Halo 3: 59 Screenshots und 11 Artworks

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
ich hoffe das irgendwann bilder oder paar trailer von sp veröffentlicht werden! denn es ist irgendwie komisch das bis jetzt eigentlich kaum bzw. keine richtigen bilder von sp zu sehen sind
 

Akira27

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ich glaube, daß irgendwann sehr bald die Bombe platzen wird und wir was entsprechendes zum Anheizen durch TV-Trailer präsentiert bekommen.

Ach, es ist doch eh schon gekauft...
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
die artworks sind sehr schön - trailer zum sp will ich keine - das game kommt ja eh bald raus jetzt
 

whoever

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
gibt doch schon bilder und trailer zum sp...sehen auch nicht viel besser aus als die vom multiplayer
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
@whoever

kannst du mir vielleicht paar quellen geben, denn ich hab bis jetzt noch nichts zu sp gefunden, außer vielleicht zwei nicht aussagende bilder!!
 
R

ricochet

Guest
oh man, wie ich mich auf halo 3 freue, das wird ein echter genuss werden.....multiplayer-grafik sieht recht gut aus für den multiplayer-part eben; aber ich finde die ingame-grafik vom singleplayer ziemlich geil super farben, schöne, knackige texturen, super licht- & schattenspielchen, usw.....einige meinen ja, die grafik ist nicht soooo der überhammer, ich aber finds echt geil; satte farben, satte kulisse, satter sound, gute technik und sattes gameplay, wies aussieht....

.....halo 3 rockt......

...mfg....rico....:).....
 
S

Sithlord92

Guest
Nun ja ich find die Grafik auch nicht sooo toll... Aber das muss sie ja auch nicht, da es einen sehr guten syngleplayer Part hat:)
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Ja, der MP ist grafisch echt schlecht, aber darauf kommt es in Halo ja nicht an.:D
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Heute lag bei uns im Laden Halo 3. Aber das war irgendne Promoversion und kostete 30 Euro. Die Verpackung war grün-durchsichtig und einige gelbe Banner. Und das wurde gekauft wie verrückt! Die haben doch keine Ahnung! Volkommen überhypt. Der Coop ist vielleicht ok, aber Multi hat bestimmt wieder keine Bots. Nee, dann lieber Timesplitters 4 und Haze.

Eigene Meinung
 
B

Bill G4tes

Guest
Rofl...überhypted?

Halo ist imo eines der wenigen Spiele das einen Hype verdient hat, genauso wie Timesplitters nach dem lustigen 2.Teil.


@tumotu

Grafisch schlecht?

Was ist denn bei dir grafisch gut, bei der Performance?

Naja, egal...Halo 3 wird sich sicherlich öfter über die Ladentheke gehen als die PS3 + Tophit im vergangenen letzten Jahr.;)

*ätsch*

Gruss, Bill
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Heute lag bei uns im Laden Halo 3. Aber das war irgendne Promoversion und kostete 30 Euro. Die Verpackung war grün-durchsichtig und einige gelbe Banner. Und das wurde gekauft wie verrückt! Die haben doch keine Ahnung! Volkommen überhypt. Der Coop ist vielleicht ok, aber Multi hat bestimmt wieder keine Bots. Nee, dann lieber Timesplitters 4 und Haze.


Eigene Meinung

-------------------------------------

Tja, das mit den Bots sollte der Tricore ja eigentlich hinbekommen, mal sehen ob ers packt oder sie es weglassen mussten.:D
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
@BillG4tes:

Es wird sich mehr verkaufen wegen dem eben angesprochenen Hypes. Aber ein Spiel mit dem Prädikat "super" Naja, dafür waren die Vorgänger schon überbewertet. Ich hab beide Vorgänger gespielt und wurde nicht zufriedengestellt. Die Jeep-Missionen bei Teil1 oder Teil 2 auf der Brücke waren lustig, Coop war sogar gut. Ich würde den Spiel/en über 80 Prozent geben, Aber nicht übermässig und das Botfehlen ist ja ein echter Mangel. Und das von so einem renomierten Entwickler wie Bungie... Vielleicht will Microsoft das ja so damit mehr Nutzer auch noch den teuren Live-Service nutzen, eines von beiden muss es sein.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
@ Bill G4tes

Ohne diesen übertriebenen Überhype wäre Halo ganz schnell in der nächsten Schublade gelandet, was ist daran so besonders ? Ein Ego Shooter wie jeder andere.
 
G

GTTTT

Guest
genau das isses.
es ist ein normaler durchschnittlicher shooter mit einer "ok" technik und einem guten online modus.

ich kaufe mir da lieber den halokiller ,denn der bietet mehr;)
 
G

GTTTT

Guest
genau das isses.
es ist ein normaler durchschnittlicher shooter mit einer "ok" technik und einem guten online modus.

ich kaufe mir da lieber den halokiller ,denn der bietet mehr;)
 
Oben Unten