HALF Life 2 GRafik fehler

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Hallo
mein Kumpel hat sich hl2 gehol das ja ngeblich nur ein Drect x 7 Karte braucht und warum läut es auf einem
amd XP 2400+
mit einer ati 9000 er 128 MB Gkarte nicht
bei 1000 MB ram?

Und bei meinem NB das selbe auch dort gehets ned obwohl die karte oder der ATI 9000 Mobility chip dx 8 unterstützt!!! ( 64 MB)

Bei beiden pc der Gleiche fehler!

HL2 ist erst ab eine ATI Radeon 9600 SE mit 128 MB gut spiele bar oder lauffaähig auf meinem shuttel läuft es io.
Das ist wohl ein Druck fehler!:knockout::kotz::windows:
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
572
hm du könntest es höchstens mitn neuesten treiber versuchen die bringen ab und zu echt was ( falls du die noch net drauf hast)
ansonsten muß ich sagen das es auf meiner 9600XT ziemlich gut läuft ( alles high und 4xAA und 4xAF ):sun:
der rest
3200 P4
1024mb ram 400mhz

laut gamestar kann man des spiel schon mit ner geforce1 und 1Ghz flüssig spielen aber des heft hatte echt noch nie ne ahnung:knockout:

ansonsten ne 9600 xt kriegste schon für a bissl über 100 euro her :bigsmile:
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
die 9000 läuft vermutlich erst mit neuen Treibern mit HL2 und außerdem mußt du dann eh im DX7-Modus spielen, weil der DX8-Modus extrem langsam ist.
 
Oben Unten