Halo 3: Der Film aus dem Riesenrad

Nettes Filmchen...der erste gefiel mir besser.Ausserdem fehlt dem Design so ein zwei Farben um das Halo-Universum widerzuspiegeln.;)

@panic

Ob Erwartungen komplett erfüllt worden sind können die die Leute erst sagen wenn sie das Game durch haben.Glaskugel-Besitzer sind davon natürlich ausgeschlossen...könntest du mir die Lottozahlen für kommende Ziehung, per PM, schicken?Ich möchte Tumotu eine 360 und einen Warthog schenken, was aber leider mein Budget sprengt.;)
 
lieber mcnintendo: ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es in der zukunft ruinen und graue wände geben soll, sieht ja billig aus, und überhaupt nicht nach zukunft! das ist echt suuuuuper unwarscheinlich (achtung ironie). hats ja noch nie gegeben, ruinen in der zukunft...

wenn sie das game durchhaben? du meinst halo2? denn genauso siehts aus. ich rede natürlich nicht von den spielerischen erwartungen, sondern von denen hinsichtlich grafik. hypt es nur hoch das spiel, das macht es auch nicht besser...
 
@panic

ich gebs auf. du kapierst sowieso nicht, was ich damit sagen wollte. die anderen habens aber scheinbar verstanden ;)
 
Also der Film ist zwar gut gemacht, aber wenn ich da 1 Stunde angestanden hätte, wäre ich wohl sicher mehr als enttäuscht gewesen, denn ich will Ingame-Szenen sehen und nicht so was!
 
@ panic wie schon öffters gesagt Halo3 wird die grösste enttäuschung für alle xbox´ler ausser die auf Halo2 MP stehen, das ist nämlich nix anderes als Halo2 mit HD Texturen, naja ich hoffe der story modus ist so fesselnd das man über die eklatanten Technik schwächen hinweg sehen kann
 
@panic

Das hörte sich aber zuerst anders an...besonders wenn man etwas von "...keinerlei Erwartungen erfüllt werden..." schreibt.

Bleibt nur noch die Frage warum Halo 3 in Sachen Vorbestellung jetzt schon jegliche Rekorde bricht...

@echodeck

Na, dann, klär uns doch bitte mal über die eklatanten Technik-Schwächen auf...bin schon sehr gespannt.:)
 
@echodeck

...da bin ich aber auch mal gespannt ;)

zumal ich dir schon das gegenteil schriftlich nahegelegt habe.
oder ist das jetzt einfach in copy & paste-manier geschehen um deinen protest zu untermauern ? :D
 
@ Bill G4tes: die beta MP Session mit gemacht ? Teile vom SP gesehen technisch = MP Demo ! und noch mal langsam für dich H A L O 2 mit H D T E X T U R E N, alles sehr Plastik look & feel, viele Gänge zum rennen ..... wundert dich nicht als Verblendeter das wir bis jetzt keine offiziellen trailer zum SP Modus gesehen haben und die immer die MP Matches in den Vordergurnd schieben ? Das wir drei Wochen vor dem Markt start noch keine offizielle Demo zum SP Modus haben ?
 
Beta = Natürlich, wenn auch nur kurz.

Singleplayer = Kenne ich nur aus Videos und Screenshots.

Halo 2 mit HD-Texturen = Halo 3...hmm, das weiss ich schon seit einem Jahr.

( Halo 3 sieht aus wie Halo 3...nicht mehr und nicht weniger. )

Verblendet = Ja...den Göttern sei Dank.

SP-Trailer/ Demo = Wenn juckt´s? Wenn Halo 3 tatsächlich so schlecht wird, wie du es gerne hättest, dann erfahre ich das rechtzeitig genug.;)


So, und was ist nun mit den eklatanten technischen Mängeln?

Ich warte immer noch....
 
ich ziehe einen ein Jahre alten Referenz Titel GoW ran und da wurde gezeigt was bis 2006 auf der xbox 360 mach bar war und von MS hätte dies als messlatte nehmen müssen und will ich auch nur so einen Titel messen wenn du es mir nicht glaubst auch die sagen nix anderes http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/First Facts/6947/5739/0/Halo_3.html da gibts noch mehr, ich werde es mir bestimmt auch holen aber es wird dem hype nicht gerecht ......
 
Jup, Halo 3 sieht, zumindestens nach den Dingen die ich kenne, nicht besser aus als "Gears".

Aber "schön" ist Halo 3 allemal, aber das ist anscheinend nur meine Meinung.Wenn DU & panic und co. von der Grafik enttäuscht seid ist das o.k....keiner zwingt euch das Spiel zu kaufen.

Aber du solltest nicht vergessen das Halo 3 ein paar andere Dinge bieten "muss" als die momentane Grafikreferenz.Riesige Aussenareale und damit verbundene "on-the-run" Fahrzeug-Benutzung, massenhaft Spezialeffekte und das alles wir auch noch in "überflüssigen" 60 FPS präsentiert.

Da kann "GEARS" nicht mithalten...wenn das irgendein Titel schafft dann ist das UT3 ( oder Crysis ).

Bleibt nur noch die Frage nach den "eklatanten technischen Schwächen" offen...

Tearing? Clipping? Einbrüche der Framerate? Alles aufeinmal? Unspielbar?


Wie auch immer, danke für den Link...das Fazit des Herren Redakteurs finde ich...interessant.:-D

Und was den Hype angeht...wer hat jemals behauptet das Halo 3 besser aussieht als "Gears"? Ich?
 
Cool gemacht, aber man sieht hallt das es mit richtiger Kinoqualitaet nicht mithallten kann. Ich haette persoehnlich lieber nen fetten Renderfilm gesehen.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Jup, Halo 3 sieht, zumindestens nach den Dingen die ich kenne, nicht besser aus als "Gears".


Aber "schön" ist Halo 3 allemal, aber das ist anscheinend nur meine Meinung.Wenn DU & panic und co. von der Grafik enttäuscht seid ist das o.k....keiner zwingt euch das Spiel zu kaufen.


Aber du solltest nicht vergessen das Halo 3 ein paar andere Dinge bieten "muss" als die momentane Grafikreferenz.Riesige Aussenareale und damit verbundene "on-the-run" Fahrzeug-Benutzung, massenhaft Spezialeffekte und das alles wir auch noch in "überflüssigen" 60 FPS präsentiert.


Da kann "GEARS" nicht mithalten...wenn das irgendein Titel schafft dann ist das UT3 ( oder Crysis ).


Bleibt nur noch die Frage nach den "eklatanten technischen Schwächen" offen...


Tearing? Clipping? Einbrüche der Framerate? Alles aufeinmal? Unspielbar?



Wie auch immer, danke für den Link...das Fazit des Herren Redakteurs finde ich...interessant.:-D


Und was den Hype angeht...wer hat jemals behauptet das Halo 3 besser aussieht als "Gears"? Ich?

-------------------------------------

Ganz genau sogar ich sage Halo 3 is klasse, zwar nich innovativ wie Killzone II, aber es ist perfektes Halo Feeling denke ich doch, super Gameplay und Storyerzählung.:D

Und Gears ist nur nen Grafischer Hingucker, in den anderen Bereichen sind Games wie Resistance um weiten besser.;)

Nicht zu vergessen, ist Gears nen Third Person Shooter und nicht mit nem Egoshooter vergleichbar.
 
@tumotu

Hrhrhr...schön für dich.;)

Und ich halte "Gears" nicht "nur" für einen grafischen Hingucker.

Sauspannend ist das Gameplay allemal ( Stichwort: Berserker oder allgemein der höchste Schwierigkeitgrad ) und den "Roadie-Run" gab es vorher auch noch nicht...einfach nur geil.


Und denk doch nochmal über deine letzten beiden Sätze nach,o.k.?

:-D

Gruss, Bill

P.S.: Wie lange brauchst du eigentlich um dich hier einzuloggen?
 
Trashig und doch irgendwie cool. Erinnert a Weng an "Starship Troopers" oder so...
 
hehe, @bill, ich habs auch gelesen... :D

ist ja echt heftig was für unterschiedliche welten ein first und ein third person shooter sind... - ERSCHRECKEND! :D

und gears nur ein grafischer hingucker, hm ? eindeutiger beweis, das es von der person noch nie gespielt, gar angezockt wurde... :(
 
Im grossen und ganzen sieht der Trailer echt gut aus. Am Anfang musste ich schon genau hinschauen, ob das Gerendert oder Echt war.

Die CGI-Effekte fand ich gut. Man könnt jetzt meinen das alles sehr billig aussah (gut die passende Hintergrundmusik hat gefehlt), aber ich fand es super. Meine Meinung.
 
Versteh ich das richtig: Das war (oder ist) der Trailer zu Halo 3? - Das sieht eher aus wie ein Trailer zu einem Kinofilm!
Ist aber ganz nett gemacht... Soundtechnisch zwar was schwach, aber es gefällt!
Den Sinn des Videos muss man mir aber nochmal in Ruhe erklären! ;-)
 
Zurück