Half-Life 3: Wird es am 3.3. um 3 Uhr angekündigt?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3: Wird es am 3.3. um 3 Uhr angekündigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 3: Wird es am 3.3. um 3 Uhr angekündigt?
 
Es wäre so Monumental :mosh: !!!
(Und so passend...glaube auch nicht an ne
Weitere Verarsche...das kann man uns nicht
antuen :(( (Langes Reifen eine Sache...aber dann
noch Salz in die Wunde -_- ?!?) Aber ich glaube ja...

VALVE wird wieder nicht weniger als eine REVOLUTION
wollen...und da würde der Neue VR Brillen Trend voll ins
Bild passen :D Könnte mir vorstellen das es vllt nicht un-
bedingt als MustHave drauf zugeschnitten wird...aber
einer der Ersten ist....die Die Sache wirklich VOLL
ausreizt...und auch Exklusive Features dafür mit
einbringt etc. O.o Wäre das der Fall würde nen
Neuer Rechner samt OCCULUS RIFT nicht
lange auf sich warten lassen bei mir :D !!!
 
Half-Life 2 Episode 3 wird niemals kommen. Das Spiel ist zu Ende.
Ein Portal 3 wäre mir auch lieber.
 
Half-Life 2 Episode 3 wird niemals kommen. Das Spiel ist zu Ende.
Ein Portal 3 wäre mir auch lieber.

Es wird keine weiteren Episodentitel mehr geben, dass hat Gaben aber auch schon vor Jahren angekündigt. Auf ein HL3 kann man immer noch hoffen.
 
auf ein Shenmue 3 muss man hoffen...
Half Life 3 kommt auf jeden Fall!!!...
die Frage ist nur wann :(( !?
 
Ich gehe fest davon aus, das da nie wieder etwas kommt.
 
Ja und exklusive auf Steam Maschinen

Falls du damit Half Life 3 meinst, muss ich dich enttäuschen. Valve hat mehrmals klargestellt, dass es von ihnen keine Exklusiventwicklungen für Steam Maschinen und Steam OS geben wird (letzteres lässt sich auf jeden PC, Laptop, Notebook installieren und nicht nur auf Steam Maschinen). Man will nicht mal Exklusiventwicklungen von 3rd Party Entwicklern, sondern ermutigt diese sogar, ihre Spiele für soviele Systeme wie möglich zu veröffentlichen.

Zitat: "Bezüglich Valves neuen Spielebetriebssystem Steam OS stellte Newell klar, dass man keine Games exklusiv für die Plattform entwickeln werde."
http://derstandard.at/1392687166477/Valve-Chef-Newell-spricht-ueber-Half-Life-3-SteamOS-und-Source-2

Zitat: "Wenn wir mit Third-Party-Partnern reden, ermuntern wir sie, ihre Spiele auf so vielen Plattformen wie möglich anzubieten, nicht nur bei uns. Wir denken, die Kunden sind überall und sie sollten ihre Spiele dort anbieten, wo immer auch die Kunden sind. Es wäre komplett gegen unsere Philosophie, etwas exklusiv für SteamOS oder Steam Machines zu veröffentlichen"
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/SteamOS-Valve-keine-Exklusivtitel-1095855/
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du damit Half Life 3 meinst, muss ich dich enttäuschen. Valve hat mehrmals klargestellt, dass es von ihnen keine Exklusiventwicklungen für Steam Maschinen und Steam OS geben wird (letzteres lässt sich auf jeden PC, Laptop, Notebook installieren und nicht nur auf Steam Maschinen). Man will nicht mal Exklusiventwicklungen von 3rd Party Entwicklern, sondern ermutigt diese sogar, ihre Spiele für soviele Systeme wie möglich zu veröffentlichen.

Zitat: "Bezüglich Valves neuen Spielebetriebssystem Steam OS stellte Newell klar, dass man keine Games exklusiv für die Plattform entwickeln werde."
Valve-Chef Newell spricht über "Half-Life 3", Steam OS und Source 2 - Games - derStandard.at › Web

Zitat: "Wenn wir mit Third-Party-Partnern reden, ermuntern wir sie, ihre Spiele auf so vielen Plattformen wie möglich anzubieten, nicht nur bei uns. Wir denken, die Kunden sind überall und sie sollten ihre Spiele dort anbieten, wo immer auch die Kunden sind. Es wäre komplett gegen unsere Philosophie, etwas exklusiv für SteamOS oder Steam Machines zu veröffentlichen"
Steam OS: Valve will keine Exklusivtitel wie Half-Life 3 für das Betriebssystem


Mag schon sein die haben schon Öfteren die Meinung geändert und VR + Steammachinen zu verkaufen Bedarf schon eine Killer app um Kunden zu überzeugen
 
Mag schon sein die haben schon Öfteren die Meinung geändert und VR + Steammachinen zu verkaufen Bedarf schon eine Killer app um Kunden zu überzeugen

Trotzdem ist das derzeit nichts weiter als reine Vermutung eines Users ;)

Valve`s VR Brille wird zudem nicht nur von Steammaschinen unterstützt, sondern auch von anderen Plattformen.

Steam OS wird ebenfalls nicht nur von Steam Maschinen unterstützt.

Du kannst Steam OS auf einem normalen PC installieren, Valve`s Steam Controller und VR Brille daran anschließen und nutzen, ohne eine Steammaschine zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher kommt The Last Guardian für die PS4 raus:D
 
Trotzdem ist das derzeit nichts weiter als reine Vermutung eines Users ;)

Valve`s VR Brille wird zudem nicht nur von Steammaschinen unterstützt, sondern auch von anderen Plattformen.

Steam OS wird ebenfalls nicht nur von Steam Maschinen unterstützt.

Du kannst Steam OS auf einem normalen PC installieren, Valve`s Steam Controller und VR Brille daran anschließen und nutzen, ohne eine Steammaschine zu haben.

Habe ja auch nichts anderes behauptet, aber Steam OS wird sicherlich eine Grundvoraussetzung sein, und für Hardware brauchst du immer ein Killer App die das Verkaufen ankurbelt, das sollte auch dir klar sein und wird es wohl auch HTC & Valve sein das wird das schwierigste für das Facebook teil werden sich gegen Morpheus & Valve durchzusetzen
 
Zurück