• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 2: Es geht nicht :(

J

JannLee

Guest
Doch doch, das Game läuft schon, alles einwandfrei und lustig:bigsmile:

ABER

ich hab da so ne Frage.
Ich hab mir kürzlich n zweites Headset zugelegt, da mein altes schon n bissl angeschlagen is und ich Halo 2 über meine 360 immer mit nem Kumpel online zocke. Ich hab immer das Headset auf und laber mit denen, also hab ich mir gedacht, der kann dann ja mein altes Headset nutzen um auch mitzuhören und mit denen zu labern.
Aber, es geht nicht, hab auch shcon in den Settings gesucht, aber ich krieg das nich hin. Können meine "Gäste" da einfach nicht mitreden, oder bin ich zu Blöd die nötige Einstellung zu finden?

Also bisher ist es so das man pro Xbox Live Account bzw. Profil nur ein Headset betreiben kann. Für die alte Box gibt es aber einen Teamtalk, mit dem man ein weitere Headset anschließen (gesamt bis vier möglich), die dann mitquasseln können. Für die 360 gibt es das noch nicht - lediglich von Datel ist ein Adapter, der eine ähnliche Funktion erfüllt, angekündigt. Gibt es aber noch nicht.

Zurück