wie kommt killzone jetzt auf der Xbox oder wie???WIZ hat folgendes geschrieben:
Die beiden Games kann man doch auch nur vergleichen weil sie beide FPS sind und auf der Xbox erscheinen.
Killzone ist, wenn auch in der zukunft spielend, viel mehr auf Realismus ausgelegt, während Halo ähnlich einem Sci Fi Film eine Story erzählt die einen in ne andere Welt entführt.
Und der einzige Halo Killer ist Halo 2. BASTA!
Schaaade...DataBase hat folgendes geschrieben:
@Ben.K
Ja, immer noch kein Xbox Live. Hab aber auch zu wenig Zeit dafür.:0 Nächstes Jahr. Ich schwör.
Dark Dragon hat folgendes geschrieben:
wie kommt killzone jetzt auf der Xbox oder wie???
Oder die MostWanteds der japanischen Famitsu-Leser...(gamefront.de)...CharLu hat folgendes geschrieben:
... ein Test von denen ist für mich genauso relevant, wie die Tatsache, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist ..
Ach ja stimmt. Das ist ja schon wieder ein Beispiel für unterschiedliche Testergebnisse.CharLu hat folgendes geschrieben:
Traue keinem Test, den Du nicht selbst geschrieben hast .. fällt mir mal so spontan dazu ein .. ..
@ 4DaLiberty
Denke an unsere Unterhaltung von neulich .. und schaffe Dir dann am Besten Dein eigenes Bild .
Offizielles Magazin= shit4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Appropo gamefront, da hab ich grad das hier entdeckt: Also wenn´s nach dem Nintendo Official Magazine gehen würde, wäre der eigentliche Konsolen-Ego-Shooter-Dreikampf ganz anders ausgegangen, denn da gab´s dieses Testergebnis: Metroid Prime 2 Echoes (GC, Nintendo): 97 %. So viel zu unabhängiger, objektiver Berichterstattung.
Ben.K. hat folgendes geschrieben:
Schaaade...
Aber wenn du Halo 2 offline zocken kannst, geht das doch zeitlich genausogut online, oder? :0
Das ist nicht unlogisch, DENN: spiele die Spiele einfach nur noch online per XBL, dann passt das...DataBase hat folgendes geschrieben:
Ben.K. hat folgendes geschrieben:
Schaaade...
Aber wenn du Halo 2 offline zocken kannst, geht das doch zeitlich genausogut online, oder? :0
Das ist unlogisch.
Bäh, Ich hatte meine aber zuerst!DataBase hat folgendes geschrieben:
EDIT @Ben nochmal
Wir haben das gleiche Chick auf dem Userpic. Das sollte sich tatsächlich reimen.