• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hallo Leute

Fairgamer

Erfahrener Benutzer
Hallo an alle,

wie gehts euch den so?

wollte fragen ob mich noch einer kennt hier^^

war schon bei einem Stammtisch dabei mit Spille.

Lg Fair

ich erinnere mich dunkel... also wirst du wohl nicht so wichtig gewesen sein, genau wie dieser thread

ich finde die ignoranz der anderen viel zerschlagender für ihn :D ich kenne ihn wenigstens noch... glaube ich zumindest. aber sonst scheinbar keiner. muss echt deprimierend sein :D

MagZero hat folgendes geschrieben:

ich finde die ignoranz der anderen viel zerschlagender für ihn

Versteh nicht warum man ihn zerschlagen muss, wir sind schließlich nicht um Bash-Forum. Wenn du ihn kennst kannst du ihn doch begrüßen und wer ihn nicht kennt der tuts halt nicht...

ich habe nich gesagt das man ihn zerschlagen muss, ich habe gemeint das es für ihn, der doch voller hoffnung war hier alte bekannte wiederzutreffen, ziemlich zerschlagend sein muss wenn keiner antwortet.
ich kenne ihn ja garnicht, ich erinnere mich nur an den namen und das ava

Hallo Fairgamer!

Jetzt kenne ich Dich. Mir geht`s gut. Ich hoffe Dir auch. Ich grüße Dich und all Deine Freunde aus der 7a. :)

Biggest Grüße
BJim

ja, Fairgamer, ich erinnere mich an Dich.

Ich weiß noch, dass spille Dich damalas, naja, "rekrutiert" hatte. :bigsmile: Und der Stammtisch ist ja offensichtlich eine sehr regelmäßige Angelegenheit, bei der sich die "Münchner Gang" trifft. :bigsmile:

Und ich dachte es sei wieder so ein Spamthread.
Ist doch gut wenn er sich so versöhnlich wiedermeldet, dein Bild bzw du selbst kommst mir bekannt vor. Im Gegensatz zu spille:bigsmile:
Wilkommen zurück und viel Spass noch:)

Ja sogar ich erinnere mich an Fairgamer. Du hast einiges verpasst, unter anderem, dass wir mittlerweile für (wieder-)neuankämmlinge einen eigenen Thread haben.

@MagZero: Falls ich jemals einen brauchen werde, möchte ich das du mein Pressesprecher wirst...bzw. "Informationsminister"

Also ich erinner mich noch an den Fairschleimer aus dem Henner Thread aba an Fairgamer mhhhh :D

servus @ Exlex schon lang net mehr gelesen ;)

Bin zwar auch schon seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs lese eigendlich jeden Tag das neueste aus dem Forum halte mich mit eigenen Kommentaren aber eher im Hintergrund weswegen du mich wohl nicht kennen wirst:).
Na ja... lange rede kurzer Sinn... willkommen zurück und viel spass!

SpikeSpiegel

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ist doch gut wenn er sich so versöhnlich wiedermeldet
hm... beim letzten user (oder waren es sogar die letzten beiden) gabs aber viel "negatives" zu dieser art von ich-bin-wieder-da-philosophie

Exlex hat folgendes geschrieben:

@MagZero: Falls ich jemals einen brauchen werde, möchte ich das du mein Pressesprecher wirst...bzw. "Informationsminister"

es wäre mir eine ehre :D

MagZero hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ist doch gut wenn er sich so versöhnlich wiedermeldet
hm... beim letzten user (oder waren es sogar die letzten beiden) gabs aber viel "negatives" zu dieser art von ich-bin-wieder-da-philosophie
Das eine war ja auch ein Mädchen :bigsmile:

@GMan: Ja stimmt, warst ziemlich lange untergetaucht. Meine Frauenprobleme sind gelöst, ich habe meine Traumfrau gefunden :bigsmile::halo:

Zurück