• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HALO 2

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Das neuset zum spiel auf das alle xbox zocker warten Halo 2

Das amerikanische offizielle Xbox-Magazin bietet in seiner neuesten Ausgabe, welche erst in ca. zwei Wochen in den Handel kommen wird, einen 14-seitigen Artikel zum kommenden Mega-FPS Halo 2. Zwei Redakteure des US-OXM sind in die heiligen Hallen von Bungie vorgedrungen und konnten den Entwicklern einige neue Informationen zum Most Wanted-Spiel Nummer eins abringen. Die Spieler erwarten demnach u.a. folgende Änderungen und Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger:
Der Master Chief kann jetzt zwei (verschiedene) Waffen gleichzeitig benutzen. Statt aber nur die Feuerrate zu erhöhen, macht die Neuerung auch taktisch Sinn: So kann man mit einem überladenen Blaster die Schilde eines Covenant zerstören, um ihm dann mit dem Assault Rifle oder der neuen SMP (eine Art Uzi) den Rest zu geben. Bei diesen "Schuss-Combos" feuert der linke Trigger des Controllers die erste Waffe ab, während der rechte für die zweite zuständig ist.
Exponentiell verbesserte Grafik, die angeblich einen Generationssprung bei der Hardware vermuten lässt
neues komplett dynamisches Lighting
komplett zerstörbare Umgebungen und dadurch bedingte Änderungen im Gameplay: So kann man die Deckung der Gegner zerstören und umgekehrt.
verbessertes Gegnerdesign: Die Covenant wirken bedrohlicher und mehr wie atmende lebendige Wesen. Sie verfügen z.B. über animierte Gesichtsteile und Kiefer.
starke Verbesserungen bei der K.I.: Marines können jetzt Vehikel steuern, während man selbst als Passagier die Geschütze abfeuert. Covenant verständigen sich untereinander, bilden Suchtrupps, fordern Verstärkung an und bewegen sich frei im ganzen Level.
cinematische Zwischensequenzen, die in Spielgrafik gehalten sind
Dies ist sicher nur ein kleiner Teil der Veränderungen gegenüber dem Vorgänger. Auf der E3 wird Bungie eine nicht-spielbare Demo in einem eigens dafür aufgebauten Kino-Saal vorführen, der den Mittelpunkt des Microsoft-Standes bildet. Darin spielt ein Bungie-Mitarbeiter mehrere Minuten das Level Earthcity auf unveränderter Xbox-Hardware. Das OXM geht angesichts der Grafik allerdings davon aus, dass dies niemand glauben wird...

Quelle:http://www.areaxbox.de/

Das spiel wird der hammer!
was findet ihr dazu?

jep

ich hoffe mal das es um einiges besser als der erste Teil wird

wird es auf jeden Fall
denn.....
bessere Graphik
bessere KI
neue Fahrzeuge
neue Waffen

"...auf das alle X-Box Besitzer warten..."

Ich warte nicht auf Halo 2! Von mir aus kann es weg bleiben!
Denn der erste teil war enttäuschend!
grau in grau überall!

ja es wird besser aber...

ich fand halo gut
aber richtig aus den socken gehauen hat mich das spiel nicht
es muss da schon um einiges besser werden

grau in grau überall!

OK, Korrektur:

"...alle Xbox-Besitzer minus EINER!" :bigsmile: ;)

"...auf das alle X-Box Besitzer warten..."

grau in grau überall!

------------------------------------------------------------------------------

Entäuschend????
Das kann auch nur ein MS (X-Box) Gegenspieler sagen. Für einen Konsolenshooter ist Halo einfach genial, und wird es auch immer bleiben. Der zweite wird auch richtig Fett werden;)
Schade das der PC noch so lange drauf warten muss das die auch mal ein Halo Teil kriegen, den son Shooter spielt sich einfach aufm PC besser.:)

@Ragnarok?

1. gegenspieler bin ich schon seit einiger Zeit nicht mehr! finde nur den GC minimal besser! :)

2.Wenn mir Halo nich gefällt, dann gefällts mir nicht! genauso wie andere Mario Sunshine zum kotzen fanden! ich aber nicht! ;)

3. (und das ist der wichtigste Punkt) Ich bin überahaupt kein Egoshooterfan!;)

4. Ich hasse das grau in grau bei Halo!

5. sonst eigentlich ein brauchbares Spiel!;)

6. Ich schaffe es einfach nicht den Ferrari bei Projekt Gotham Racing zu erspielen!:((

Als ich zum ersten mal halo sah dachte ich der gtas booden sei Pixelig odch beim näheren betrachten sah ich das man die einzelnen Grashalme abzählen kann. Gigantisch.

Das schlechte an Halo 2 Laut www.alcom.ch

Kommt es erst am 01,04,04 oder auch später wen es verzögert wird.:knockout: :knockout: :knockout:

MFG Tobi ®

@Hüni

So wahnsinnig warte ich auch nicht auf Halo 2. :p Es ist zwar eines der Xbox-Games auf das ich am Meisten warte (ist ja auch fast das Einzigste :bigsmile: ), aber auf Mario Kart oder ein neues, "normales" Zelda warte ich mehr! Aber wenn Halo 2 nicht genial wird, dann weiß ich nicht ob ich die Xbox nicht doch noch verkaufe! :knockout:

Es ist zwar eines der Xbox-Games auf das ich am Meisten warte (ist ja auch fast das Einzigste :bigsmile: ), aber auf Mario Kart oder ein neues, "normales" Zelda warte ich mehr!

Das Wort "Normal" ist heute wohl Dein Wort zum Sonntag, hm? 8)
Ist heute nicht das erste Mal, dass Du es gebrauchst...:bigsmile:

Aber wenn Halo 2 nicht genial wird, dann weiß ich nicht ob ich die Xbox nicht doch noch verkaufe! :knockout:

Dann verkauf sie lieber gleich, Du wirkst ja jetzt schon übertrieben skeptisch...;)

Mein Eindruck ist bis jetzt eigentlich nur positiv! :)

Aber Ihr wisst ja: ich mochte auch den ersten Teil, trotz seiner Schwachpunkte. :sun:

@cubey
hmm.... so schlecht ist die Box garnicht!
nagut mitnm Cube kann sie nicht mithalten aber sonst?

Mein Eindruck ist bisher auch positiv, aber man weiß ja nie! :bigsmile: Ich will die Xbox ja auch nicht verkaufen, also gehe ich davon aus, dass es gut wird! Das würde nur meine Enttäuschung ausdrücken! :)

@FarinUrlaub2002

------------------------------------------------------------------------------
Zu Punkt 1

Wusste net das du jetzt kein Gegenspieler mehr bist:0 8)

Zu Punkt 2-5

hm...ja, wo du recht hast, hast du recht:p

Zu Punkt 6

Ferrari????Projekt Gotham??????
Hat nix mit den thema zu........naja, egal jetzt:bigsmile:

Edit: Zu Punkt 4

Da kann ich dir net Zustimmen, Halo ist Grafik gesehen echt genial, da kommen nur wenige Shooter mit.

Also ich finde Halo schon fett, vorallem der Multiplayerpart ist geil, nerfenkitzel garantiert!

Ich weiss wirklich nicht ob ich mir das Spiel kaufen soll.
Da müsste es schon um einiges besser als der erste Teil sein.

Also Halo1 ist geil aber halo2 ist geiler.

warum fragt ihr euch weil es dort

mehr fahrzeuge

mehr waffen

mehr runden (MAP)

und mann kann wende kaput machen des ist geil!!!!!!!!:sun:

Zurück