Half-Life

mamasita

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Unzwar wurde mein Account deaktiviert und ich hab mehrmals an Steam meail zugeschickt und die wollten von mir Fotos haben, ob der Code stimmt. Habe paar Fotos gemacht und halt an steam geschickt. Und die schicken mir jedes mal Email immer das gleiche:


Your question has been received. We answer incidents in the order received. Please be patient and we will provide you with a solution as soon as possible.

To update this question by email, please reply to this message. Because your reply will be automatically processed, you MUST enter your reply in the space below. Text entered into any other part of this message will be discarded.

[===> Please enter your reply below this line Please enter your reply above this line
 
wenn eins der photos deinen avatar gezeigt hat, wundert mich nix ...
 
habe ein Jahr gewartet und das langt jetzt.. :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
 
Ich hab mir seit gestern das Spiel Half-Life 2 gekauft und meine Frage ist, ist auch Cs Source dabei.. Ich hab das Spiel installiet und steam auch und dann hab ich den Kennwort eingegeben und de ladet nur half life 2 runter source ist nicht dabei.. paar aus gamezone haben zu mir gesagt ist auch dabei .. aber beim update ist nur half life 2 dabei... was soll ich machen, damit ich css onlien zocken will
 
mamasita hat folgendes geschrieben:
was soll ich machen, damit ich css onlien zocken will
an diesem problem wirst du sicher noch verzweifeln :D


entweder hast du hl2 online über steam gekauft (weil du meintest was von runterladen, allerdings ist dein steam doch im popo, oder?), oder du hast so ne scheiß 10€ game of the vorvorvoryear version gekauft (in beiden ist cs:s NICHT enthalten). normalerweise wirst du am anfang der installation gefragt was du alles installieren willst (hl2, cs:s, hl: source usw.) aber soll ich dir mal nen ganz sexy heißen erotisch-heterosexuellen tip geben?

nackte frauen!

und noch ein tip: kauf dir cs:s doch einfach, das gibts auch einzelnd ;)
 
HAb das in einem Laden gekauff, bzw in ALpha Tecc und die haben zu mir gesagt, dass das Spiel auch css auch enthält, aber ist nicht dabei.. Habe ich noch die Gelgenheit umzutauschen, aber den Code bei Steam habe ich schon benutzt .... :((
 
Eigentlich, kann man es nicht mehr umtauschen nachdem man den Code mit einen Account benutzt hat.
 
wann kann ich dafür, wenn der Mitarbeiter zu mir sagt, ja das ich das richtige da ist auch Css dabei. Und jetzt hab ich den Code benutzt.
Was kann ich den noch machen? Beschweren gehen ?
 
Kauf dir doch Counter Strike Source einzeln dazu? Ansonsten wüsste ich auch nicht, was du noch machen könntest. Was das Umtauschen angeht würest du wohl extrem viel Terror machen müssen. Hast du denn schon mal bei einer Neuinstallation überprüft ob Counter Strike Source möglicherweise doch enthalten ist? Ansonsten wüsste ich leider auch nicht, was du noch machen könntest.

Und @Avatar: Jap, den solltest du wirklich austauschen ;)
 
Also falls CSS enthalten ist, dann steht es auch auf der Verpackung. Falls es nicht enthalten ist, muss es der Händeler zurücknehmen da er dir eine absolute Fehlinformation gegeben hat, welche den Wert der Ware nunmal erheblich senkt. Wahlweise soll der dir einfach CSS geben ;)

Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit Steam oder meinem geliebten Half Life Universum :)
 
hii also wie schon gesagt wenn dir der Verkäufer gesagt hat das da Css enthalten ist dan würde ich auch mal wegen Umtauschen mal in den Laden gehen obwohl es rechtlich für dich eigentlich sehr schlecht aussieht
da geöffnete Spiele eigentlich nicht mehr umgetauscht werde also zumindest gegen geld und das würdest du ja erreichen wollen.

wennn du immer noch plrobleme mit steam hast dann würd ich einfach vorschlagen du erstellst dir einfach n neues Konto...
 
