• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gutes Angelspiel?

playnevil

Benutzer
Hi,

habt ihr ein paar gute Angel-Games, die ihr mir empfehlen könnt? Gibt's da gerade irgendwelche neuen oder so? Find die für zwischendurch echt entspannend.;-) Hab die früher schon gerne gezockt. Sind hier eigentlich auch ein paar echte Angler vertreten?

Joa, ich geh schon das ein oder andere Mal im Jahr Angeln. Kann dir Uferhelden sehr ans Herz legen. War bis vor Kurzem noch im Beta-Stadium, aber ist jetzt voll am Start. Hab mich da relativ zu Beginn schon angemeldet, aber da war natürlich noch nicht viel los. Mittlerweile sind da aber knapp 3000 Hobby-Angler am Start. Cool ist, wenn Du mit nem anderen an einem See stehst, kannst Du dich via Chat auch mit ihm unterhalten. Ist wie beim OnlinePoker. ;)

Das einzige Angelspiel welches ich wirklich oft gespielt habe war Bass fishing auf der Dreamcast.Mit dem Angel Kontroler.Auf der PS2 hat mich Bass fishing sehr endtäuscht. :((

sag mal finalstrike....
ist diese uferhelden Spiel irgendwie kostenpflichtig? bei der registrierung steht irgendwas von muschelpaketen die geld kosten...braucht man die fürs spiel oder ist das spiel im normalen unfang kostenlos?

Ne, Du kannst dich da vollkommen kostenlos anmelden. Bezahlen musst Du nur für Upgrades. Ist bei den meisten Browsergames so. Allerdings kannst Du glaube ich auch über Müllsammeln an verdreckten sehen dir so Muscheln dazu gewinnen. Spiele selbst auch nur den kostenloisen MOdus. Daher weiß ich gar nicht so genau, wie das mit dem Bezahlen läuft.

Ich Angler aus Leidenschaft :bigsmile:
Aber nur Karpfen :sun:
Habe schon ein paar gute gefangen...
Wenn ihr wollt könnt ihr euch mal diese Seite angucken da ist auch mein Vater dabei,und ich auch in der Gästegalerie...
unter:Marc :bigsmile:

www.padercarp.de

Ist aber eine reine Karpfenangelseite...
hoffe sie gefällt euch :bigsmile:

Edit:Mein Vater ist Mike

Momentan ist ein Spiel zu der im Discovery Channel laufenden Doku-Serie "Deadliest Catch" in der Mache. Selbige beschäftigt sich allerdings nicht mit Angeln, sondern mit Hochseefischerei in der Behringsee und ähnlich dürfte auch das Spiel ausfallen.

Ist gerade ein neues Angler-Game rausgekommen. Der Newstext (s. Link) enthält auch einen Hinweis auf ältere Angel-Spiele:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=63142

Sega Marine Fishing kenn ich gar nicht.
Wo ist denn da der unterschied?
Ich persönlich fände ja eine Hochseeangel-Simulation ganz toll ;)

Sega Marine Fishing ist die Hochseevariante zu Sega Bass FIshing.

Da fängt man allerlei Fische, nicht nur Barsche, sondern auch Makos, Hammerhaie, Barrakudas, Thunfische, Quastenflosser, Napoleonfische, Marlins, Schwerfische etc.

Hochseeangeln klingt cool.
Werd mal schauen, ob ich das irgendwo günstig schiessen kann!
Danke für den Tipp!! :mosh:

Zurück