Half-Life 2: Episode 3: Wird es im Rahmen der E3 vorgestellt?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Episode 3: Wird es im Rahmen der E3 vorgestellt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Episode 3: Wird es im Rahmen der E3 vorgestellt?
 
Der Cliffhanger am Ende von Episode 2 war ja zum Glück nicht so verherrend,wie der nach HL2 oder Episode 1, würde mich trotzdem interessieren wie es weiter geht.
 
@sreveth: Gordon Freeman kloppt sich mit der Crowbar durch die Zombies und Combine Soldaten, dann kommen Krabbelviecher, dann fährt man mit einem Fahrzeug einen Weg entlang, dann schießt man einen großen Luftkampfgleiter ab, Alex, Doggy, Typ mit Aktenkoffer...

Das Übliche! HL2 und Episoden ist zu 100% vorhersagbar, ein Spiel ohne Überraschungen. Gute Hausmannskost, aber nicht mehr.

Wird in Steam wieder für 20-30 Euro zu haben sein und PS360 User müssen 50-70 Euro hinlegen, dafür ruckelts dann recht schön und die Steuerung mit Gamepad ist ohnehin nicht zu unterbieten.

Bin gespannt, ob Counter Strike Online Realität wird. Zeit wirds, CSS ist 4 Jahre alt.

MFG
 
@McDaniel:
Bla Bla...
...Ich kam mit der Padsteuerung bestens klar, bei ALLEN Teilen. Und Ruckler konnt ich auch nicht entdecken... Alles flüssig. Vorhersehbare Story? Mag sein, aber dennoch war der Cliffhanger cool...
 
geil giel geil, kanns kaum erwarten, da die ganzen teile absoluter intensiver traum sind!!

vorallem EPI 2 war ja das stärkste von allen!!
 
Wieder mal so ein Gerücht. Da bisher KEINERLEI großartige Infos zu Hl2:E3 durchgesickert sind (was ich gut finde, denn "when it´s done" dann isses "done" und gut is) reihe ich mich in keinerlei Vermutungsketten ein.
 
Geil, Episonde 2
ist definitiv das beste stück egoshooter das ich je gespielt habe.

Ich hoffe das es wieder eine Spielebox gibt und diesmal mit Portal2, Left 4 Dead und Episode 3 ^^
 
was ist daran neu ? es gibt schon Screens dazu jedenfalls habe ich schon welche vor geraumer zeit gesehen, der dritte teil spielt in der Arktis und es geht um eine abgestützes Raumschiff oder sowas
 
@echodeck:
Wo kann man DIE denn sehen?
Das würde mich brennend interessieren und ich denke nicht nur mich...
 
"@echodeck:
Wo kann man DIE denn sehen?
Das würde mich brennend interessieren und ich denke nicht nur mich"

Hab ich mich auch gerade gefragt O_O
 
weiss auch nicht mehr wo war irgendwie letztes jahr im november, gordon und Alexis in winterkleidung vor einem ketten schnee wagen oder war das im Abspann zu Episode 2 weiss nciht mehr
 
Ich glaub ihr verwechselt MC nintedne wieder mit MC Daniel.. naja egal Nintendo sry.. dich kann ich aber auch immer weniger leiden :P ^^ xD...

Half LIfe 2 ist einfach der hamma.. mal gucken wie episode 3 wird.. auch wenn ich ehrlich zugeben muss ich hab nichtmal episode 1 und 2 gezockt xD...
 
Feuer.exe hat folgendes geschrieben:

Half LIfe 2 ist einfach der hamma.. mal gucken wie episode 3 wird.. auch wenn ich ehrlich zugeben muss ich hab nichtmal episode 1 und 2 gezockt xD...



Da hast Du aber was versäumt. Half-Life 2 ist wirklich der Hammer - vor allem auf PC. ;)
 
episode 2 ist eindeutig das beste was ich jemals gespielt habe im ego-shooter bereich, ok beim 2x hatte ich echt kein bock mehr darauf, aber beim 1x spielen war ich noch nie zuvor so geflasht von einem spiel, HL2 kann ich aber noch immer wieder durchspielen nach geschätzen 30 x durchspielen, kA warum, dass spiel hat was; ich finde episoden téile werden der hl sage nicht gerecht, auch von dem ganzen hype und berichterstattung, da würde ein richtiges vollpreisspiel besser kommen glaub ich, HL3 ist sowieso pflicht, so oder so
 
wwow geil endlich. die dritte episode soll ja die letzte sein dann gehts mit half life three weiter. hoffe sie basteln wieder eine ähnlich revolutionäre engine. und hoffentlich kommt dann hl3 zum start der nextbox.. *träum*

naja aber bin erstmals gespannt wie die dritte episode sein wird.

grafisch sieht hl2 immernoch gut aus auch wenn sie logischerweise nicht mehr mit einem crysis oder gar gears of war mithalten kann.

ich freu mich drauf

gruss extremo
 
Toni Kroos hat folgendes geschrieben:

episode 2 ist eindeutig das beste



Leider gibt`s in Episode 2 eine Stelle, wo ich nicht weiterkomme. Das ist diese Szene mit der Brücke, die einreißt und wo man dann auf die andere Seite gelangen muss, um die Gebäude zu erreichen. Irgendwie springe ich immer zu kurz und stürze dann ab, bevor ich die andere Seite erreiche. Ärgerlich. Habe schon versucht, mir mit Hilfe der Autowracks, die auf der Brücke stehen, so eine Art Zweitbrücke (Übergang) zu konstruieren. Funktioniert aber auch nicht. Und seither stehe ich immer noch auf dieser Scheiß-Brücke, wenn ich nicht gerade mal wieder abgestürzt bin.
 
@bigjim
du musst auf der seite, auf der dein auto steht, links die leiter benutzen und auf die andere seite der brücke klettern. dort dann die autowracks mit der gravity gun von der brücke schmeissen, die brücke kippt dann auf die andere seite, so dass du drauf fahren kannst.
 
Diese Stelle hasse ich in Episode 2, nach etlichen erfolglosen Versuchen habe ich gefrustet mein Gamepad zur Seite gelegt.

Topic:

Bis auf Episode 1 sind alle Half Life Teile genial.
 
katakuris hat folgendes geschrieben:

@bigjim
du musst auf der seite, auf der dein auto steht, links die leiter benutzen und auf die andere seite der brücke klettern. dort dann die autowracks mit der gravity gun von der brücke schmeissen, die brücke kippt dann auf die andere seite, so dass du drauf fahren kannst.



Hm, habe die Autos bereits mit der Gravity Gun von der Brücke geputzt. Die Brücke ist auch gekippt. Allerdings ist dann immer noch ein Abstand zwischen Brücke und der anderen Seite. Und diesen Abstand kann mam IMO nur durch Springen bewältigen. Eben das gelingt mir aber nicht, kann nicht weit genug springen. Aber glücklicherweise habe ich ja vorher gespeichert. Ich beginne den ganzen Spielabschnitt am besten nochmal von vorn und halte mich dabei an Deine Hinweise. Vielleicht klappt`s ja dann. Jedenfalls vielen Dank für Deine Hilfe. ;)
 
Zurück
Oben Unten