hallo ich wollte dir was fragen, also ich hab mir am samstag half life 2 gekauft, ich wollte mir css kaufen und der verkäufer hat gesagt, dass das spiel auch in half life 2 dabei wäre. alles zur zeit gut, aber als ich achnach hause ankam und ads spiel instaliierete bermerkte ich das css nicht dabei ist und dem code habe ichschon verwendet bei steam... Ich wollte jetzt hingehen und mich beshchwerem was soll deinre Meinung da sagen ? ?

den code habe ich schon eingegeben, ich hab das mein dad gesagt, das er mir das Spiel kaufen soll, weil ich halt arbeiten musste und ich habd das dick fett groß afu einem blatt geschrieben, dass ich counterstrike source will für 25 nicht mehr und der hat zu mei ndas gesagt , das spiel ist ganz neu und das spiel enthält auch css, aber beim steam download, steht da hafl lfife 2 half life deatmatch und noch was aber css ist nicht dabei ???
 
erstmal musst du deine traurige geschichte nicht dauernd wiederholen, dann möchte ich dich noch bitten mich nicht ständig per pn zu behelligen - wenn ich dir weiterhelfen kann dann tue ich dies UNAUFGEFORDERT

vielleicht ist der dritte titel der drauf steht "counter-strike: source" :nut: :D DAS wäre dann dein cs:s
 
Wäre vllt ganz nützlich, falls du mal ein Bild der Verpackung hier reinsetzen könntest, dann wäre es einfacher zu beurteilen, on CS:S wirklich nicht dabei ist.

Rechtlich gibt es kein ultimatives Gesetz welches besagt, dass man Software nicht umtauschen kann. Ich habe erst neulich Flatout 2 fürn PC komplett ausgepckt wieder umgetaucht bekommen. Ich hatte als Begrünung angegeben: Starforce als Kopierschutz, was nicht auf der Packung vermerkt war. Wurde mir eigentlich relativ zivilisiert umgetauscht.

Falls der Verkäufer angegeben hat, dass CSS enthalten ist, dann muss das auch so sein, ansonten kannst du laut deutschem Gesetz vom Kaufvertrag zurücktreten. Immerhin fehlen Teile der dir versprochenen Ware. Du hast doch für HL2 + CSS 25€ bezahlen wollen und nicht nur für HL2!?! Du wurdest fälschlicherweise in die Irre geführt und der Händler hat davon profitiert, was nunmal so nicht wirklich sein kann.

Falls du das Game persönlich gekauft hast, kann dein Vater sowieso in den Laden gehen und den Verkäufer zusammenkacken, da du noch keine 18 bist und der Verkäufer es dir hätte nicht verkaufen dürfen. Allein deswegen ist der Kaufvertrag schon ziemlich schwankend.
 
"Falls der Verkäufer angegeben hat, dass CSS enthalten ist, dann muss das auch so sein, ansonten kannst du laut deutschem Gesetz vom Kaufvertrag zurücktreten. Immerhin fehlen Teile der dir versprochenen Ware. Du hast doch für HL2 + CSS 25€ bezahlen wollen und nicht nur für HL2!?! Du wurdest fälschlicherweise in die Irre geführt und der Händler hat davon profitiert, was nunmal so nicht wirklich sein kann."

das könnte klappen indem du argumentierst das der Kaufvertrag seitens des Verkäufers nicht erfült wird

und bitte lass das mit der PN ok?
 
auf der seite ist ein Mann und eine Frau drauf, der man hat Brille an und über sein Kopf steht Half life 2 und unten steht ab 14
und da steht 35 spiled des Jahres Auszeichnungen

,... Das BEste Spield aller Zeiten" Valve



in der hülle ist nur das Spiel drinenn und ein Blatt kein heft nur ein blatt wo der code da drauft steht hinter der Hülle its der mann mit einer wafffe zange oder os was ähnliches und da steht dieses box enthält ausserdem half life 2 deatmatach


dan steht gan zunten VALVE poweered by source neben dran 98 % PC gamer edorts choice
 
Zurück