Halo 2 vs. Killzone

Kommt drauf an, wieviel du für dein Jahresabo gezahlt hast, zwischen 20 und 60€ jährlich, 20 im Spielebundle oder bei Aktionen, 60 wenn du einfach per KK automatisch verlängerst.

WIZ hat folgendes geschrieben:

Die beiden Games kann man doch auch nur vergleichen weil sie beide FPS sind und auf der Xbox erscheinen.

Killzone ist, wenn auch in der zukunft spielend, viel mehr auf Realismus ausgelegt, während Halo ähnlich einem Sci Fi Film eine Story erzählt die einen in ne andere Welt entführt.

Und der einzige Halo Killer ist Halo 2. BASTA!
wie kommt killzone jetzt auf der Xbox oder wie???

@4daLiberty
Hab Shellshock gespielt. Würde dem Spiel zwischen 72% und 76% geben.;)

@Ben.K
Ja, immer noch kein Xbox Live. Hab aber auch zu wenig Zeit dafür.:0 Nächstes Jahr. Ich schwör.:bigsmile:

Deutschen Halo-Test hier nachlesen:
http://www.gamepro.de/magazin/tests/action/halo2/index.html

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Ben.K

Ja, immer noch kein Xbox Live. Hab aber auch zu wenig Zeit dafür.:0 Nächstes Jahr. Ich schwör.:bigsmile:
Schaaade...:(

Aber wenn du Halo 2 offline zocken kannst, geht das doch zeitlich genausogut online, oder? :bigsmile: :0

Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

wie kommt killzone jetzt auf der Xbox oder wie???

Nope, ich glaube, da hat WIZ etwas verwechselt... :bigsmile:;)

Bislang ist "killzone" nämlich ein Exklusiv-Titel für die PS2 (und das sich hier eine 180°-Wende á la "Resident Evil 4" wie beim Gamecube ergibt, halte ich für SEHR unwahrscheinlich.... :sun:

Ups! Mea culpa.
Aber das ist nur noch ein Grund weniger es zu vergleichen. :devil:

Was mich nun wieder mal wundert ist: Warum regt man sich bei Killzone(genauer gesagt gamespot)darüber auf, dass das Gameplay abwechlunsarm ist, wenn z.B.GamePro beim Halo2-Test feststellte, dass eigentlich auch nur rätselfrei geballert wird. Bei Killzone wird das so negativ bewertet und bei Halo 2 wird es als kleine Macke eingestuft.

Traue keinem Test, den Du nicht selbst geschrieben hast .. fällt mir mal so spontan dazu ein .. ;) ..

.. und was die GamePro betrifft, na ja, das ist eh ein Thema für sich ... ein Test von denen ist für mich genauso relevant, wie die Tatsache, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist ..

@ 4DaLiberty
Denke an unsere Unterhaltung von neulich .. und schaffe Dir dann am Besten Dein eigenes Bild ;) .

CharLu hat folgendes geschrieben:

... ein Test von denen ist für mich genauso relevant, wie die Tatsache, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist ..
Oder die MostWanteds der japanischen Famitsu-Leser...(gamefront.de)...:bigsmile:

CharLu hat folgendes geschrieben:

Traue keinem Test, den Du nicht selbst geschrieben hast .. fällt mir mal so spontan dazu ein .. ;) ..
@ 4DaLiberty
Denke an unsere Unterhaltung von neulich .. und schaffe Dir dann am Besten Dein eigenes Bild ;) .
Ach ja stimmt. Das ist ja schon wieder ein Beispiel für unterschiedliche Testergebnisse.
War die Demo von Killzone nicht in der GamePro dabei? Muss mal sehen ob ich die irgendwo her bekomm.

Appropo gamefront, da hab ich grad das hier entdeckt: Also wenn´s nach dem Nintendo Official Magazine gehen würde, wäre der eigentliche Konsolen-Ego-Shooter-Dreikampf ganz anders ausgegangen, denn da gab´s dieses Testergebnis: Metroid Prime 2 Echoes (GC, Nintendo): 97 %. So viel zu unabhängiger, objektiver Berichterstattung.

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Appropo gamefront, da hab ich grad das hier entdeckt: Also wenn´s nach dem Nintendo Official Magazine gehen würde, wäre der eigentliche Konsolen-Ego-Shooter-Dreikampf ganz anders ausgegangen, denn da gab´s dieses Testergebnis: Metroid Prime 2 Echoes (GC, Nintendo): 97 %. So viel zu unabhängiger, objektiver Berichterstattung.
Offizielles Magazin= shit;):)

Ben.K. hat folgendes geschrieben:
Aber wenn du Halo 2 offline zocken kannst, geht das doch zeitlich genausogut online, oder? :bigsmile: :0

Das ist unlogisch.;) Bin schon froh, wenn ich Halo 2 noch vor Half-Life 2 durchschaffe. Dürfte aber kein Problem sein.;) Ich glaube morgen wird schon gezockt.

Ja, ja, Killzone wird auch noch ordentlich. Die Demo hat mir gefallen, die Tests sind mittelmäßig, draußen ist es dunkel und kalt, das Auto ist schmutzig...

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Das ist unlogisch.;)
Das ist nicht unlogisch, DENN: spiele die Spiele einfach nur noch online per XBL, dann passt das...;)
Außerdem: es gibt auch Wochenenden, zudem habt ihr Studenten doch immer 10-Monate Semesterferien... :bigsmile: *ironie* :bigsmile:

Falls du oder wer anderes hier bei der Spielegrotte vorbestellt hat: hast du auch schon ne Versandbestätigung bekommen?!

@Ben
Ja Semesterferien sind schon etwas länger. Aber nicht 10 Monate. Schön wärs.:bigsmile:

Ich mach mich morgen auf zum Laden. Hab nicht vorbestellt. Da muss man die Media Markt Verkäufer immer überreden, dass sie die Spiele schon vorher herausrücken. Klappte bis jetzt aber immer.:p

EDIT @Ben nochmal
Wir haben das gleiche Chick auf dem Userpic.;) Das sollte sich tatsächlich reimen.:bigsmile:

Hab ja nur die Killzone Demo gespielt aber die Halo 2 VOLLVERSION ist ziemlich genial.;)
OK, muss weiterspielen.:bigsmile:

Zurück