• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 2 Anniversary: Von der Stimme des Master Chiefs bestätigt - und Halo 5 nicht im Jahr 2014?

Ajo, dann gehts halt mal wieder gegen die Brutes. Ich glaub Halo 2 war auch das einzige Halo das ein richtigen Endgegener hatte. Mal schauen ob es auch neue Sachen gibt oder ob es 1:1 übernommen wird und es nur verbesserte Grafik gibt.

Fänd ich ziemlich schwach :( Wenn dann auch noch Quantum Break auf 2015 verschoben wird (wovon ich bei Remedy schon fast ausgehe), hätte ich keinen Grund mehr, mir noch dieses Jahr eine XBOX One zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Außer Halo 5 und Quantum Break hätte ich jetzt auch kein weiteres Spiel für die Xbox One auf dem Kaufzettel. Halo 2 ist echt nett, aber mir nur deswegen eine Xbox One zu kaufen kommt nicht in Frage. Egal, habe auf PS360/PS4 noch genug Games zu zocken.

Wäre zwar Schade wenns stimmen würde.....aber glaub ich noch nicht sondern erst, ja - wahrscheinlich nach der E3, bzw wenns vorher offiziell bestätigt wird. Insgesamt gibts generell wenig Gründe die Konsole "gegenüber" demnächst dazu zu kaufen, egal wo man steht. Aber gut, habs eh schon öfter erwähnt...ich werde mir eh davor noch den "Aussenseiter" WII U vergönnen ;)

M$ hat halt kaum Exclusive IPs und die die sie haben müssen ordentlich über die Jahre verteilt werden :D
Zur Not werden alte Veteranen wieder zum Dienst eingezogen... :3

Halo2 Aniversary ?
Das kommt aber jetzt unerwartet ;)
Hätte ich nie erwartet.

Ehrlich gesagt wäre ein Halo 5 besser bzw. ich finde es schade wenn dadurch ein Halo 5-Launch verzögert wird. Andererseits, vielleicht kann man dann die Mehrzeit nutzen um den fünften Teil nochmal zu verbessern. Ich würde mir ein Halo 2 Anniversary schon zulegen wenn ich ne One hätte. Ich hoffe aber das die HD-Version eine Rundumerneuerung ist und nicht einfach nur Auflösung nach oben. Ein komplettes Re-Design mit neuer Grafikengine (ähnlich wie bei Annviersary eben) wäre spitze.

Das ist das mindeste...also dass man sich an Anniversary orientiert und nicht nur ein paar HD-Texturen drüberzieht. Vorallem will ich den Umschaltmodus wieder haben :)

Gute entscheidung, für mich kommen dieses Jahr zuviel gute Spiele raus die ich Zocken will, Die solln ruhig noch ein Jahr an Halo 5 arbeiten und was richtig gutes abliefern.

Ach ich freue mich auch ohne Halo 5 dieses Jahr auf Quantum Break, D4, Kinect Sports, Titan Fall, Project Spark und Fable Legends.
Wie Sunset Overdrive und Below wird würde mich ebenfalls interessieren.

Dazu noch einige Multititel, das passt aus meiner Sicht schon. Ich vermute mal das mir dadurch weniger Langweilig wird :D

Ich finde immer noch, dass Halo 2 Anni auf die 360 gehört! Es wäre dann ein schöner Abschluss aller bisherigen Teile auf einer KonsolenGen.
Und dann mit H5 auf in die nächste Gen...

Ne das kotzte mich jetzt schon genug bei Fable an, es muss für die XBOX One kommen. Würde mich auch freuen, vor allem wenn es das Original Halo 2 MP hat.

Das wäre ein absolut göttliches Geschenk von Microsoft und würde die XBOX One zur besten Konsole überhaupt machen.

Ein zig Jahre altes HD-Remake würde eine Nextgen-Konsole zur besten Konsole überhaupt machen und das von jemand der sich über die ganzen Spielklone aufregt??? Hat was ;)

Ich hab stets betont, dass es Aufnahmen gibt und Halo 2 ist so eine.

Halo ist kein Klon von irgendwas und Halo 2 führte wie bereits erwähnt den Online Modus in die Serie ein, unter anderem mit den besten Karten. Es ist das Original in Sachen Halo MP. Ich verstehe nicht, wieso immer die nicht Halo Fans, einen belehren müssen. Vor allem nicht wenn es sich noch Zornies handelt.

Wenn ich etwas gegen Remakes hätte, hätte Fable Anniversary mich auch aufgeregt, hat es aber nicht, beim aktuellen Dungeon Keeper Thread hier hab ich sogar geschrieben das ich mir so was wünschen würde.

Mich regt so was wie Uncharted, Tomb Raider, Homefront, Battlefield das sind Spiele die nur entwickelt wurden, um einen anderen den Markt streitig zu machen, richtige "wir auch" Games (das sind eben richtige seelenlose Kopien vom Platzhirsch). Und davon gibt viel zu viele, dass hab ich kritisiert, nicht das besondere Spiele nicht neu aufgelegt werden sollten. Gegen Nachfolger hab ich nichts, man kann im Gran Turismo 6 Thread z.B. nachlesen, wie großartig ich dieses Spiel finde, wenn jemand nach 3 Jahren oder so einen Nachfolger bringt, zu einem Spiel, welches kein Klon ist, dann bin ich der aller aller letzte, der sich beschwert.

Und auch mit Tomb Raider, Uncharted hab ich viel Spaß gehabt, so ist das nicht. Die sind wenigstens gut gemacht, nur es so viele Deckungsshooter, nur weil Epic einen großen Hit hatte. Ich kann es nicht mehr sehen, deshalb freue ich mich auch über die meisten Remakes, Halo kommt z.B. ohne Iron Sight Sicht aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück