Halo 3: Der Film aus dem Riesenrad

@ people...du sagst es; verdammt geiles und cooles video....ich will halo 3 haben;´und den film; das sieht so geil aus, dass es schon wie ein fettes rendervideo aussieht...

...mfg...rico....:).....
 
und was hat das mit dem spiel zu tun ? verstehe solche werbung nicht. aber nett anzusehen... ;)
 
was hat das mit dem spiel zu tun? was für eine frage?! was wohl, das ist der film zum halo spiel; alles klar bei dir mcnintendo?!?....lol...

...mfg...
 
@rico

die dreharbeiten haben noch nichtmal begonnen - das ist ein werbespot. und der hat mit der thematik des spiels wenig zu tun, man sieht viel zu deutlich, das es nicht in der zukunft spielt, dafür ist die umgebung zu billig gemacht...
 
@rico du bist echt zum Schreien komisch. Man sieht die Werbestrategie von Microsoft geht echt auf!! Du verblödest langsam und gierst nur noch nach Halo 3. Das ist nur ein Werbespot und er flippt glei aus. SUPERCOOL HEHEEHEH
 
Hab ich das was anderes als die ersten beiden Poster gesehen? Also die Umgebung war wirklich billig. Dazu ist es komisch, dass die Jungs auf dem Weg zum Jeep nicht beschossen werden.

Aber dafür waren Kostüme und Co. detailgetreu.

Aber ich habe schon weitaus besseres gesehen.
Nett war es...
 
@lorddarthanubis

haben sich vor kurzem nicht irgendwelche filmleute mit ms gestritten, wegen budget und gewinnerwartung etc. ? danach hatte ms doch beschlossen, den film selbst zu produzieren, das war vor kurzem...

es sollte erstmal nen drehbuch geschrieben werden, dann das casting usw. - bis überhaupt ein e szene gedreht wird. spätestens beim casting wird man uns nur allzu gerne davon unterrichten, welche schauspieler man verpflichten konnte - außer man hat nur b-movie darsteller ;) aber dafür hat ms dann doch wieder zuviel geld und wird sich sein baby nicht verhunzen wollen. :D
 
Schön gemacht, aber doch weit von Kino entfernt. Also dass es kein Filmtrailer ist sieht man ja nun doch, für ne TV Serie wärs aber annehmbar :)
 
Tja der trailer war einr meiner highlights auf der GC natürlich mit Devil may cry und und und
Tja Die GC07 war einfach nur genial :)
und wer nicht da war hat eiinfach Pech gehabt :P

MFG DirectX2002
 
Naja, wer nicht auf der GC war hat in meinen Augen eher Glück gehabt. :)

Auf der TGS sind bisher folgende Anzahl von Neuerscheinungen geplant:
Wii: 8
360: 4
PS3: 1
PSP: 4
PS2: 23
DS: 29

Das kann sich sehen lassen und da kommt vielleicht noch was hinzu...
 
in dem reisen rad war er leider nur in beschämender grattel qualität zum nicht geniessen!!
 
ich hoffe das keiner mehr sagt, dass das heir rendergrafik ist...das is real und glaub ich auf HD oder HDV aufgenommen und die CGIs wurden noch billig reingemacht....

was is denn daran geil und spektakülär??! auf der GC dacht ich das wäre gerendert und zwar sau geil gemacht, dabei isses doch nur son 0815 billig trailer mit dem look von james ryan in der zukunft!! wie soll man denn da ausflippen??!
 
seid ihr geil; ich weiß doch, dass dies "nur" ein spot zum film ist; ist doch so, ihr schlaufüchse, also hat das doch was mit dem game zu tun.....

....mfg...:)....

...halo 3 wird bestimmt fette, glaubt ma´ dran...
 
ihr seid alles arme irre sorry. das ist der absoulte hammer, wie lemminge. der film ist ohne frage geil, aber wer auch nur ein kleines bisschen verstand hat, und die multiplayer-demo gesehen hat weiss genauso gut wie ich, dass keinerlei erwartungen erfüllt werden...
 
Das ist imo ein Realfilm mit "echten" Schauspielern und ein paar CGI Effekten.
 
lol natürlich ist es das. wer schon so deppat ist, dass er realität und redersequenzen nicht mehr unterscheiden kann ist sowieso eindeutig zu wenig an der frischen luft...
 
achso und haha:
"man sieht viel zu deutlich, das es nicht in der zukunft spielt, dafür ist die umgebung zu billig gemacht..."

stimmt der warhawk ist ziemlich gegenwart und die laserwaffen sehen mir auch nach zweiter weltkrieg aus... OMG
 
Naja nicht schlecht der Spot, wäre echt traurig wenn es den Film wirklich nicht geben sollte.:D
 
panic hat folgendes geschrieben:

achso und haha:

"man sieht viel zu deutlich, das es nicht in der zukunft spielt, dafür ist die umgebung zu billig gemacht..."


stimmt der warhawk ist ziemlich gegenwart und die laserwaffen sehen mir auch nach zweiter weltkrieg aus... OMG

--------------------

manchen leuten muss man scheinbar alles genau erklären. mit "umgebung" meint man sicherlich nicht irgendwelche gefährte oder waffen, du voll-honk, sondern die UMGEBUNG. was kann man daran falsch verstehen ? sieht aus wie ne abgerissene lagerhalle...

manchmal wünschte ich, es würde HIRN regnen :(
 
Zurück