Hakenkreuz-Skandal bei Amazon: Gamer zeigt Online-Händler wegen indiziertem Spiel an

Da er auf dem BILD-Bild ein Xbone-Shirt trägt, riecht es für mich nach der-will-nur-Geld. Und die BILD wollte wohl nur die Möglichkeit nutzen, endlich mal ein Hakenkreuz abdrucken zu dürfen.

In meinen Sprachgebrauch ersetzt ab sofort "Handelsfachpacker" den guten alten "arbeitslosen Arbeitslosen". Gleich zu definieren mit "Kevin", "Falk der Hurensohn" und "Low Life". Wat ein Handelsfachpacker ey...
 
In meinen Sprachgebrauch ersetzt ab sofort "Handelsfachpacker" den guten alten "arbeitslosen Arbeitslosen". Gleich zu definieren mit "Kevin", "Falk der Hurensohn" und "Low Life". Wat ein Handelsfachpacker ey...

Vergiss den Mundatmer nicht.
 
Ich schnaufte schon hart bei dieser News, aber nicht weil ich lachte. Definitiv nichts Lunzierbares hier.
Würde... Amazon Hakenkreuze abkaufen.
 
Merkwürdig, also ich hätte Amazon niemals dafür angezeigt... hätte mich eher gefreut. Also nicht weil Hitler oder so mögen, sondern weil es dann ungekürzt wäre.
 
Weiß gar nicht was er hat, immer wenn ich ungeschnittene Ware über den Zweiten Weltkrieg spiele, hebe ich vor dem Startbildschirm 88x meinen rechten Arm, verändere meine Tonlage und wenn das Spiel dann schlecht ist, wird den ganzen Tag eine Religionsgemeinde nahe des Westjordanlands auf Schlimmste diffamiert.:knockout:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß gar nicht was er hat, immer wenn ich ungeschnittene Ware über den Zweiten Weltkrieg spiele, hebe ich vor dem Startbildschirm 88x meinen rechten Arm, verändere meine Tonlage und wenn das Spiel dann schlecht ist, wird den ganzen Tag eine Religionsgemeinde nahe des Westjordanlands auf Schlimmste diffamiert.:knockout:

Där Führer wäre bägoistärt!
https://twitter.com/Der_Fuehrer
 
Zurück