• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 2 Lebensgroße Figur vom Master Chief von 2 Meter

007mikegoldfinger

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen habe heute ein angebot bekommen für eine 2 Meter große Master Chief Figur von Halo 2 die davor 1 Jahr im Saturn gestatten hat und in Top zustand ist und da ich diese mir gerne Kaufen würde.

Nur weiß ich nicht was man für so eine Figur bezahlen sollte und würde gerne mal eure meinung dazu hören

Die Dinger sind von Hause aus schon scheissteuer, stark limitiert und steigen in der Regel dann nochmal im Wert. Sammler machen für sowas schonmal nen Tausender locker.

hab mal bei einem Gewinnspiel den Hauptpreis gewonnen: eine Sam Fisher Figur in Lebengröße! Steht mittlerweile bei mir im Keller herum um Leute zu erschrecken und weil kein Platz dafür ist.
Steigen die Preise mit der Zeit oder sollte ich sie lieber so schnell wie möglich loswerden?

Kommt v.A. auf den Zustand an. Wenn das Ding Kratzer im Lack hat oder gar Teile abbrechen, dann geht der Wert schneller in den Keller, als du "Oops" sagen kannst.

Hat zwar nur gering was mit dem Thema zu tun, aber ist Master Chief nicht 7 Fuss groß? Das wären dann einiges mehr als 2 Meter, eher so um die 2.11m.

@mikegoldfinger

Du hast also ein Angebot bekommen. Wie hoch liegt denn der Preis?

Würd ich mir holen, ganz ehrlich. Wenn dann Halo3 released wird, gibts nen fetten Hype um den Masterchief, da kannst du locker nen 1000 dafür kriegen (echte Halo-Sammler werden wahrscheinlich noch mehr zahlen)

Ich würde auch sagen, für den Preis kann man echt nicht meckern, vor allem im Hinblick auf die ganzen irren Sammler. Ist imho eine gute, längerfristige Geldanlage.

Zurück