• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

habe lustige seite für euch!!!!

wer ist ultrahirn??

@all ihr sied ja richtig witzig mit dem kickbutton!! was wäre wenn ihr denn schon längst hättet, hättet ihr mich schon längst gekickt stimmst??

@Xcube2 jo dann verprügle ich dich lol!! weis ja nicht mal wo du wohnst kannst es mir aber verraten dann komm ich zu dir und verprügle dich!!hehe

sind wir hier bei kinderquatsch mit michael?? was soll der mist, leben und leben lassen.....meine fresse

jo sind beim kinderquatsch mit michael!!:bigsmile: is nicht meine schuld das wir das thema gewechselt haben!!

Bei dem "super interessanten" Thema kann man ja nur von was anderem reden

kannst ja ein neues topic auf machen!! nennes dann "die meist gehasten members" oder so:bigsmile:

nö!! das thema is lustig. aber eins stört mich das alle auf mich rumhacken und das kann ich nicht leiden!!

@Menirules kannst ja ein neues topic öffnen über mich!!:bigsmile:

@killer
Wen er das tut dann stehen 10000 beiträge über dich und wie man die vereppeln kann :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
aber dann nich weinen;) armer armer killer wenn ich zeit habe schau ich mal das du mir leid tust:bigsmile:
Aber eins muss ich dir lassen:
Im "mich selber unbeliebt machen " bist du spitze

:bigsmile: :bigsmile:
scherz

@all
sorry das ich den thread nomal geopent habe aber das musste sein ....habe halt nich viel zeit zum gucken gehabt und konnte nich viel zu diesem thema schreiben ,halt in den letzten tagen, also dann mal;) sry

Zurück