• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

habe lustige seite für euch!!!!

thekiller

Benutzer
geht mal unter www.31337.pl od. www.very.de und sagt mal eure meinung:)

na und ich finde sie lustig. sag du halt eine lustige seite die neu ist dann sag ich meine meinung dazu!! ok??:sun:

Verschwind einfach von hier Denny... du bringst Sachen, die hier schon ewig alt sind, wo keiner mehr lachen kann :knockout:.
Du Spamst das ganze Forum mit deinem Müll zu:( :knockout: :knockout:

Na ja.... ich kenne das leider schon...
Ich wünsche ich könnte jetzt lachen.:)

Genau so nen Thread hatten wir hier echt schon mal. Andererseits kann man es als Newbie ja nicht wissen!:praise: ;) Egal, Gespamme bleibt Gespamme!
:(

Er weiß es schon, weil er bei mir war, wo ICH das gepostet hatte:knockout: .

ZU alt.

Da is www.das-ende-des-internets.de besser. und DAS ist ALT!

........ALT (hat X-Boxer schon mal ein Theard audgemacht)

---------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!
und
Mit dem Ehrentitel der heilige Farin ausgezeichnet!

Ich bin zwar noch nicht soooo lang hier aber die Seiten hab ich vor einer halben Ewigkeit angeschaut:knockout:

@all:
sorry wuste ich nicht!! gebt mir eine bis zwei monaten zeit dann bin ich kei newbie mehr!! okay??:)

also von mir aus, dann dürftest du aber theoretisch in den nächsten 2 monaten nichts schreiben und nur noch lesen:bigsmile: :bigsmile:

Da schließ ich mich Tobioo an :bigsmile:
mai bin ich fies

Zeigt doch ein wenig Barmherzigkeit.:) :)

TheKiller wird ab jetzt ein guter Gamezone Member. :)

Also cih finde diese Seite hier ganz lustig. ;)

http://www.madblast.com/view.cfm?type=FunFlash&display=1804

was is des für eine seite?? ich kapier sie nicht leider??
@all
ich bin trauig:blackeye: . ich finde das was ihr zu mir sagt is gemein!!was kann ich dafür das es schon mal so ein thema gab!!und x_boxer du bist halt schon seit einem jahr hier angemeldet und ich seit ein paar tage.
also es tut mir leid das ich so ein thema eröffnet habe es wird nie wieder vorkommen!

Zurück