• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

habe lustige seite für euch!!!!

@Rpg
werden wir ja sehn;)
@dekar
------
Der reaven geht in meine Klasse . Was er so im Forum schreibt weiss ich nicht aber so ist er ein ganz netter Kerl
------
da wird mir warm im herzen:)

@Reavenil:
Ich kann dich schon auch recht gut leiden. Weiß nicht was das Killerchen hat:knockout: .

@Sunflyer:
:bigsmile: Die Seite is geil:bigsmile: . Hat mich zwar verrückt gemacht, aber egal,..:bigsmile:

@Killer:
Ich glaub dich mögen weniger Leute als Reavenil;)

@X_boxer
Danke ,hoffe dabei bleibts:)

@killer
ich habe ja im grunde nichts gegen dich aber manche beiträge von dir sind wirklich schlecht ,und da hab ich halt meine meinung gesagt(im grund hatte ich wohl recht oder):devil:

@x_boxer hahahaha na und ich kann halt ihn nicht leiden!!

@Reavenil na und bin halt neu hier so wie du!!! ich kann dich deshalb nicht leiden weil du mich beleidigt hast deshalb!!!

@Rpgmaniac-No1 sorry man nichts gegen deinen freund aber er hhat mich beleidigt!! und das bild macht dir angst?? ROFL :bigsmile: werde es bald ändern okay??

@all wir haben leicht das thema verfehlt aber egal dann heist es eben "über members ablästern":bigsmile: LOL

@Killer
Ist deine Lieblingsseite schon wieder ausgefallen oder denkst wir erkennen dich nicht Ultrahirn?:bigsmile: :p Okay, eins muss man dir lassen wenn du nicht Ultrahirn bist: Du verhältst dich zwar genauso bescheuert , aber so arrogant bist du nicht!8)

was!! das ist nicht dein ernst oder?? mich so zu beleidigen!! jetzt haste einen feind und zwar MICH!!:(

Killer könnte sich mal ein Beispiel an X_boxers Userpic nehmen.
Das ist wenigstens geschmackvoll.

@Sunflyer

Mein PC will sich einfach nicht aufhängen. Der wird zwar lahm, aber selbst nach 10 Minuten macht der noch was ich will.
Die müssten die Seite mal neuerer, leistungsfähigerer Hardware anpassen.
Wie wärs mit 2-3 verschiedenen Smileys?:)

lol ich entscheide was für ein bild ich benutze!! wenn es dir nicht gefällt pech gehabt ;)

Ich finde man sollte den "Kick-Button" zum Leben erwachen lassen. :bigsmile:

@link hahahahaha sehr witzig einfach rolf haft!!

@all was habt ihr nur gegen mich?? bin halt ein anfänger und brauche halt zeit!! und in 1 monat bin ich kein newbie mehr!!

@chocobo ich wär so wie so bald drin in diesen forum gwesen ob ein monat hin oder her! und noch was ich kannn leute nicht leiden die auf mir rumhacken es gibt auch noch andere z.b Reavenil usw. warum ausgerechnet auf mir?? verate es mir mal!!

@Link:
Gute Idee :bigsmile:

@Thekiller:
Es hat wirklich nix mit Newbie zutun. Höchstens das, dass du nicht weißt was in den letzten Monaten passiert ist.
Ich finde das man wegen "gewalttätiger" Userpics gekickt wird. Oder wenigsten gezwungen sie zu ändern.
Und Reavenil ist ein 1000x besserer Member als du, weil er wenigsten Argumente bringt und nicht rum spamt;)

Noch was:
Was ist bitte "ROLF haft":bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ( das heißt ROFL).

Auf meinem Billy Bild was auch kein X.;)
Aber ich bin noch auf der suche nach einem X-igen Bild :)

@Boxer
Nein lass es! :p Ich mag dein neues Pic eigentlich schon, schreib halt mit Paint ein X drauf!!:bigsmile:
EDIT:
Hab gerade erst das mit dem neuen Feind gelesen... :knockout:
@Killer
*angsthab* Verprügelst du mich jetzt?
eek3.gif

@Tobioo
Hast Recht, vor allem hat er bald so viele Feinde wie ultrahirn

@Chcobo
Xboxer`s Weisheit übertrifft die des killer bei weitem!
:praise: Die Idee mit dem Kickbutton find ich klasse, nur wer weiß ob wir dann unsere Spezialistin RPG, Finalland oder ´Playstation2 auch heute noch hätten?8)

Zurück