Halo 2 vs. Killzone

M

morrowind

Guest
Ahoi . Ich wollt hier mal ne Umfrage über Halo 2 und Killzone starten . Welcher Shooter wird besser ?

Über den Einzelspielermodus von Halo2 hat man bisher leider kaum Informationen auftreiben können.

Killzone sieht nicht schlecht aus, aber trotzdem hat Halo2 wegen seinem genialen Vorgänger bei mir ein Stein im Brett.

Außerdem soll Killzone keinen Coop-modus bieten, und gerade der wird bei Halo2 bestimmt wieder rocken:mosh:

Anfangs war ich von Killzone überhaupt nicht begeistert, doch seit ich die Demo gespielt habe, bin ich von dem Spiel recht angetan. Hat Spaß gemacht und für PS2-Verhätnisse bzw. für Konsolenverhältnisse ist die Grafik sehr gelungen. Vorallem die Charaktere sehen sehr detailliert aus.

Und Halo 2 muss ich sowieso haben. Wird ja wohl kaum schlechter ausfallen als Teil 1.

Also, beides muss her.:bigsmile:

HALO 2 ist Pflicht - keine Frage (zumindest für Shooter Fans und die des Teil 1, die schon mehr als drauf warten *kratzkratz*) .. KILLZONE schaut's ganz passable aus .. hat aber m.E. keine Chance, allein weil es schon optisch unterlegen sein wird - die PS2 kann einfach nicht mehr, und schon gar nicht als die Box.
Spielerisch kann man null sagen, da wir alle wohl noch nicht geteste haben ..

.. und spekuliert .. wenn HALO 2 nur ansatzweise so spielbar ist wie Teil 1, habe ich meinen personel favorite ohnehin jetzt schon! :praise: :bigsmile: ;)

.. aber abwarten .. zocken und dann weitersehen! ;)

Nunja, habe von beidem nicht soviel gesehen, als das ich sagen kann welches besser wird, aber das kann eigentlich keiner =P
Aber da ich nunmal die Box plus Halo besitze geht meine Stimme natürlich an Bungies Werk ^^

Halo 2
Natürlich hat Killzone auch seine Vorzüge,allerdings hat es den Nachteil das das Spiel neu ist. Und der bisher einzige Titel der Entwickler, Shellshock ist zwar ein nettes Spiel geworden, aber nicht wirklich überragend.
Ich schätze mal das Halo 2 in allen belangen knapp die Nase vorne hat.

Die zwie games kannst du nicht mit einander vergleichen Killzone ist ein tacktik shotter mit vier charakteren,Halo ist ein ego shotter mit Bombasto aktion und Genialen spielgefühl.ps noch eine sache wegen Killzone das spiel sieht nicht beeser aus als Halo 1 geschweige denn Halo2

Naja, Demos sind meist etwas unfertig. Wird aber sicherlich ein solides Spiel, dieses Killzone. Ich sage 80-90%. :p

Ich find schon das Killzone geil wird aber Halo bleibt die absolute referenz!
antscheinend ist killzone 2 in der mache!

Sollen ersma zusehen Killzone Teil uno fertig zu kriegen, diese Irren xD
Nun, anhand einer Demo kann man ein SPiel sicherlich nicht testen, aber wenn Killzone so um die 80-90 bekommt, kriegt Halo 2 90-100 :mosh:

ich würde auch sagen.... einfach beide kaufen!
ich bin mir zwar sicher, dass halo2 besser wird aber killzone wird bestimmt net schlecht und es gibt halt wirklich keine echte alternative auf der :ps2:

chocobo hat folgendes geschrieben:

- grafikfehler (soldaten halb im boden...)

- teils verpixelte/verwaschene optik

- pop-ups

- tote liegen immer absolut unnatürlich am boden
Es ist aber warscheinlich, dass diese Dinge noch besser werden, denn das ist doch bloß ´ne Demo.

Eigentlich hätt ich´s ja schon lang hier posten können(die Ausgabe 10/04 ist ja schon länger erhältlich) ist ja , aber mir ist´s grad wieder eingefallen. In Deutschlands erstem Killzone-Test in der Video Games Aktuell 10/04 hat Killzone eine 1- erhalten. Hier wortwörtlich das Fazit im "Testergebnis"-Kasten(gibt auch noch ein ausführlicheres Fazit direkt im Testbericht stehend): "Digitaler Bleihagel: technisch wie spielerisch brillianter Ego-Knüller mit konkurrenzlos hohem Adrenalinfaktor- packender geht´s kaum!"

ja gut aber:
Gamespy : 3/5
IGN : 7.5/10
Gamespot 6.9/10
PSW Magazine UK : 8.0/10
PS2 Mag UK : 9/10

Zurück