Half-Life 3: Spieler sollen nicht mehr hängengelassen werden

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3: Spieler sollen nicht mehr hängengelassen werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life 3: Spieler sollen nicht mehr hängengelassen werden
 
Dieses immer wieder anheizen der Gerüchteküche von Valve selbst geht mir sowas von auf den Zeiger. Bringt was oder lasst "Half-Life 3" ruhen.
Seit gefühlten 100 Jahren warte ich auf das Game und es kommen immer nur Wischiwaschi-Aussagen von Valve. Dann sollen sie sich einfach garnicht mehr dazu äußern. Das Spielen mit den Gefühlen der Fans die diese Spielereihe ins Herz geschlossen haben und endlich wissen wollen wie es weiter geht ist doch an sadistischer Veranlagerung nicht mehr zu überbieten. Pfui!!!
 
Der Zug ist schon lange abgefahren.Dazu hat man seine Fans, zu lange,auf heiße Kohlen leiden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sp gerne ich es auch spielen möchte, aber Teil 1 ist jetzt gut 23 Jahre her :) Deren Releaseabstände sind wirklich nicht annehmbar
 
Ich hab Teil 1 kürzlich für die PS2 gekauft, freue mich schon total drauf! :D
 
Zurück