Hab ich eben als PN bekommen

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
1
Moin!

Joa, ich kenn da ein Forum. Es ist zwar erst 3 Monate alt, es hat jedoch schon jede Menge neue User, und wir wollen nun noch mehr. Jo da wollt ich dir halt mal die URL geben.

http://www.internetabschalten.de/ (ADRESSE GEÄNDERT) :bigsmile:

Wär schön, wenn du dich da regiestrieren würdest, weil deine Beiträge hier find ich echt spitze!

Da wird übrigens bald noch ne HP aufgeschaltet, wo Reviews und so hinkommen. Also falls du hier schon das eine oder andere Review verafsst hast, kannst du es dort vorweisen. Wenn du sie beeindrückst, dann haste wohl gute Chancen auf einen Redakteur Platz! Oder falls du es im GFX´len drauf hast, dann kannst du dir auch so einen Team Platz ergattern ;)

Jo wär schön wenn du dich da Mal umschaust und die vllt sogar anmelden würdest ;)

mfg
pr0 killa


Hat die noch wer bekommen?
Bin ich jetzt berühmt? :mosh:
 
Hab ich auch bekommen, gleich geht meine PN an GreenAcid raus :D
 
In meiner PN hieß es:

Hallo, ich habe Angst vor dir! Du bist nicht nur klug sondern auch sexy!
Bitte nimm mich!
 
Dann ist es ja ein Fakeaccount von rossi :D
 
Jetzt bekommt man die Werbung schon als PN!? Waskommt als nächstes???
 
Hab den Text auch vorhin als PM bekommen.... :meckern:


...und gleich mal an die Admins weiter gereicht... :bigsmile:
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

Hab den Text auch vorhin als PM bekommen.... :meckern:



...und gleich mal an die Admins weiter gereicht... :bigsmile:

dann wurden ja nicht nur wir, sondern auch die admins mit PMs bombadiert, weil so ziemlich jeder den "Vorfall" gemeldet hat... (mich eingeschlossen :halo:)
 
Wer tomk in seinem Forum haben will muss entweder geisteskrank oder blind sein! :D
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Laß mich raten Transe Bückling, du hast die Mail erst gar nicht bekommen. :bigsmile:



Gut geraten....entweder weil ich nicht online war oder weil du dich nicht getraut hast sie mir zu schicken! :D
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

Hüni hat folgendes geschrieben:

Hab den Text auch vorhin als PM bekommen.... :meckern:



...und gleich mal an die Admins weiter gereicht... :bigsmile:

dann wurden ja nicht nur wir, sondern auch die admins mit PMs bombadiert, weil so ziemlich jeder den "Vorfall" gemeldet hat... (mich eingeschlossen :halo:)


Umso besser, dann dürften ja recht bald Gegenmassnahmen ergriffen werden... :bigsmile:

Fällt Euch eigentlich was auf?

Es ist Freitag Nachmittag und schon sind wieder lauter Schleichwerber unterwegs - dieser PrO Killa mit seinen PMs und dieser "terror", der oben die Foren mit so nem doofen Amateur-Brwosergame zukleistert... :knockout:

...und da sage mal einer, die Kiddies haben nach der Schule nix Produktives zu tun.... :kotz:
 
Interessant finde ich ja, dass er meine Antwort PM gelesen hat :D
 
DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:


Interessant finde ich ja, dass er meine Antwort PM gelesen hat :D

Was haste denn geantwortet? :bigsmile:

' Aha...

´Es ist dem Nutzer untersagt das Portal zur Verbreitung kommerzieller Inhalte wie beispielsweise Werbung zu verwenden.´'


//EDIT
Scheinbar scheint er mich aber nicht verstanden zu haben, denn:

24.03.2006 14:01:09 Pr0 Killa (n.v.) Liest oder schreibt gerade eine private Nachricht
 
LOOOOL

Er hat sich verraten!

Seine Antwort: du hässlicher punk...blablabla...!

Er ist erst seit heute angemeldet! Entweder hat er immer als gast mitgelesen oder es ist jemand anderes, der schon mal angemeldet war. habe da jemanden im Verdacht....!
 
Der soll mal n Bild von seinem Gesicht posten, wenn er die Rechnung aufmacht :D
 
Zurück