Half-Life 2: Episode 3: Wird es im Rahmen der E3 vorgestellt?

katakuris hat folgendes geschrieben:

@bigjim
du musst auf der seite, auf der dein auto steht, links die leiter benutzen und auf die andere seite der brücke klettern. dort dann die autowracks mit der gravity gun von der brücke schmeissen, die brücke kippt dann auf die andere seite, so dass du drauf fahren kannst.



Jetzt hab ich`s. War so, wie Du sagtes. Man muss gar nicht springen. Einfach nur in den hinteren Wagen der Brücke einsteigen. Man gelangt direkt zu der Karre, wenn man die Leiter zur Brücke hochsteigt. Vorher natürlich alle anderen Fahrzeuge (soweit möglich, der LKW ist zu schwer) mittels Gravity Gun von der Brücke pusten. Und dann kann man, nachdem die Brücke gekippt ist, mit dem Fahrzeug zur anderen Seite jumpen. Mein Fehler war, dass ich die Fahrzeuge alle von der Brücke geblasen habe. Also auch den Wagen, der noch fahrbereit war.
Es gibt übrigens noch eine andere Möglichkeit: Mit der Gravity kann man sich ein Gitter "saugen", dass auf dem Werksgelände unterhalb der Brücke liegt (nicht weit von den Gebäuden entfernt, wo auch die leeren Fässer stehen). Wenn man das Teil richtig an der Bruchstelle der Brücke positioniert, kann man es als eine Art Vorsprung benutzen und dann zur anderen Seite springen. Erfordert aber etwas mehr Fingerspitzengefühl und ist nicht der eleganteste Weg.

PS.: Nochmals besten Dank für den Tipp.
 
uiuiui wenn ihr an der stelle schon versagt, wie wars und wirds dann an anderen stellenxDxD..hihi

oh man HL saga isn spieletraum und wirds immer bleiben. grafik spielt einfach keine rolle, wer es anders behauptet hat keinen plan!!

habe vorgestern SHENMUE für DC angefangen!! das letzte und erste mal habe ich es auf jap vor ca. 6 jahren oder so gezockt.
am anfang dacht ich, mir, dass ich die grafik doch besser in erinnerung hatte^^, aber es macht nichts aus. es ist soo schön detailiert, sieht noch top aus, die englische sync is auch schön trashig^^ und die story und werte (familie, moral, etc.)is soo gut erzählt und das ganze jap. feeling in diesem ort, da braucht man keine highend grafik.


apropos, ich muss mich ma blad an PORTAL flacken, das fehlt mir noch.
 
Zurück