Half-Life

Also auf meiner Half Life 2 Hülle, steht hinten recht groß, dass es CS:S enthält. Naja du scheinst eine Version zu haben, bei der dies tatsächlich nicht der Fall ist.
Ein Handbuch oder ähnliches hat es nicht wirklich gegeben zumindest hatte ich auch keins mit in der Packung.

Dir bleiben die zwei Varianten, die ich vorhin schon erwähnt habe: Beanstanden das der Verkäufer sich nicht an den Kaufvertrag gehalten hat oder deinen Vater hinschicken, dass du noch nicht volljährig bist (seit wann ist HL2 den bitteschön ab 14?!? :eek:, oder wohnst du in Österreich oder so?!?)

Wenn nichts klappen sollte, dann musst du wohl in den sauren Apfel beissen und es dir wirklich seperat hinzukaufen (kost auch nicht die Welt).
 
Ja bitte lass das mit den PMs an uns, dir wird hier auch unaufgefordert weitergeholfen ;)
 
ich bedanke mich an allen die mir dabei helfen wollten

bin in den Laden gegangen und hab sie erzählt was passiert ist und die haben das umgetauscht habe mir jetzt...
Counterstikr source für 29.99 euro gekauft da sind s2 Soldaten und da utne nsteht half life 2 deatmatch und source stimmt das ? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ja das dürfte das richtige sein! Ich gratuliere dir :D
 
und er hat nur 4.99€ mehr bezahlt :D

p.s.: ich dachte schon ich wäre der einzige der unter pn-terror leidet :)
 
das Spiel hat 25 euro gekostet, aber ich hab nur 19.99 bezahlt. Aber auch egal, hab endlich mein SPiel bekommen, aber ich bei der normalen Half life, wurde mein aCCount deaktviert warum das ?
:halo: ;)
 
könnt ihr mir paar tipps geben bei CSs ? ;)
wie man da account sicherer machen kann und solche sachen .. :bigsmile:
 
Standardmässig sind Steamaccounts eigentlich sicher. Meiner wurde zumindest bis jetzt nicht ... was auch immer man ... mit unsicheren Acoounts macht :bigsmile:
Tipp Nr.1: Lass dich nicht anschiessen, sonst stirbst du!
Tipp Nr.2: Halt dich vor Granaten fern, sonst stirbst du!
Tipp Nr.3: Weit weg von Messerstechern, sonst stirbst du!

:bigsmile:
 
waffen die du hauptsächlich benutzen solltest:

ak (nur terroristen)
m4 (nur antiterroristen)
desert eagle (heißt im spiel black hawk)
awp (das 2. von den scharfschützengewehren, das grüne - ein treffer und der gegner ist zu 99% tot)

sonstige tips:

zielen! dauerfeuer vermeiden und lieber gezielte, kurze salven abgeben; am besten in richtung gegnerischer kopf
kevlar weste + helm ist empfehlenswert
auch ruhig mal schleichen
schalldämpfer sind daher gut, weil der gegner dann meist nicht sofort erkennen kann woher der schuss gekommen ist, verringern aber die durchschalgskraft
kenne die map! mache dich mit der map vertraut, merke dir welche wege oft gegangen werden usw.
nicht auf leute aus dem eigenen team zielen und schießen!
in geduckter haltung zielst du genauer und bist, während du geduckt bist, lautlos wenn du dich bewegst (also wie beim schleichen, nur langsamer, dafür aber zielgenauer)
granaten (HE, flash, smoke) sollten mit bedacht geworfen werden
überlege dein vorgehen! renne nicht einfach auf gut glück los, sondern überlege dir eine taktik. dazu musst du auch, wie schon weiter empfohlen, deine gegner abschätzen können. wie werden sie sich wahrscheinlich verhalten? wo werden sie lang gehen? usw.
SCHIEßE NIEMALS AUF MICH! denn das bedeutet nur das du penisneid hast!

den rest wirst du selber herausfinden müssen ;)
 
Zurück