4daLiberty hat folgendes geschrieben:
CharLu hat folgendes geschrieben:
Wie will man etwas nachvollziehen, warum etwas von so vielen gemocht wird, wenn man sich selbst schon im Vorfeld so darstellt, dass man es nicht mag??
So erscheint es zumindest bei Dir ..
Ich hab bloß eine Abneigung dagegen, weil ich nicht erkennen kann warum Halo so besonders sein soll. Ich hab die PC-Demo von Halo gespielt und muss sagen, so besonders unterscheidet sich das Spiel nicht von anderen Genregrößen. Es mag ja ganz gut, dagegen sag ich ja nichts, aber das es aus der Masse hervorsticht, würde ich nicht gerade sagen. Ok, die Dinge, die du da auzählst scheinen Sinn zu geben, aber für mich hatte es halt diesen Eindruck gemacht. Zugegeben hab ich bloß die Demo gespielt, nicht mehr. Fazit: Halo stellt für mich also sicherlich einen toll spielbaren Shooter dar, der aber nicht revolutionär ist(was aber den Spielspaß nicht beieinträchtigen muss). Mich regt halt bloß auf, das manche meinen Halo wäre so revolutionär, wie kein anderer Shooter auch nur ansatzweise ist. Ich wage aber zu bezweifeln, das hier alle schon mal Halo 2 gespielt haben, die so gut darüber reden. Es könnte ja auch sein, dass Halo 2 etwas enttäuschend ausfällt. Na gut, aber das hängt ja wieder mit den Erwartungen vorab zusammen, aber das haben wir ja schon diskutiert. Aber da ich Halo 2 als vielversprechendes Spiel sehe und deshalb auch respektiere, aber nicht zu überbewerte, erwarte ich mir von anderen, dass sie auch Killzone etwas respektieren.