Guter Handyvertrag?

J

JannLee

Guest
Hallöli :D

Mein Teurokom-Vertrag läuft aus, ich mache gleich noch die Kündigung fertig und suche nun nach einer guten Alternative. War vorhin mal scouten und habe was bei O2 gefunden, dass mich sehr anspricht.

Der Tarif "Basic" mit Flatrate ins dt. O2-Netzwerk, 50 Minuten in alle dt. Netzwerke, 200 SMS frei (verschick vll. 10 im Monat ^^) sowie 200 MB Internet im Monat (reicht mir für Whats App vollkommen, da zu Hause eh im WLAN). Das ganze für 9,99 € im Monat.

Hat noch jemand günstige Alternativen? Den neuen Vertrag kann ich erst ab August abschließen. :)

Edit von Judith :D : Gibt noch eine Alternative bei denen, welche mir auch sehr gut gefällt:

Flatrate in alle dt. Netze, 1 Flatrate ins Netz meiner Wahl o. 100 Freiminuten in alle, SMS Flatrate, 500 MB Inet Volumen und das kostet 19,99 € im Monat. Also ich möchte nach Möglichkeit nicht mehr als 20 Euro im Monat für den Handyvertrag ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder 1und1. Flatrate in alle dt Netze 250 MB Internet flat. Erste Jahr 9.99 zweite Jahr 14.99
 
Ist da ein Handy mit dabei? Bei dem Basic-Tarif komm ich mit dem Nokia Lumia 930 auf 24,99 im Monat. Das ist genau an der Grenze und wäre damit vertretbar.
 
Ich habe seit einem Jahr eine Prepaid-Karte von Lidl. Ist in Wirklichkeit Fonic, was wiederum O2 ist. Für 7,99 Euro gibt es 300 Minuten/SMS in alle Netze und 300 MB im Monat. Wird wie ein normaler Vertrag monatlich abgebucht. Bin völlig zufrieden. Nachteile konnte ich bisher nicht entdecken. Nur die Übernahme der Rufnummer ist reichlich kompliziert.
 
Ist da ein Handy mit dabei? Bei dem Basic-Tarif komm ich mit dem Nokia Lumia 930 auf 24,99 im Monat. Das ist genau an der Grenze und wäre damit vertretbar.
Ich habe jetzt die sim only Preise genannt. Bei Handy Kommt glaube ich ein Aufschlag von 10 Euro pro Monat
 
Hast du langeweile oder warum gräbst du die alten Dinger wieder aus ;)
 
Vielleicht.

Gute Nachrichten: Ich habe schon ein Handy. Nur um einen Vertrag muss ich mich dann noch kümmern. :D Aber das hat Zeit bis August.
 
*Ausgrab*

Liebe Kinder jetzt ist es bald so weit...

Nächsten Montag muss ich mich um einen neuen, günstigen Handyvertrag kümmern. Ein neues Smartphone muss übrigens nicht her, geht also nur um die Vertragspreise selbst.

Ich habe nun diese hier ins Auge gefasst und wollte gerne eure Meinung dazu hören. Dazu sei noch gesagt, ich bin kein großer Telefonierer, sondern eine kleine Instagram-Hure.

Deswegen gefällt mir der Tarif All-On L von simyo eigentlich am Besten: 16,90 €/Monat
https://www.simyo.de/einfach/einfac...6-69983-57215-397723-StrerChannelGames-orange

Die hier, von O2, fände ich auch noch interessant für 17,99 €:
Günstige Angebote bei o2

Und schließlich auch noch diesen hier, von blau.de für 10,90€:
Allnet-Flat für Telefonate in alle dt. Netze und das mobile Internet

Am Besten gefällt mir, wie gesagt der von simyo, da ich da gleich 3 GB habe. Was sagt denn der Rest vom Schützenfest? Ich wäre um ein paar Meinungen oder gerne auch gute Alternativen dankbar. :)
 
Geht nicht. ^^ Ich kann und will mich nicht von Windows Phone abwenden. ^^ Außerdem ist das Datenvolumen geringer als bei dem simyo-Deal.
 
War ja nur ne Idee ;)

Inklusivvolumen benötige ich mittlerweile nicht mehr viel, weil ich fast überall Wlan habe. Büro, zu Hause, in der Stadt bei uns mittlerweile auch. Da komm ich mit meinen 750 mb locker aus
 
Da gibts wohl keinen Haken. Die hauen im Moment jede Woche solche Deals raus.

Darum sag ich ja. Selbst wenn man nur den Vertrag benötigt. Das G4 verkaufen und dann hat man den Vertrag für lau oder fast
 
1und1 mit ihren mega Volumen Deals

Hab jetzt auch nen 1 und 1 Vertrag und kann die nur weiterempfehlen. Der Service ist super und vom Preis her gibt es auch nix zu meckern. Die Verbindung im D-Netz ist auch sehr gut. Einziges Manko: Wenn man das D-Netz auswählt, bekommt man kein LTE.
 
Zurück