Half-Life 3: Spieler sollen nicht mehr hängengelassen werden

MaGsville

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
250
Reaktionspunkte
1
Dieses immer wieder anheizen der Gerüchteküche von Valve selbst geht mir sowas von auf den Zeiger. Bringt was oder lasst "Half-Life 3" ruhen.
Seit gefühlten 100 Jahren warte ich auf das Game und es kommen immer nur Wischiwaschi-Aussagen von Valve. Dann sollen sie sich einfach garnicht mehr dazu äußern. Das Spielen mit den Gefühlen der Fans die diese Spielereihe ins Herz geschlossen haben und endlich wissen wollen wie es weiter geht ist doch an sadistischer Veranlagerung nicht mehr zu überbieten. Pfui!!!
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Der Zug ist schon lange abgefahren.Dazu hat man seine Fans, zu lange,auf heiße Kohlen leiden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Sp gerne ich es auch spielen möchte, aber Teil 1 ist jetzt gut 23 Jahre her :) Deren Releaseabstände sind wirklich nicht annehmbar
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich hab Teil 1 kürzlich für die PS2 gekauft, freue mich schon total drauf! :D
 
Oben Unten