• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

habe lustige seite für euch!!!!

@TheKiller

NA ja alles braucht seine ZEit. Du wirst dich schon zurecht finden, da bin ich mir sicher. :) :)

@Sammy

Das Spiel macht Spaß und bietet sogar ein wenig Herausforderung!:) :)

Alles was wir hier labern ist mehr oder weniger spass:p

dito

War nie unser Ernst. Naja, wenn ichs recht bedenke:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

killer ich war vor 2 Monaten auch ein Noobie doch ich habe mich hier schon richtig eingelebt;)

ich galub das kann ich dir beantworten :
(wens nich so is dann sry X_boxer)
1.)Ein paar deiner beiträge sind schei*** (ich sag ja nicht das meine genial sind)
2.) ich glaub das du ihm nicht wirklich am herzen liegst .
3.)und über deine letzten thread will ich lieber nich sprechen
---> ein paar tipps bitte:knockout: :knockout:

wie gesagt so sehe ich das aber wens noch so is dann sorry X_boxer:devil:

sorry man!! bin ein newbie!! geb ich sogar zu!! aber du must mich nicht so beleidigen!! und noch was der x_boxer geht mir am ar*** vorbei kapiert!!!:bigsmile:

du hast mich beruhigt!! danke :bigsmile:

@Reavenil du kannst aber einen beleidigen und dann noch auf X_boxers seite sein das nett man kameradschaft!! möchte nicht wissen wie vie´le hier im forum dich nicht leiden können!! bestimmt alle?? einen hast du schon und zwar mich!!:(

Dafür ist Dekar aber schon ein alter Hase, gell?!

bestimmt!! nur eine frage kannst du den Reavenil leiden?? ich nicht und noch einen kann ich seit kurzem nicht leiden und zwar den X_BOXER.:(

@Sammy

Hase?

@killer

Der reaven geht in meine Klasse:) . Was er so im Forum schreibt weiss ich nicht aber so ist er ein ganz netter Kerl:)

Reavenil kenne ich nicht gut, aber Dekar Sword ist echt nett!
Ist zwar kein alter Hase aber ein User der die Gabe hat, mit jeder Persönlichkeit zurecht zu kommen. :)

Jeder macht doch Fehler, gebt Killer doch etwas Zeit.
Wenn es ihm daran liegt hier zu bleiben und mitzumachen, wird er sich bemühen nichts schlimmes mehr anzustiften. :) :)

Sorry aber der Link is echt scho alt!!! Die Site kenn ja sogar ich scho und so lang bin au widder net bei GAMEZONE !

@Xcube2
www.raus.de is doch voll die Dreckssite! Mein PC hat sich drei mal hinter einander aufgehängt( lach net), aber lustig was trotzdem!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Rpgmaniac
kein wunder das du mich net kenst bin ja auch erst siet ca 2 wochen dabei:)
Doch ich hoffe das wird sich ändern;)
@killer
zeit hast du ich brauchte sie auch angefagen hab ich aber so dass ich mir mal threads durchgelesen habe und so erfuhr ich was hier beliebt oder eben unbeliebt macht
ach nochwas kanst du mir den gefallen tun und das bild bei deiner visitenkarte wegtun vorher habe ich grad gegessen und da.....:bigsmile: :bigsmile: (scherz)

@Reavenil

Das wird sich mit Sicherheit ändern!:) ;)

@Killer

Oje das Bild ist echt wiederlich. Da stelle ich mir immer vor ich wäre an der Stelle der Person.
:knockout: :) :)
Ich habe jetzt Angst vor dir.:blackeye:

Zurück