Hab ich eben als PN bekommen

Solche Idioten wirds wohl immer wieder mal geben...

Die beiden betreffenden User wurden schon gekickt... :mosh:

Es ist auch absolut richtig solche Dinge gleich an die Admins zu melden, damit wir entsprechend schnell reagieren können.

in diesem Sinne,

mfg

DrKuelah
 
Echt Krass. Aber es gibt doch ein Sprichwort "Es steht jeden Tag ein neuer Idot auf". Da haben wir wieder mal den Beweis.
 
spille hat folgendes geschrieben:

Echt Krass. Aber es gibt doch ein Sprichwort "Es steht jeden Tag ein neuer Idot auf". Da haben wir wieder mal den Beweis.


Idot?

Idötzchen? :D


2 user? ich dachte nur ProKillaaaaa :kuh:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

2 user? ich dachte nur ProKillaaaaa :kuh:

@Travis:

lies meinen Beitrag ganz oben auf Seite 2, dann kommt die Erleuchtung... ;)


@Dr.Kuelah:

Muchas Gracias für die Entsorgung :) Ich hoffe, die Beschwerden haben Euren Posteingang nicht völlig verstopft. :sun:
 
Ich bin ganz schön angefressen. Ich habe keine PN vom dem Deppo bekommen.:blackeye::meckern:
Wie kann man mich nur vergessen. Ich hätte ihm ja eine Beschwerde PM deswegen geschrieben aber er ist schon gekickt. Schöner Mist.;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich bin ganz schön angefressen. Ich habe keine PN vom dem Deppo bekommen.:blackeye::meckern:

Wie kann man mich nur vergessen. Ich hätte ihm ja eine Beschwerde PM deswegen geschrieben aber er ist schon gekickt. Schöner Mist.;)

Deine Beiträge gefallen ihm nunmal nicht ;) :bigsmile:
 
:bigsmile:

Hätte es ja auch gemeldet, aber da ich erst jaetzt von der Arbeit komme, bin ich wohl etwas zuspät dran!

Mist, dabei petze ich doch so gerne... :bigsmile:
 
Ich wurde auch zugespamt

böser Travis lass deine Nacktbilder bei dir :bigsmile:[/i]
 
Jetzt wurden Werbethreads seltener, da fangen die mit PNs an. Ist ja der Hammer echt:crazy:
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:
Hüni hat folgendes geschrieben:
Hab den Text auch vorhin als PM bekommen.... :meckern:
...und gleich mal an die Admins weiter gereicht... :bigsmile:
dann wurden ja nicht nur wir, sondern auch die admins mit PMs bombadiert, weil so ziemlich jeder den "Vorfall" gemeldet hat... (mich eingeschlossen :halo:)
Tja, hab auch diese PN erhalten, habe es aber nicht gemeldet. Hatte auch gar keine Zeit dafür. Aber nun weiß ich wenigstens das sie nur Spam war.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

ElBurro hat folgendes geschrieben:

Hüni hat folgendes geschrieben:

Hab den Text auch vorhin als PM bekommen.... :meckern:

...und gleich mal an die Admins weiter gereicht... :bigsmile:

dann wurden ja nicht nur wir, sondern auch die admins mit PMs bombadiert, weil so ziemlich jeder den "Vorfall" gemeldet hat... (mich eingeschlossen :halo:)

Tja, hab auch diese PN erhalten, habe es aber nicht gemeldet. Hatte auch gar keine Zeit dafür. Aber nun weiß ich wenigstens das sie nur Spam war.

Dachtest wohl du wirst abgeworben? :bigsmile:
 
Ha! Ich intelligentes Kind hab sofort verdacht geschöpft! :mosh:

Man sollte mal in diesem Portal nachschauen, wer der Einladung gefolgt ist und sich dort angemeldet hat. Ich hab da schon ne Vermutung :bigsmile:
*aufdenPostübermirguck*
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Ha! Ich intelligentes Kind hab sofort verdacht geschöpft! :mosh:


Man sollte mal in diesem Portal nachschauen, wer der Einladung gefolgt ist und sich dort angemeldet hat. Ich hab da schon ne Vermutung :bigsmile:

*aufdenPostübermirguck*

Du brauchst doch nicht traurig zu sein, Stinkie: Nächstes Mal gibts extra ne PM für die unwichtigen Leute, dann kriegst du auch eine - versprochen! :) :bigsmile:
 
Du brauchst doch nicht traurig zu sein, Stinkie: Nächstes Mal gibts extra ne PM für die unwichtigen Leute, dann kriegst du auch eine - versprochen! :) :bigsmile:

Ich hab doch ne PM bekommen. Ich bekommen täglich zahllose PMs von weiblichen Verehrerninnen. Und dir schicke ich doch jeden Tag Kindergeld für deine Hirntherapie, schon vergessen? ;)
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Du brauchst doch nicht traurig zu sein, Stinkie: Nächstes Mal gibts extra ne PM für die unwichtigen Leute, dann kriegst du auch eine - versprochen! :) :bigsmile:


Ich hab doch ne PM bekommen. Ich bekommen täglich zahllose PMs von weiblichen Verehrerninnen. Und dir schicke ich doch jeden Tag Kindergeld für deine Hirntherapie, schon vergessen? ;)

Mal davon abgesehen, dass es "Kindergeld" für alle Minderjährigen und nur einmal im Monat gibt: Behalte deine Liebesbriefe von Tronic, ich gönne sie dir! :)
 
Zurück