteln wenn sich jemand auf irgendein Spiel freut.;)

Wie auch immer, die Andeutung das MS irgendwelche "Tests" bezahlen wird ist gar nicht mal soweit hergeholt...naja, seit Gothic 3 wissen wir wohl alle wie manche Dinge laufen.

Und trotz all seiner Fehler, war Gothic 3 doch ein Hit...und genauso wird es auch mit Halo 3 laufen.

Tja, und wem es nicht gefällt der braucht es nicht zu spielen,nicht wahr?
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

@ fairplay


Hast du etwa die M$ PK von der e307 nicht gesehen ?:D

Da konnte man nämlich den Halo3 SP begutachten, übrigens netter Trailer.



Zu den News, klar glaubt jetzt auch jeder, das SONY so dämlich wäre und sowas postet, obwohl sie genau darüber informiert sind das sowas nachweisbar ist.

Habe selten sowas dämliches gehört, zum glück weis man schon das es nicht von SONY kam.;)



ich kenn dem trailer von der e3! jedoch dachte ich, da es eigentlich das einzige ist was man bis jetzt von halo3(sp) kennt und deswegen wollte ich nochmal nachfragen ob jemand halo3(sp) live gespielt bzw. gesehen hat(auf gc)!! ich will nicht bashen oder desgleichen, nur ich frage mich ganze zeit warum man fast nichts von halo3(sp) sieht?? ich meine es hat längst dem goldstatus erreicht und man könnte wenn man von dem spiel so beeindruckt ist, paar trailer herausbringen!!
 
@ fairplay

M$ geht wohl auf Nummer sicher und gefährdet nicht den Hype, ansonsten kp.:D
 
Zurück