Halo 3: 59 Screenshots und 11 Artworks

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: 59 Screenshots und 11 Artworks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: 59 Screenshots und 11 Artworks
 
ich hoffe das irgendwann bilder oder paar trailer von sp veröffentlicht werden! denn es ist irgendwie komisch das bis jetzt eigentlich kaum bzw. keine richtigen bilder von sp zu sehen sind
 
Ich glaube, daß irgendwann sehr bald die Bombe platzen wird und wir was entsprechendes zum Anheizen durch TV-Trailer präsentiert bekommen.

Ach, es ist doch eh schon gekauft...
 
die artworks sind sehr schön - trailer zum sp will ich keine - das game kommt ja eh bald raus jetzt
 
gibt doch schon bilder und trailer zum sp...sehen auch nicht viel besser aus als die vom multiplayer
 
@whoever

kannst du mir vielleicht paar quellen geben, denn ich hab bis jetzt noch nichts zu sp gefunden, außer vielleicht zwei nicht aussagende bilder!!
 
oh man, wie ich mich auf halo 3 freue, das wird ein echter genuss werden.....multiplayer-grafik sieht recht gut aus für den multiplayer-part eben; aber ich finde die ingame-grafik vom singleplayer ziemlich geil super farben, schöne, knackige texturen, super licht- & schattenspielchen, usw.....einige meinen ja, die grafik ist nicht soooo der überhammer, ich aber finds echt geil; satte farben, satte kulisse, satter sound, gute technik und sattes gameplay, wies aussieht....

.....halo 3 rockt......

...mfg....rico....:).....
 
Nun ja ich find die Grafik auch nicht sooo toll... Aber das muss sie ja auch nicht, da es einen sehr guten syngleplayer Part hat:)
 
Ja, der MP ist grafisch echt schlecht, aber darauf kommt es in Halo ja nicht an.:D
 
Heute lag bei uns im Laden Halo 3. Aber das war irgendne Promoversion und kostete 30 Euro. Die Verpackung war grün-durchsichtig und einige gelbe Banner. Und das wurde gekauft wie verrückt! Die haben doch keine Ahnung! Volkommen überhypt. Der Coop ist vielleicht ok, aber Multi hat bestimmt wieder keine Bots. Nee, dann lieber Timesplitters 4 und Haze.

Eigene Meinung
 
Rofl...überhypted?

Halo ist imo eines der wenigen Spiele das einen Hype verdient hat, genauso wie Timesplitters nach dem lustigen 2.Teil.


@tumotu

Grafisch schlecht?

Was ist denn bei dir grafisch gut, bei der Performance?

Naja, egal...Halo 3 wird sich sicherlich öfter über die Ladentheke gehen als die PS3 + Tophit im vergangenen letzten Jahr.;)

*ätsch*

Gruss, Bill
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Heute lag bei uns im Laden Halo 3. Aber das war irgendne Promoversion und kostete 30 Euro. Die Verpackung war grün-durchsichtig und einige gelbe Banner. Und das wurde gekauft wie verrückt! Die haben doch keine Ahnung! Volkommen überhypt. Der Coop ist vielleicht ok, aber Multi hat bestimmt wieder keine Bots. Nee, dann lieber Timesplitters 4 und Haze.


Eigene Meinung

-------------------------------------

Tja, das mit den Bots sollte der Tricore ja eigentlich hinbekommen, mal sehen ob ers packt oder sie es weglassen mussten.:D
 
@BillG4tes:

Es wird sich mehr verkaufen wegen dem eben angesprochenen Hypes. Aber ein Spiel mit dem Prädikat "super" Naja, dafür waren die Vorgänger schon überbewertet. Ich hab beide Vorgänger gespielt und wurde nicht zufriedengestellt. Die Jeep-Missionen bei Teil1 oder Teil 2 auf der Brücke waren lustig, Coop war sogar gut. Ich würde den Spiel/en über 80 Prozent geben, Aber nicht übermässig und das Botfehlen ist ja ein echter Mangel. Und das von so einem renomierten Entwickler wie Bungie... Vielleicht will Microsoft das ja so damit mehr Nutzer auch noch den teuren Live-Service nutzen, eines von beiden muss es sein.
 
@ Bill G4tes

Ohne diesen übertriebenen Überhype wäre Halo ganz schnell in der nächsten Schublade gelandet, was ist daran so besonders ? Ein Ego Shooter wie jeder andere.
 
genau das isses.
es ist ein normaler durchschnittlicher shooter mit einer "ok" technik und einem guten online modus.

ich kaufe mir da lieber den halokiller ,denn der bietet mehr;)
 
genau das isses.
es ist ein normaler durchschnittlicher shooter mit einer "ok" technik und einem guten online modus.

ich kaufe mir da lieber den halokiller ,denn der bietet mehr;)
 
Zurück