Halo 3: Editierte Sony den Wikipedia-Eintrag?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Editierte Sony den Wikipedia-Eintrag? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Editierte Sony den Wikipedia-Eintrag?
 
Ehrlich gesagt, sieht Halo 3 aber wirklich schlecht aus:D
Wenn man schon soviel Wirbel um ein SPiel macht dann soll es bitte auch gut aussehen....

MFG
 
ich find´s witzig;-)

ob irgendwo steht, ob ein spiel nun besser oder schlechter aussieht als ein vergleichstitel, interessiert doch keine sau. schließlichwürde doch keiner sagen:"oh ja stimmt! bisher fand ich die grafik immer ziemlich geil, aber jetzt wo irgendjemand etwas gegenteiliges bei wikipedia geschrieben hat, muss ich mich wohl immer getäuscht haben."
daher verbuche ich den wikipedia-eintrag als
gelungenen gag.

p.s.: ich persönlich empfinde die halo3-grafik übrigens auch als überaus langweilig und steril.
 
Das ist doch Kinderka... wie damals im Kindergarten, vorrausgesetzt das stimmt ;)
 
Typische XBOX-Freak Nachricht. Man sollte immer erst schauen wo M$ fleissig editiert, gabs ja gestern eine Liste zu, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt.

Und am Ende stimmts doch, viel anders sieht Halo 3 nicht aus. Spielerisch mags besser sein, aber grafisch ist es eine Enttäuschung.
 
Ohhh Mann, ich habe wirklich gehofft, dass gamezone besser ist und diese minderwertige Bash News nicht bringt. Bevor jetzt irgendwelche Xbots aus ihren Löchern kommen, möchte ich darauf hinweisen, dass auch MS nicht besser ist(MS besticht das schwedische Standardisierungsamt und stellt das Ganze als Zufall dar)und das es noch keinen Beweis für diesen Vorwurf gibt. Ist übrigens kein Pro-Sony Kommentar, denn alle Großkonzerne haben Dreck am stecken, man sollte aber erst Urteile fällen, wenn eindeutige Beweise vorliegen.
 
Vor allem sollte man mal überlegen, was es heissen soll, dass es "von Sony" geändert wurde.

Laut Wikipedia (hmmm, dubiose Quelle ...) hat Sony 158.500 Mitarbeiter. Die werden sich nicht gemeinsam um einen Rechner versammelt haben und gemeinschaftlich eine Zeile in Wikipedia reingeschrieben haben. Das war irgendein Angestellter, der halt nix zu tun hatte.

Das gleiche gilt für Toastmans Kommentar. "... wo M$ fleißig editiert." Genau, nicht irgendein Angestellter, niemals! - sondern Steve Ballmer selbst, auf persönliche Anweisung von Bill Gates, der dafür extra seinen Urlaub verkürzt hat. Und Boris von dreisechzig.net sitzt daneben und kichert wie ein Schulmädchen.
 
ich bin zwar Xbox fan aund finde es scheisse das jemand sowass macht, aber M$ hat warscheinlich noch viel grössere scheisse gebaut. Ich finde einfach das es arm ist einer anderen firma so was anzutun auch wenns nicht so schlimm ist es zeigt einfach wie tief das niveau ist. aber was solls scheiss auf die ganzen Sony und M$ LowBoBs :D schade das ich kein basher bin sonst könnte ich jetzt soo abgehn :D
 
Es geht doch mittlerweile nicht mehr um Sympathiepunkte. Es ist und war schon immer ein harter und umstrittener Markt, da sind alle Mittel recht.

Scheitert Sony, werden wir vielleicht keine PS 4 und PSP 2 mehr sehen.

Ergattert Sony mit der PSP ein paar Kunden mehr, werden wir 100%ig einen Microsoft Handhelden sehen.

Scheitert Microsoft, kommt trotzdem eine neue XBox, da die genug Kohle haben. Finde ich cool.

Scheitert Nintendo, bekommen wir einen DS Pocket, DS Ultra Color, DS Advance, DS Advance SP und schließlich einen DS Micro. Cool was. Habe nichts gegen Nintendo, das ist nur meine Vorstellung, wenn sie scheitern sollten. Habe selber ne Wii und DS!


Ich kann den Kampf um Kundschaft zwischen Microsoft, Sony und Nintendo mittlerweile nur noch begrüßen.

Auch wenn ich die Manipulation von Artikeln nicht richtig finde, muss ich sagen, dass ich von dem momentanen Konkurrenzkampf nur profitieren kann. Bei soviel grandioser Software die derzeit und zukünftig angeboten wird, kann keiner der Konsolenhersteller sich erlauben sich auf seinen vergangenen Lorbeeren auszuruhen.

Freut euch, egal ob PS3, PSP, 360,Wii oder DS Besitzer, wir bekommen ausreichend Nachschub an Must-Have-Titeln.
 
Genau, viel Gewicht sollte man dem nicht beimessen. Irgendein Praktikant, der dazu noch Fanboy ist, gekoppelt mit Langeweile und schon war´s der ganze Sony Konzern.

Fanboys halt, kennt man hier ja auch zu Genüge. Mmmmh, Toast mit Marmelade. :D
 
ich will jetzt endlich mal nen lustigen bash kommentar von nem M$ Gay ähh Fanboy hören :D jetzt macht ma hinne ihr habt eh keine arbeit xD PS: ich hab ne xb360 aber bashen lass ich die andern, des is mir zu low :D
 
Das ist doch mal wieder typisch für Sony, selber nix auf´m Kasten haben aber die Konkurrenz schlecht machen!

DER M$-Fanboy hat gesprochen ;-)
... sind jetz´ alle Glücklich?
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Mmmmh, Toast mit Marmelade. :D

Ja, ist unheimlich lecker. ;-)

Aber nur weil man M$ im Konsolensegment nicht ausstehen kann, ist man noch lange kein Fanboy.
 
Keiner weiss wie die Grafik in HALO 3 aussehen wird , keiner hat das schon gesehen oder schon gespielt ! jetzt heisst es die TESTS abwarten !
 
Wenn ihr schon M$ schreibt, müsst ihr im Gegenzug auch $ony schreiben, da die ja hauptsächlich auch hinter dem Kapital her sind (und auch recht kapitalstark sind wie der Konkurrent!), wie jeder Global Player :)

Hier kann man sich die Liste der Veränderungen anschauen und da hat jede Firma sei es M$, $ony oder Nintendo (Mist die haben kein S :) ) Änderungen in Wiki gemacht. Allerdings sagt es meiner Meinung auch nicht aus, ob einfach jemand vom Arbeitsplatz aus, einfach einen Wikipediaeintrag geschrieben hat, der sogar richtig ist und ein anderes Thema (wie zum Beispiel das Hobby des Mitarbeiters) bestrifft und kein Gebashe gegen die Konkurrenz geschrieben hat.
 
spaghetti : "Keiner weiss wie die Grafik in HALO 3 aussehen wird , keiner hat das schon gesehen oder schon gespielt ! jetzt heisst es die TESTS abwarten !"

ähhm was gehtn mit dir? Beta und Movies verpasst? wach auf junge^^
 
Ja BETA die war ein paar monat schon alt , Movies ja toll wenn die BETA wircklich IN-game Grafik ist dann kauft das Spiel doch eh keiner , da wird schon noch was kommen ganz sicher , bei3 Jahren entwicklungszeit wirds schon ein paar Grafische schmankerln geben !
 
Zurück